Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    habt Ihr zumindets mal hiin und wieder was verfolgt in England? Hat gar nicht mal so üble Spiele bei WesHam hingelegt, kein Vergleich zu der Odysse die er beim Abschied hier in D hatte...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab Hitzlsperger selbst in seiner besten Zeit nie als besonders gut empfunden. Nen guten Schuss hat er, das wars. Nicht umsonst hat er sich in der Nationalelf nie durchsetzen können.
     
  3. naja, er hat über 50 Länderspiele gemacht. Dafür muß man schon Fußball spielen können. Und das er lange nicht dabei war, liegt an seiner langen Verletzung. Ich würde den Transfer begrüßen
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder Stuttgarter sein. :p

    Nein im Ernst. Die ganzen Länderspiele hat er aufgebaut, als wir sowieso nur Schwampf in der N11 hatten. Besser als Frings war er sowieso nie.
     
  5. einen besseren als Frings zu seiner besten Zeit (so 2006) werden wir nicht bekommen.
    1. wir spielen nicht ChampionsLeague
    2. das Gehalt wäre viel zu teuer für uns
     
  6. Potenzial hat Hitlsperger schon, aber als Frings Nachfolger wäre er ungeeignet. Hitzlsperger ist ja eher der Spielertyp Borowski.
     
  7. ich sehe ihn auch mehr auf der Halbposition
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt beleidige Boro bitte nicht. Der spielt noch ein bis zwei Stufen über Hitz. :D

    Wann wird eigentlich endlich Ernst vorgeschlagen :O Da warte ich die ganze Zeit schon drauf...
     
  10. :tnx:
    hallo? er hat bei stuttgart gespielt? was meinste denn warum jemand wie träsch iner nationalelf ist? und jemand wie reus (gladbach) nich? klingelt da was?:D löws kader besteht doch zum größten teil aus süddeutschen.
    richtig von daher ist der transfer dumm. und boro ist da noch MINIMAL (^^) besser
     
  11. jonah

    jonah Guest

    Was haltet ihr von Felix Klaus?
     
  12. Ernst wäre in der tat ein Superspieler, passt perfekt in das System von Schaaf. Aber ich weiss nicht genau, aber der ist doch mittlerweile recht alt.
     
  13. jonah

    jonah Guest

  14. statt klaus können wir auch trinks und stevanovic nehmen
     
  15. jonah

    jonah Guest

    ja stimmt.

    Klaus ist trz richtig gut:applaus:
     
  16. schon aber bei so ttransfers spiel ich immer 'kopf meets tischplatte'
    spieler kaufen die wir vom spieltyp selbst haben und zwar wahscheinlich eh besser
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich glaube das wurde schon mehrfach geschrieben, aber was wäre wenn man Diego wieder zurück holt.

    Diego hat seit dem letzten Spieltag in WOB verschissen und ich denke die würden ihn bei einem vernünftigen Angebot abgeben. Natürlich müsste Diego Abstriche im Gehalt machen, aber in Bremen weiß er, dass er der Star ist und das er volle Entfaltungsfreiheit hat.

    Mit diesem Punkt könnte KA ihn evtl. überzeugen.

    Außerdem hätte der Kader eine echte Perspektive und ein Krativzentrum, wie kein anderer Verein.
    :dance::dance::dance:
     
  18. ist ja alles schön und gut aber die geldgeile sau wird wirklich kaum zu stemmen sein
    so schade dass auch ist
    ich würd ihn wirklich gern hier sehen
    dass er immernoch von den fans geiebt wird haben wir ja bei seiner auswechslung gesehen :)
    und von schaaf und allofs ist interesse ja da (allofs: "wäre diego zu den konditionen von damals zu haben würden wir sofort zuschlagen" oder so ähnlich)
    das vertrauen dürfte er auch kriegen
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das Gehalt von Diego zu stämmen wird natürlich schwer, aber wenn man evtl. die Tiketpreise fürs Heimstadion um 3 € pro Karte erhöht, bekommt man 2 mio, die zum Gehalt von Diego investiert werden können.

    Aber wie du sagtest, dass wird nur Wunschdenken bleiben:(:(