Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. was ist an günstig und solide verkehrt. soviel Geld, dass wir uns 18 Superstars leisten können, haben wir nicht, wir brauchen auch die Pasanen und Niemeyer
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pasanen und Niemeyer sehe ich aber stärker als Ottl. Ich sach ja, ihr scoutet die falschen günstigen und soliden Spieler. Einige Vorschläge sind nicht einmal durchdacht, siehe Gekas.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es richtig ;)
     
  4. Ich finde es schon etwas überheblich wie viele hier den Spieler Ottl runtermachen. Ich wette, dass er eine gute Runde in Berlin spielen wird und hätte ihn sehr gerne hier gesehen, zumal er ablösefrei ist und eigentlich genau in unser Anforderungsprofil passen würde.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Hertha ist er sicher auch eine gute Wahl. Unser Ziel ist aber nicht der Klassenerhalt, sondern der Angriff auf die internationalen Plätze.
     
  6. mirko89

    mirko89

    Ort:
    NULL
    wie wäre es denn mit David Ngog von liverpoll sie wollen ihn los werden und für die rechte seite wäre das eine gute verstärkung oder meint ihr wäre das so ein reinfall wie babel in Hoffenheim?
     
  7. Das ist unser Ziel und ich bin überzeugt, dass wir das mit Ottl auch durchaus tun können. Und ich bin auch sicher, dass die Hertha nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
    Aber egal, er geht ja zur Hertha und damit lohnt es sich nicht mehr über ihn zu diskutieren.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dennoch die Frage, was Ottl denn bei uns spielen sollte. Quasi alle unsere Mittelfeldspieler sind besser oder talentierter als er. Defensiv Erfahrung reinbringen kann er auch nicht. Also was sollten wir mit ihm?
     
  9. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Hat Hertha eigentlich die Option für Niemeyer gezogen?! Weil was will Ottl dann in Berlin?!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll das ein Witz sein? Wir wollen nicht nochmal so ne Saison spielen wie dieses Jahr. :O
     
  11. Shao und Toten Hosen Sänger.....wen würdet ihr denn gerne sehen? Habt ihr auch Wünsche oder seid ihr nur destruktiv?
     
  12. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    das video ist in meinem land nicht ansehbar und iggy wird hier seit jahren diskutiert
     
  13. 1. Sorry wusste ich nicht bin neu hier:)
    2. Ka bei mir klappts, kann aber auch daran liegen das ich in Österreich lebe^^
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ist ja auch ein guter vorschlag. das gerücht gibt's schon seit über nem jahr: http://www.transfermarkt.de/de/alek...r-bremen/topic/ansicht_154_975917_seite1.html

    nach dem frings abgang sicher nicht die schlachteste lösung :thumb:
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    fussball spielen - also vermut ich nur mal so
     
  16. die Option greift bei Herthas Aufstieg automatisch.
    > jede Position doppelt besetzen
     
  17. Diego soll 9 Mio Gehalt bei Wolfburg kassieren. Ein Vertrag wie ihn nur ein Spitzenmanager wie Dieter Hoeneß außhandeln konnte:lol:.

    Mit diesem Gehalt ist er wohl für den Rest der Bundesliga uninteressant und für Werder undenkbar, wenn er sein Gehalt nicht wenigstens halbiert, was wohl kaum ein Brasilianer machen würde. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer in Russland. :wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hrm... da du meinen Nick offenbar bewusst falsch interpretierst, könnte ich das mit deinem auch tun... das wäre dann wohl nicht jugendfrei, Herr Bundesligatrainer.

    Und nein, ich habe keine Vorschläge, weil ich selbst einen Beruf habe und keine Zeit habe,. bzw besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, als mich durch TM-Profile zu wühlen, YOutube-Videos anzusehen oder sonstiges Fern-Scouting betreibe. Und bevor ich irgendwelche Luftpumpenvorschläge mache wie Ottl oder 95 % anderer Vorschläge hier, halte ich lieber bescheiden die Schnauze...
     

  19. Ohne Worte.......