Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was nichts an der niedrigen Ablöse ändert. Wobei ich nicht glaube, dass in Lissabon extreme Dinge möglich/nötig sind....die bieten sich für Brasis als Verein doch eh an...

    Aber was anderes...hast Du noch mal was von einem Interesse an Heber gehört?
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die sich in relation zu den vertragsinhalten wieder relativiert .. genau wie bei renato augusto
     
  3. Da kennst Du die Vertragsinhalte? ;)...ich weiß, dass Lev nicht 100% der Rechte hat....aber ich denke schon, dass sie alleine entscheiden..
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schau dir mal hulk an, der hat ursprünglich mal 5,5 mio euro gekostet - mittlerweile hat porto seine anteile an den transferrechten auf 85% aufgestockt und insgesamt 19 mio euro geblecht
     
  5. Der kam aber nun auch nicht aus Brasilien. Schau doch auf Wesley....immerhin auch sagen wir im Dunstkreis der N11...aber worum ging es eigentlich?

    Heber? Was gehört?
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja - der kam aus japan :D und war damals von der nationalelf soweit weg, wie die erde vom mond - die nun insgesamt 19 mio kommen durch div. vertragsklauseln zu stande, bei denen porto offenbar nicht in der lage war, frei zu verhandeln

    und da sich die port. vereine eher auf sowas einlassen, kriegen sie die ganzen südamerikaner für vergleichsweise klimpergeld

    soll 4 jahre verlängern
     
  7. Bei dem Namen Hulk sind die 19 Mio sicherlich auch gerechtfertigt :D...aber die 19 Mio stehen ja sogar bei TM.de....ich habe den Grünen nie wissentlich spielen sehen, aber es ist ja nicht zwingend die Regel. Bei Augusto liegen um die 30 % woanders und Wesley ist nun für 6 Mio zu 100 % zu Werder gekommen. Aber tendentiell magst Du durchaus Recht haben.....Ramires war ja auch Recht günstig....schade, dass Werder damals nicht Ramires/Miranda geholt hat....wenn RK recht hatte und es um eine Mio ging....

    Soll oder wird? Kennst Du Heber besser? Leider kann man den auch wirklich als Normalo gar nicht sehen...
     
  8. wesley hat mehr als 6 mio gekostet
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    an ramires hat auch ein gewisser kia joorabchian (http://en.wikipedia.org/wiki/Kia_Joorabchian#Involvement_with_Ramires) kräftig mitverdient - das relativiert wieder "günstig"

    günstiger war 1 oder 2 jahre vorher bei vollen transferrechten - da hatte werder aber nur 5 mio geboten, was cruzeiro zu wenig war

    such mal im worum die beschreibung von lactoflavin
     
  10. Ja, da hätte Allofs was drauflegen sollen....

    Wo Du gerade mal redselig bist. Wo die bekannten Elias und Co kein Thema mehr sind. Sieht Du in Brasilien einen DM/ZM als "Nachfolger/Nachrücker" für Frings?
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, der markt ist "überhitzt", alles viel zu teuer geworden
     
  12. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe mal, dass KA die Option Schwegler in betracht zieht. Ein guter Mann, gerade jetzt wo der Umbruch kommen soll, passt er perfekt ins Profil.
     
  13. Hey Leute ich habe gerade auf sport1 gelesen, dass Ze Roberto eine Option für wERDER sein soll??? Das können sie doch bitte nicht machen, sorry aber eine spieler vom hsv zu verpflichten???? Also bitte nicht!...wie seht ihr das???:stirn:
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ein Spieler vom hsv rüberwechseln müsste dann würd ich ihn nehmen, deutlich der symphatischste, hab schon mit ihm geredet, er hat charakter :tnx:
     
  15. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    was für ein schwachsinnsargument. nur weil ein spieler beim hsv spielt, ist dass für mich kein ausschlusskriterium. zumal wir ja gute erfahrungen mit den spielern aus hamburg gemacht haben, wie neubarth, ernst, beiersdorfer etc.
     
  16. Ich will den Rode haben!
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das beruht auf naldos wunsch in der sportbild
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mensch Shao hast mich mit Hitzlsperger echt auf eine Idee gebracht wenn Frings aufhören sollte....:confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte? Wollten wir nächstes Jahr wieder um den Abstieg spielen? :confused:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei einigen Vorschlägen muss ich generell den Kopf schütteln. Frings ist zu alt und zu teuer, aber Ze Roberto soll die Lösung sein. Oder in diesem Fall gar Hitzlsperger.