Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte man sogar ;) (und wird man hoffentlich auch)
     
  2. die sache ist doch ganz einfach:
    da diego in europa keine chance mehr hat, nati für ihn gelaufen ist, mit anderen worten: karriere beendet, gibt es nur eine lösung für ihn:

    er zahlt die 10 mio an vw selbst und bittet allofs, hier für 1,5 mio im jahr spielen zu dürfen, er trennt sich von seinem vater als berater, das kann ich dann machen (gegen kleines honorar), reißt sich in jedem spiel aus dankbarkeit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, wird mit uns deutsches meister und bleibt für immer bei werder (nach seiner aktiven zeit als scout und ausbilder)

    unter diesen vorraussetzungen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder einen fuß an den boden bekommt :svw_applaus:
     
  3. netter traum den du da heute nacht hattest :D
     
  4. Holt Diego zurück:applaus: . Die 10 Mio von Wolfsburg lassen sich bestimmt noch auf 8 Mio drücken. Das Argument relativ teures Gehalt in Liga 4 für Wolfsburg II sollte ziehen ;).
    Man könnte sich zur Gegenfinanzierung von Marin trennen. Dann sollte es finanziell klappen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. das Hauptproblem ist nicht die Ablöse sondern das Gehalt. Diego kann nicht das doppelte von den Leistungsträgern und Führungsspieler bei uns verdienen. Das gibt nur Neid, Mißgunst und ist nicht förderlich für den Zusammenhalt in der Mannschaft
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    3€ ins Phrasenschwein, Hadelner und 10€ ins Diego-Schwein, Pokerbär.
     
  8. Das Gehalt ist sicherlich das Hauptproblem. Aber wer von unseren Leistungsträgern im Mittelfeld, wenn es denn nach der letzten Saison davon überhaupt welche gibt, kann sich beschweren, dass er deutlich weniger als ein Diego verdient. Hunt, Marin oder Arnautovic?
    Letztlich würde Diego aber sicher auf Gehalt verzichten müssen.
    Ferner ist fraglich, ob man und vor allem Schaaf sich schwierige Spieler noch antun will. Die letzten Jahre hatten wir damit ja genug Ärger.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alle drei?^^ Hunt verdient etwa 2,5, die anderen unter 2. Wenn jemand im Team annähernd soviel verdient hat wie Diego als er hier war, dann Frings und Pizarro. Selbst Naldo, Merte und Wiese liegen deutlich drunter.
     
  10. mag ne Phrase sein, aber so läuft das
     
  11. Nun aber nach den gezeigten Leistungen in der letzten Saison würden die Drei mit recht deutlich weniger verdienen, da sie zumindest in meinen Augen längst nicht das Niveau von Diego haben. Folglich dürfte auch keiner meckern. Problematisch würde es nur werden, wenn Diego ne Gurkensaison hinlegt und sich dem Niveau von Arnautovic anpasst.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast noch nicht gemerkt, wie Fußballer ticken oder? Die brauchen nur ein gutes Spiel und orientieren sich dann am höchsten Gehalt im Team.
     
  13. wenn Diego ungefähr das gleiche wie bei VW bekommt sind das 5-6 Millionen€. die nächsten sind Naldo, Pizza und Merte mit ca 3-4 Millionen, das ist ein Plus von ca 2Millionen, wie soll man da bei den nächsten Verhandlungen noch ernsthaft vom Sparen reden können
     
  14. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil Hunt und Arno im Trikot des SVW ja auch konstant durch überragende Leistungen aufgefallen sind.
    Ekcici hat außer Standardsituation bisher auch keine Bäume ausgerissen.
    Sein Notendurchschnitt nach kicker ist knapp besser als 4.
    Finanziell wäre es problematisch, klar.
    Aber bis auf Marin haben wir im Moment keinen offensiven Midfielder, der besser als Durchschnitt ist.
    Bei Ekcici lass ich mich übrigens gern vom Gegenteil überzeugen...
     
  15. passi

    passi

    Ort:
    NULL
    Warum macht man sich keine Gedanken über Andreas Ottl als DM bei Werder er ist ein Spieler der nicht zu Jung nicht zu alt istmit 26, er hat Champions League Erfahrung und hat bei Bayern keine schlechten Spiel gemacht. Und ein Großer plus Punkt Ablösefrei.
     
  16. den Vorschlag habe ich auch schon gemacht - und wurde ausgelacht
    ich halte den Transfer auch für sinnvoll und das ohne Risiko
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der wechselt, gott sei dank, nach berlin
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie fast alle günstigen Spieler, die hier vorgeschlagen werden. Die wechseln dann alle nach Köln, Gladbach, Hertha oder was weiß ich wohin.
     
  19. Dann blieben wohl nur noch die etwas teureren Spieler für Werder. Allofs....hol den Geldsack unterem Kopfkissen raus....
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war nicht meine Schlussfolgerung. Ihr scoutet einfach falsch. War doch klar, dass Spieler wie Ottl eher zu nem kleinen Verein gehen.