Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. genau, sag ich doch schon länger. Ohne weitere Zugänge sieht das so aus:

    ---------------Pizza--------------
    Marin---------Ekici----------Arno
    -------Bargfrede-----Weasley-----
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gleich kriegste wieder was von Halbstürmern erzählt. :p

    Ich denke aber nachwievor, dass wir 4:4:2 und zwar nen Mischmasch aus Raute und Doppelsechs spielen werden.
     
  3. wäre ich auch für
    aber wie baut man da ekici und marin mit ein wenn wesley in der doppel6 spielen soll
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In solchen Fällen bin ich froh, nicht TS zu sein. :)

    Wenns nach mir ginge:

    ------Bargfrede-----
    Borowski------Wesley
    ----------Ekici---------

    bzw.

    Bargfrede---Wesley
    Borowski-----Ekici
     
  5. dann is marin aber außen vor, dass er gut spielt wenn er gut drauf ist hat man die letzten spiele wieder gesehen

    bei der zweiten variante könnte man marin als LOM einbauen, aber ekici scheint wohl eher zentral zu spielen, ist also nicht für die außen geeignet

    ekici wäre in der doppel6 neben nem kämpfer wie bargi gut aufgehoben.
    hätte son bisschen das von dortmund letztes jahr.
    problem dabei ist wiederrum dass wesley eben auch für genau diesen part geeignet ist

    bin echt mal gespannt was uns ts da nächste saison präsentiert
     
  6. Also mal ehrlich:
    Bargfrede hat in dieser Saison zwischendruch ganz schön schwach gespielt. Zum Schluss wurde er wieder besser.
    Boro wurde überrachenderweise sowas wie unser Retter. Aber es war auch ganz klar zu erkennen, dass er nicht wirklich unverletzt war.
    Das kam mir immer so vor, wie ein angeschossener Cowboy, der noch seinen Kumpel retten will...
    Wesley kann ich noch nicht so einschätzen, wo der überhaupt spielen soll.
    Und Ekici hat vor einer Saison noch bei den Amateuren gekickt.
    Also mir wird da eher ein wenig Angst und Bange...
     
  7. ------------Miele----
    Fritz--Merte(Neuzugang)--Neuzugang--Tzavellas (neu)

    ------------Wesley(Bargi/Neuzugang)--------------

    -------Ekici (Azaouagh (neu))----Hunt (Boro/Trinks)
    -----------Marin/Arnie/Schindler-----
    Wagner /Arnie (Thy)
    -------------Piza (Avdic/Auer:lol:)

    Hunt wird auf jeden Fall wieder kommen, da er mit Ekici ja nun wieder jemanden zum Pass-Spielen hat...
     
  8. azuoagh und auer planst du ein ?
    schindler ?
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hab ich unseren abstieg verpasst?!
     
  10. Wir müssen Positionen doppelt und dreifach besetzen, da bei uns einige verletzungsanfällig sind. Bei Schindler bin ich mir aber auch nicht so sicher, ob er sich noch steigern kann. Ich würde es ihm aber zutrauen...
    Aza. ist ein toller Techniker und würde gut in unser Spiel passen. Und Auer liefert zuverlässig Tore. Aber hier gehts ums Mittelfeld...
     
  11. ja, weil die mit ihren 30 jahren auch schon soviel erstliga qualität nachgewiesen haben.

    wir sind nicht wegen der einen saison das neue bochum oder führt oder paderborn.
     
  12. Den hast Du doch die letzten mindestens 34 Bundesliga-Spieltage mitbekommen, oder?
    Vom Titelaspiranten zum Abstiegskampf bis zum 33.Spieltag.
    Ihr habt wohl noch nicht realisiert, dass wir nicht mehr Champions-League spielen, sondern uns erst wieder hocharbeiten müssen...
     
  13. mit 30 jährigen 2liga kickern die sich nie in der ersten liga durchgesetzt haben ?
     
  14. Meine Raute sieht ja auch komplexitätsreduziert so aus:
    -----------Wesley--------
    Ekici--------------Hunt
    ---------------Marin---------

    Es ist halt die Frage, ob Ekici gleich der Heilsbringer ist, oder ob ich nicht noch einen günstigen Guten mir Erfahrung wie Aza. in der Hinterhand haben sollte. Bei Hunt/Borowski kann es außerdem ja auch sein, dass einer weiter von der Rolle ist und der andere verletzt...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was interessiert mich die letzte Saison? Das ist nur meine grundsätzliche Vorstellung. Marin ist da auch ganz absichtlich nicht drin.

    Angst und Bange wird mir bei Azaouagh und Auer. :ugly:
     
  16. Bargfrede ist wie viele Jungespieler im Zweiten Jahr in ein Loch gefallen dazu hat noch die ganze Mannschaft schlech tgespielt.
    Boro hat gut gespielt!
    Das war VOR einer Saison! Diese Saison 2010/12 hat er sich durchgesetzt. Das war davor war ist völlig egal
    Er ist ein klasse Spieler!

    Wen sollen wir sonst holen?
    Messi, Ronaldo, Gerrard, Vidic und Robben oider was?
     
  17. Klasse Mittelfeld-Spieler sollten aber auch mal das Tor treffen.
     
  18. Der hat gegen Lommel United ein Tor geschossen!
    Von denen würde ich mir dann ein Trikot kaufen, weil ich den Namen der Mannschaft so lustig finde.:lol:
     
  19. Wann hat Borowski denn "gut" gespielt? Er hat gerade mal 10 Spiele von Beginn an bestritten und da waren vielleicht 3-4 Spiele dabei, die zufriedenstellend waren, mehr aber auch nicht.