Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. 1. WOB kann Diego für 5 Mio gehen lassen. VW zahlt schon...

    2. Hat Allofs imo nie gesagt. Allofs sagte nur, dass er nicht zu finanzieren sei. So wie Gündogan....:)....

    Nur...wer möchte Diego denn wirklich noch für 5 Mio Ablöse, Handgeld und 4 Mio Gehalt im Kader haben....
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    müss man das thema eigentlich in 18 threads parallel diskutieren?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    1. Können sie, werden sie aber nicht. ;)
    2. Naja. Er sagte, dass man Diego nicht zu den alten Konditionen kriegen könne UND letzten Sommer hat er wortwörtlich gesagt, dass Diego dafür auf viel Geld verzichten müsste und er dies nicht tut. Frag mich jetzt aber nicht nach einer Quelle. Ich geh jetzt schlafen.
     
  4. gute nacht
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oja, natürlich :lol: Wieso wird das von Diego erwartet, der uns vor 2 Jahren verlassen hat und nach Juve zu Wolfsburg ging um die große Kohle zu kassieren, aber wenn ich bei Wiese anreisse, dass er eventuell auf Kohlen verzichten könnte, weil ihm Werder am Herzen liegt, springen mir 8 Leute mit den Füßen ins Gesicht? :D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber Diego liebt Bremen doch so sehr. :O
     
  7. Moin Moin,

    ich könnte mir auch vorstellen das Diego ähnlich wie Pizarro auf viel Geld für Werder verzichtet und zurück kommt.
    WOB wird ihn mit Sicherheit loswerden wollen und auch die Ablöse runterschrauben.

    Grünweisse Grüße Picoschütz
     
  8. Mmmhh, einen Diego könnte ich mir in der aktuellen Situation mal so überhaupt nicht vorstellen. Wir haben eine Saison durch, in der die 11 Leute auf dem Platz zu selten als Team aufgetreten sind. Und dann soll ein im Gehalt höchstwahrscheinlich sehr teurer Spieler kommen, der offenbar vergessen hat, daß es ums Team geht und nicht dauernd irgendwo zu glänzen. Die Sache wo er den Elfmeter geschossen hat, obwohl sein Teammitspieler dafür eingeteilt war. Das Abhauen jetzt vor so einem überaus wichtigen Spiel um den Klassenerhalt, weil ER einmal nicht in der Startelf steht.

    Diego hat schon zu Werderzeiten auf dem Platz versucht, sich durch besondere Aktionen/Kunststückchen ins Licht zu bringen. Auf der Suche nach dem Superpass bzw. der Superaktion oder dem Super-Dribbling hat er oftmals das einfache Zuspiel zum Mitspieler übersehen, daß dem Team in dem Moment wesentlich mehr gebracht hätte. Nein, aktuell muss Diego erstmal von seinem Startrip runterkommen, bevor er für irgendein Team wirklich hilfreich sein kann. Zumindest ist das meine Meinung. Bei Werder muss ich ihn die nächste Saison ganz bestimmt nicht haben.
     
  9. :tnx:Seh ich ganz genauso!

    Erstmal wieder ein funktionierendes Team haben, dann kann man sich auch mal wieder ne Diva in den eigenen Reihen leisten.
     
  10. langsam glaube ich echt dass diego nächste saison entweder in russland,türkei oder brasilien spielt :D
     
  11. Diego11

    Diego11 Guest

    Folgendes Szenario:



    1.Diego spielt gut und überzeugend bei Werder, erkennt dann aber in stiller Runde mit TS und KA, dass er eine Ruhepause vom schnellen und fantastischen werderschen Fußball braucht.

    2.Diego wechselt für eine gute Ablöse nach Turin und macht sich da nen lauen Lachs (erstes Indiz für seine Verbindung zum fischigen Norden).

