Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich warst du da gerade auf dem Klo.

    Im Ernst, wer abstreitet, dass Boro erheblichen Anteil an unserem Aufschwung im Frühling hatte, der spinnt. Einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison, auch wenn er sicherlich noch weit von seiner Form von früher entfernt ist.
     
  2. Vor allem scheint für Boro´s Körper jedes Spiel so anstrengend zu sein, wie ein Boxkampf über 12 Runden...
     
  3. Eben, also kann man da doch nicht von "gut" sprechen. Da waren eine handvoll zufriedenstellende Spiele dabei, mehr aber auch nicht. Was er z.T. für Chancen ausgelassen hat, das war haarsträubend.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er war schon deutlich über "zufriedenstellend". Er war gut, aber nicht sehr gut.
     
  5. Ich hab gesagt das sie Klasse sind?
    Dir ist auch klar das wen die gesamte Mannschaft schlecht spielt es seeeehr schwer ist für einen Spieler zu glänzen?!
     
  6. Da scheinen wir zwei unterschiedliche Auffassungen von "gut" zu haben. Ich bin nicht immer ein Freund der Kickernoten, aber m.M. nach sind die Noten bei ihm berechtigt. Er hat in 4 Spielen eine 3-3,5 bekommen und das sehe ich absolut genauso. Wirklich überragend habe ich ihn in keinem Spiel gesehen.
     
  7. Vielleicht war das auf dem Klo eine ernste Sache...

    http://www.transfermarkt.de/de/tim-borowski/leistungsdaten/spieler_692.html

    Wenn man sich die nackten Zahlen zu Boro ansieht, stellt man fest, dass er gerade 2 Spiele über 90 Minuten letzte Saison absolviert hat.
    Noch schlimmer: Kein Tor und kein Assist.
    Die Bilanz unserer Mannschaft mit Boro in der Rückrunde:
    2 Siege, 5 Unentschieden, 1 Niederlage.

    Dennoch denke ich, dass Boro einen großen psychologischen Anteil an unserem Nichtabstieg hat.
    Aber sportlich war das eine einzige Katastrophe.
    Also tut mir wirklich leid, ein Azaouagh hat in der ersten Liga eine ähnliche Tor/Assist-quote wie Boro.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde generell nicht, dass man sportliche Leistungen in Schulnoten(oder auch Statistiken) darstellen kann. Da gehen einfach zuviele Aspekte verloren. Ein Borowski ist mMn z.B. extrem wichtig für unser Mittelfeld, weil er als Einziger kopfballstark ist. Ohne ihn gewinnt da keiner nen hohen Ball, was gerade bei Abstößen ziemlich dumm ist.
     
  9. :thumb:
    Jo z.B. ist für ne Mannschaft aus der 3 Liga ne 3 Schulnote eig. schon gut, udn für ne Bundesliga Mannschaft Solide.
     
  10. Vielleicht wäre für sowas ja auch ein Dominic Peitz interessant gewesen. Den hat sich Augsburg immerhin für die 1. Liga geholt...
     
  11. und damit ist es müßig darüber zu diskutieren
     
  12. Danke, mein bester! Genau dieser Gedanke spukt mir auch schon ständig (auch im zusammenhang mit anderen spielern) im Kopf rum! :)
     
  13. ich komme aus der nähe von osnabrück. habe viele spiele hier vom vfl gesehen als hr. peitz noch meinte hier zu " spielen ". das war oft nichtmal 3. liga niveau.

    ich bin der meinung wir sollten auf borowski bauen !!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lukas Schmitz als DM... hrmm, vielleicht ist die Personalie wirklich eher auf Lutschers Position ausgelegt, als auf die des LVs. Würde zwar bei der momentanen Lage der Verteidiger wenig Sinn machen, aber was macht schon Sinn in letzter Zeit. :D
     
  15. :tnx:

    Ich hoffe auch, daß Boro in der nächsten Saison aufblüht und unser Mittelfeld verstärkt!
     
  16. Ich glaube nicht das Boro u Piza langfristig noch eine wegweisende Alternative sind, dafür sind sie mittlerweile zu verletzungsanfällig. Ich meine das nur körperlich, denn von der Einstellung her gibt es bei den beiden wohl nichts zu beanstanden. Die letzten drei Jahre haben einfach gezeigt, dass die Fitness immer entscheidener wird und eher die schnellen leichten Fußballtypen gefragt sind. Wenn die immer nur ein zwei Spiele am Stück machen können, geht das zu Lasten der Konstanz. Boro ist keiner der meckert oder einen Stammplatz einfordert, deshalb... erste Zweitwahl zum Einwechseln.
    Andersherum würde dann jemand mit Erfahrung im Mittelfeld fehlen...

    Was ist den mit Zvjezdan Misimović? Will der wirklich in Russland versauern u sein Gehalt an die Russenmafia verfeuern?
    Der würde sicher passen, aber dann müssten wir wohl noch ein zwei Spieler verkaufen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Misimovic ist a) zu teuer, b) Fan von Magath und will dorthin zurück und c) nicht gebraucht, weil wir Ekici haben... wenn überhaupt brauchen wir einen DM, aber erst wenn wir die Verteidigung wieder beisammen haben.
     
  18. chelsea war glaub ich schonmal an ihm dran
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    "Their main transfer targets include the Brazilian striker Neymar, 19, from Santos, who they tried to sign a year ago but their offer of £17.5m was turned down; Racing Genk's 19-year-old Belgian left-winger Kevin de Bruyne; the highly rated 18-year-old Belgian striker Romelu Lukaku at Anderlecht; and Netherlands right-back Gregory van der Wiel of Ajax, who is 23. They will also target a reliable second-choice goalkeeper as back-up for Petr Cech, and a return move for Asmir Begovic at Stoke City is not being ruled out."

    http://www.independent.co.uk/sport/...et-five-signings-in-summer-spree-2288492.html