Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Schöne Liste;)
     
  2. die ein oder anderen sind zwar nur rein spekulativ, sind jedoch mMn zumeist mögliche Kandidaten. Kann ja nicht schaden den Markt ein wenig zu sondieren ;)
     
  3. Wir brauchen nicht so einen Spieler wie Diego! Der würde alles nur kaputt machen mit seiner Divenheit! Noch mehr Skandale brauchen wir nicht!:wall:
     
  4. Jopp, meine ich auch! Das Thema Diego ist durch. Der kann meinetwegen in der Türkei kicken. Wir brauchen nach dem Abgang von Frings einen Charakterkopf im Team. Die wachsen aber leider nicht auf den Bäumen :(
    Es wäre megageil gewesen wenn wir durch irgendwelche Zufälle einen Mark van Bommel bekommen hätten.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    durch die bank nahezu alle interessant, entweder aus finanzieller sicht, sportlich oder weil sie schon nen neuen club haben
     
  6. uninteressant meinst du
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ohja:D
     
  8. hargreaves wäre ablösefrei. schade das er nur so verletztungsanfällig ist..und gehaltsmäßig sehr wahrscheinlich nicht zu stemmen wäre..
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Och da würde mir einiges einfallen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil wir nicht wieder um den Abstieg spielen wollen... deshalb!
     
  11. Habe soeben davon gelesen das Werder aktuell an Slavomir Peszko vom 1. Fc Köln dran sein soll. Ist einerseits ein interessanter Spieler, da er wohl ne festgeschriebene Ablöse von "nur" 800.000 € in seinem Vertrag hat, andererseits spielt er als RM nicht gerade die Position auf der wir übermässig Bedarf hätten. Da empfinde ich die Baustellen DM, IV und LV wesentlich größer.
     
  12. dummes Geplapper...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja? :O
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Komma her!



    :p
     
  15. man kann eben schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen. Nicht jeder Spieler ist automastisch für jede Mannschaft dieser Welt das Optimum. Das Zusammenspiel/der Rythmus, die Mentalität/Charakterzüge der einzelnen Spieler, die Taktik sowie die Veranlagung der einzelnen Spieler stehen in einem großen Zusammenhang.
    Ob es letztendlich passt oder nicht können selbst Fussballkenner nur sehr schwer beurteilen. Dass sieht man meist erst in den ersten 10 Spielen einer Saison nach einer guten, gemeinsamen Vorbereitung.
     
  16. wir haben mindestens 20 Spieler im Kader und werden deshalb nicht aufgrund eines Zugangs gegen den Abstieg spielen. Falls doch hat das sicherlich andere Gründe. Man kann der Meinung sein, dass uns ein bestimmter Spieler nicht weiterhilft, aber die Aussage " dann spielen wir gegen den Abstieg" ist Populismus und damit "dummes Geplapper". Und übrigens: wir haben auch noch einen Trainer, der nach Leistung aufstellt (auch wenn einige User anderer Meinung sind)
     
  17. Aber Hitzlsperger ist von seiner Top-Form weit entfernt. Von daher würden wir meiner Meinung nach nur einen 1:1 Ersatz für Jensen bekommen. Und eben davon müssen wir wegkommen.
    Ein Reto Ziegler würde mir da schon mehr gefallen, wobei der doch glaube ich eher Linksverteidiger ist??
    Eigentlich unfassbar, dass Samdoria Genua abgestiegen ist. Denen erging es ja noch deutlich schlechter als uns nachdem wir in der Champions-League-Quali gegeneinander gespielt hatten...
     
  18. Heute könnt Ihr übrigens alle noch einen interessanten Spielmacher beim VFL Bochum Live sehen: Mimoun Azaouagh. Seht euch den mal an.