    3.Diego wechselt nach Wolfsburg, um zum Ende seiner Auszeit dem Rivalen nochmal eins auszuwischen (leider wurde diese Mission nicht erfüllt...der VfL spielt immer noch in der 1.BuLi)

    4.Diego drückt die richtigen Knöpfe und zieht an den passenden Hebeln um Quälix gegen sich aufzubringen. Mit einer gezielten Aktion (das Verlassen der Sitzung) kappt er dann die Verbindung und setzt die Weichen zum Verlassen des VfL.

    5.Diego schafft es seinen Vertrag auflösen zu lassen oder kann für eine geringe Ablöse wechseln.

    6.Werder betritt die Bühne,holt den "verlorenen" Sohn zu sich.

    7.Diego, nach seiner Auszeit erholt und mit neuer Frische, bringt Werder weitere 5 glanzvolle Jahre , inklusive 3 Meisterschaften, 2 mal den DFB-Pokale, 1 CL-Sieg (in diesen Jahr dann auch das Tripple) und die Torjägerkanone für Astronautovic und Pizarro.

    8.Diego wechselt für eine deftige Ablöse in die USA um noch 1-2 ruhige Jahre anzuhängen.

    9.Diego wird Brasilien-Scout für Werder und findet Toptalente am laufenden Band.


    Wer Ironie findet,darf sie behalten :ugly:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also so was hahnebüchenes hab ich ja wohl noch nie gelesen:wall::wall::wall:




    Triple nicht Tripple !!!!




    :D
     
  13. tripper? den würd ich mir nicht holen, soll unangenehm sein :ugly:

    btt: vergesst endlich mal Diego ... wir holen morgen Ekici :thumb: jetzt nur noch nen Granaten DM und nen gescheiten IV und nen Stürmer und nen ........... :D
     
  14. roXz

    roXz

    Ort:
    NULL
    Kann man nicht endlich mal aufhören, einen auf "wir können uns den und den nicht leisten" zu machen und sich jetzt Diego für 10 Mio. schnappen?
    Günstiger wird man den sicher so schnell nicht mehr bekommen.
    Und die 6 Mio Gehalt wären meiner Meinung nach auch gut angelegt, wo Frings mit seinen rund 4-5 Mio und die überbezahlten Pasanen und Jensen jetzt auch schon wegfallen...
    Falls es doch zu teuer sein sollte, wäre es vielleicht mal nicht schlecht, wenn man eine Saison lang keinen Samuel oder Avdic verpflichtet, die nie spielen und nur kassieren. Dann hätte man 3 Mio mehr in der Kasse, die bei einem Diego mehr als gut angelegt sind.
    Ich denke nämlich nicht, dass Ekici auch nur ansatzweise die Rolle eines Özil oder Diego übernehmen kann.

    Also wenn Magath wirklich nicht mehr mit Diego planen sollte, fände ich es schon ziemlich arm, wenn mann nicht einmal versucht, ihn zurück zu holen.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seh ich auch so. Ich rege mich auch immer darüber auf, dass meine Bank mir sagt, ich können mir den Lamborghini nicht leisten.
     
  17. naja würde man Marin für 10 Mio verkaufen, könnte man diese in Diego investieren (natürlich alles nur Theorie, hab ka ob Werder auch wirklich 10 Mio. bekommt oder nicht der Staat nebenbei was einsackt o. ä., ausserdem ist er mMn aktuell auf keinen Fall soviel wert). Aber 6 Mio Gehalt??? Nee is klar... kann froh sein wenn er irgendwo noch 2-3 bekommt.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte man auch lassen. Werder tut es allerdings eh nicht. Wenn sie Diego zurückholen für 10 Millionen, dann sowieso unabhängig davon, ob ein Spieler verkauft wird.
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaub ich nicht. Diego, Ekici, Hunt, Marin, Arno für die Offensivabteilung im MF....das wäre too much

    Davon abgesehen wird es eh nicht so weit kommen, und das ist auch gut so...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte auch in finanzieller Hinsicht. ;)