Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, gerade der Kicker hat so seine Quellen, was das angeht. ;)
    Nirgends stand, was Arno verdient. Hab ich auch nicht behauptet. Ich weiß nicht, was der hier verdient. Denke aber nicht, dass das im Frings-Bereich anzusiedeln ist. Dafür ist Arnautovic nicht "groß" genug. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Inter soviel bekommen hat.

    Nur weil er keine Knaller mehr findet, muss doch nicht die Fähigkeit verschwunden sein. Vielleicht gab es diese Knaller auch einfach nicht. Ich sagte es ja schon, die Erwartungen sind durch diese 3 Transfers so unglaublich gewachsen, die kann KA gar nicht erfüllen.
     
  3. bei arnautovic hat man doch amfang was zwischen 1 und 2 mio gehört
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das fänd ich dann aber schon wieder ziemlich wenig. Würde eher so auf 2,5 schätzen, leistungsabhägig selbstverständlich.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    is doch klar campino...Huse, Samuel, der Marin mit seinen Egodribblings, Piza ist Dauerverletzt, Avdic ist auch kaum im Kader und hat 0 Tore, Wagner kann nix, Silvestre ist alt und schlecht, Prödl ist schwach, von Arni brauchen wir nicht reden, Wesley hat diese Saison auch nichts gezeigt....und so weiter und sofort...Kleinvieh macht auch Mist.....

    Öhhhh hab ich noch einen vergessen??;)
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht nicht um die Transfers, die viel Geld gekostet haben, sondern um die, die uns richtig weitergebracht haben.....und da sehe ich in den letzten beiden Jahren eben keine (Marin mit Einschränkungen).

    Ja..und für die Möglichkeiten, was solch ein Spieler heute verdienen kann. Denn er und sein Berater werden nicht so blöd sein, das Geld zu fordern und keine entsprechende Angebote anderer Vereine zu haben.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann ich mir nicht vorstellen, dass Arni ca. auf Augenhöhe von Wiese&Co liegen....TIPPE!!! auf 1,5-1,6 (incl. Prämien)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem finde ich gar nicht, dass wir soviele Fehleinkäuft geholt haben... zumindest keine, die viel Geld gekostet haben...
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ruhig, Tote Hosen Sänger....andere wollen auch Antworten:lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Arnautovic und Wesley würde ich noch abwarten, genauso wie bei Avdic. Die "können" uns durchaus alle drei noch weiterbringen.

    Und "weiterbringen" können einen nur Transfers die Geld kosten. Und dieses dosiert einzusetzen ist die Kunst. Natürlich kann man auch 20 Spieler pro Transferperiode holen wie Schalke, irgendein Knaller scheint da schon drunter zu sein...

    Ich glaube nicht, dass Schmidt woanders viel mehr verdienen kann als hier, denn er hat noch absolut gar nichts bewiesen.

    Hahaha... urkomisch, Tutti Frutti
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit 2,5 wäre er aber nicht auf Augenhöhe. Eher auf Augenhöhe mit Jensen.
    Aber 1,5 könnte schon durchaus sein. Marin dürfte sich auch in dem Bereich aufhalten. Denke nur, dass er bei Inter mehr als 1,5 verdient hat und nicht so extrem abgespeckt hat.
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist vermutlich so.
    Wir treten aber irgendwie auf der Stelle, was Transfers anbelangt und die eigene Nachwuchsarbeit.....und dabei will ich nicht beurteilen, ob das die Schuld von KATS ist oder uns der Markt einfach davonläuft und aus finanzielle Gründen nicht reagiert werden kann.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Absatz eins geb ich Dir recht...bei Absatz zwei nicht: auch Transfers, die nicht viel Geld kosten, können uns weiterbringen (auch bessere Nachwuchsarbeit)

    Dann wäre er bzw. sein Berater aber nicht ganz helle!!

    Ist Campino nicht auch ein Bonbon:D ??:knutsch:

    .....und ja, ich weiß nicht, wie ich mehrer Zitate in einen Post packe:confused:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, das stimmt. Aber das ist selten. Die kosten dann nicht selten ein dickes Handgeld bei Ablösefreien Transfers. Was ich aber eigentlich sagen will, ist dass man nicht erzwingen kann, dass Transfers einen weiterbringen. Wie gesagt, theoretisch von den Anlagen her können uns die drei Transfers diese Saison durchaus weiterbringen. Praktisch sieht das anders aus. Und in der Relation zu anderen Teams und der Anzahl der getätigten Transfers in den letzten Jahren stehen wir was das angeht glaube ich nicht so schlecht da.

    Sind sie ja auch anscheinend nicht.

    Nein, nicht nur

    Gut, dass ich es weiß
     
  15. claasey

    claasey

    Ort:
    NULL
    ze roberto:D:D
     
  16. Wie wärs mit Maik Franz? :ugly:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    einer meiner lieblingsspieler, verpflichten :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fürs Altenheim, oder was?