Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wir sind der VFL Magath :D
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    bist du nicht der der immer rumschreit ,, weisst du was :D bedeutet?
    Ich sagte er sei einer meiner Lieblingsspieler und deshalb sofort verpflichten, hätt' ich auch bei Messi sagen können..
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn das hier ein wunschspieler thread ist fang ich mal an
    Götze Diego Messi Marcelo Dzeko
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hui, langer Name. Ist das nen Brasilianer? Hat der keinen Künstlernamen?
    Kenn ihn jedenfalls nicht.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ist ein mix aus vielen spielern :D
     
  6. und das davor war sarkasmus du fuchs.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. also irgendwie kann ich den Artikel schon nach der Überschrift nicht mehr ganz ernst nehmen, selbst wenn er nicht aus der Bild wäre. Geheime Verhandlungen und die Presse weiß alles, was passt da nicht zusammen?:lol:
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich liebe es, wenn Menschen keinen Sarkasmus merken.:p

    Ekici wird kommen, hoffentlich...:applaus:
     
  11. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Würde mir al 10er :svw_applaus:Sebastian Giovinco:svw_applaus: wünschen!
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist kein 10er und der wird von parma fest verpflichtet
     
  13. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    so ekici kommt und jetzt bitte frings in rente schicken und dann per Kluge verpflichten. Er kommt unter rangnick nicht mehr so zum Zug, wie bei Magath.

    Dazu ein passender Verteidiger und ich bin rundum zufrieden.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kluge für frings wäre so ungefähr der schlechtmöglichste tausch
     
  15. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    kluge ist zwar jetzt auch so was um die 30, wird aber noch 2-3 Jahre auf nem hohen Niveau spielen können und besitzt im Gegensatz zu Frings die Fähigkeiten strategisch auf der Sechserposition spielen zu können. Von dem könnten Bargfrede und Wesley als Partner in der Doppelsechs sehr profitieren.

    ------Pizza---
    Marin---ekici---Hunt/Arnautovic
    --Wesley/Bargfrede---Kluge--


    Wäre für mich ein kompaktes Mittelfeld, mit dem man sehr gut spielen könnte. Du magst es vielleicht anders sehn, aber ich halte Kluge für einen ausgezeichneten Spieler.
     
  16. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Siehe Hier: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-giovinco/profil/spieler_52312.html

    Hauptposition ist 10er!
    Nebenposition 7er und 8er!

    Bei der U21 Nationalmannschaft hat er auch immer den Spielmacher gespielt!

    Was ist er denn deiner Meinung nach ???
     
  17. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    also wenn ich mich an die u21 weltmeisterschaft erinnere, so war er für mich eher vom Typ vergleichbar mit Marin. Über die flügel mit tempodribbling in den 16er
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    korrekt

    @sly

    habe mitunter das ein oder andere schalkespiel gesehen diese saison und war von kluge auch positiv überrascht - aber der ist schlichtweg zu alt und wird auch den ein oder anderen euro verdienen auf schalke, sodass das sportliche und preisliche gesamtpaket nicht stimmt
     
  19. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    wie gesagt. ich fände es durchaus sinnvoll, dass man wenn man auf junge Leute setzt, was bei den Leuten, die im Gespräch sind, wohl nur der fall sein wird auch einen erfahrenen Spieler holt, der der Truppe einiges an Erfahrung mitgeben kann.

    Natürlich müsste dabei das finanzielle Gesamtpaket stimmen, also Ablöse und Gehalt. Wenn man dies aber finanzieren könnte, insbesondere durch einen Fringsabgang, mit dem ja einige finanzielle Ressourcen freigesetzt werden könnten, dann würde ich eine Verpflichtung für sehr sinnvoll erachten.
     
  20. mein Vorschlag ist Salihovic.
    Ist bei Hopp unzufrieden und wäre bestimmt günstig zu haben. Starker Linksfuß, kann in jedem System spielen - links vorne/hinten und auch in der Mitte. Und er schießt die besten Standards der Liga (mit Fuchs)