Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil du die Leistungsdaten gelesen hast oder weil du die Jupiler Pro League aus Belgien regelmäßig verfolgst? Ich meine, die Daten lesen sich schon gut aber wenn der Marktwert der Ablöse entspricht, hat sich das eh erledigt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. markus85

    markus85

    Ort:
    NULL
    Matthias Lehmann von Pauli:svw_applaus::dance::thumb:
     
  4. hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, halte ihn für eine sinnvolle Ergänzung. Wurde hier im Forum aber anders gesehen...
     
  5. kann die qualitäten von dem nicht so gut einschätzen aber was er im spiel gegen (ka gegen wens war) abgezogen hat, als er theatralisch zu boden gegangen ist und dann nachm spiel gesagt hat dass er sich so ne gelegenheit den gegner zu schwächen doch nicht entgehen lässt , hat ihn bei mir disqualifiziert.
    dann könnten wa noch van bommel,jarolim und maik farnz holen dann haben die dass assozial quattro der liga
     
  6. den Schauspieler???? Dann lieber Takyi (ablösefrei)
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir müssen den abstieg ja nicht forcieren
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. hehe ich wollte auch den Nicolas N'Koulou von monaco vorschlagen is so viel wie ich weiss nächstes jahr ablösefrei und mit 21 hat er schon ne menge erfahrung hat glaub ich 25 länderspiel für kamerun und kann so viel wie ich weiß im DM aber auch in der IV spielen wär ein topmann als frings nachfolger :thumb:
     
  10. Als Österreicher kenne ich unsere Spieler/Liga bzw. die deutsche BL am besten. Wenn Werder einen kämpferisch und spielerisch starken, beidbeinigen defensiven bzw. zentralen Mittelfeldspieler sucht, würde ich ihnen Julian Baumgartlinger (23 J.) ans Herz legen.

    Top Charakter, einer der besten 6er, die ich kenne. Ist schon Klasse, trotzdem noch einiges an Entwicklungspotential. Wäre mMn ein Top-Ersatz für Frings. Wäre schön, wenn er bei meinem Lieblingsverein in Deutschland landet und nicht von einem anderen deutschen Verein weggeschnappt wird oder bei Austria Wien in der österreichischen BL versauert.
     
  11. Harlekin

    Harlekin Guest

    Lorik Cana ist wohl auf dem Sprung zu Lazio. Ist vermutlich für uns unerreichbar, aber vom Typ her würde ich gerne so einen hier sehen.
     
  12. bei özbek arbeitet allofs munter weiter wie bei den meisten transfers der letzten paar jahre ...umbruch?

    naja ..bin ja mal gespannt ob die betriebsblindheit noch irgendwie auszutreiben ist.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    rofl Soviel Zusammenhang in einem Satz...
     
  14. aber echt mal ... das is vielleicht ein Fi..chinesisch :ugly:

    indernachtsindallekatzengrauundichschreibhierwiewildesau .... kamelle! :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei den Forenusern eher nicht mehr... :wall:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich nicht - völlig überschätzter treter
     
  17. Ob er jemals einen anderen Vorschlag gut finden wird?? :lol::lol:
     
  18. Ich für meinen Teil bin ja schon dankbar für konstruktive Vorschläge über die man dann diskutieren kann. 90 % dieses Threats werden mit nutzlosem rumgeflame oder Wortgefachten verballert. Und wenn dann mal jemand konstruktiv ist und einen Spieler vorschlägt stellen sich andere hin und schreiben dubiose, kryptische Einzeiler dazu und tun diese als Unsinn ab ... :roll:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das liegt doch in der Natur der Sache. Die eine Seite findet diese Threads unglaublich nützlich und die andere Seite liest es und findet es vollkommen überflüssig. Sind wir nicht sogar der einzige Verein, der überhaupt Vorschlagsthreads in seinem Forum hat? Und letztendlich sagen Shao und auch ich immer, WARUM ein Spieler nicht realistisch ist. Logischerweise sind das in 90% der Fälle unrealistische Vorschläge, sonst könnte der ein oder andere hier ja glatt als Scout anfangen, wenn er anhand von YT-Videos und TM-Links gescheite Spieler finden würde.