Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so wie wob auf der homepage sich von einem diego transfer distanziert hat....;)
    Nebenbei denke ich auch nicht das er kommt, trotzdem braucht man andere Vorschläge nicht abzubügeln, da NIEMAND hier irgendetwas weiß.
     
  2. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    noch immer pro Max Kruse
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber auch das absolute Todschlagargument, immer darauf zu pochen, dass sowieso alles gelogen ist, was die Sportdirektoren sagen.
    In diesem Fall würde es gar keinen Sinn machen, da man bereits vom Interesse wusste, bzw. Allofs das bestätigt hatte. Nun sagt er, das Interesse ist weg und ich glaubs ihm, weil ich das genauso vorhergesagt habe.
     
  5. sehe ich genauso...Ablösefrei...kein Risiko!!!
     
  6. Für eine Verpflichtung von Kruse bin ich auch absolut. Den sollten wir einfach zurückholen. Junger deutschler Spieler, technisch gut, dazu ein Linksfuß und nicht zu teuer im Unterhalt. Also besser gehts eigentlich nicht.
     
  7. Wieso? Hat er seinen Vertrag verlängert oder besonders gute Leistungen gezeigt. Im Winter war er nicht zu teuer....warum nu? :applaus::p

    Edit:"Ich bin davon überzeugt, dass Kranjcar nicht kommt." sagt im Übrigen nichts über das Interesse von Allofs aus...
     
  8. Nur weshalb sollte Kruse wieder zu Werder wechseln. Woanders sitzt er nicht auf der Bank.
     
  9. gute Frage...würde mich auch interessieren!!!
     
  10. Kruse wäre für mich auch maximal eine Verstärkung in der Breite des Kaders. Keineswegs eine Verstärkung. Hinzu kommt, dass er wohl nicht im ganz Guten gegangen ist und noch irgendwas mit TS im Raum steht.

    Die Chancen und der Sinn gehen für mich gegen 0%.
     
  11. Vielleicht sollte man Max Kruse mal fragen wie er das sieht?!

    In diesem Sinne
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was haltet ihr von Holtby
    nur das problem ist das der erst zu schalke zurück kommt und die denn bestimmt nicht sofort verkaufen
    aber ich würde mich freuen wenn er dann villeicht im winter oder nächsten sommer kommt
     
  13. ne rangnick hat shcon gesagt dass er holtby nächste saison einplant
    der wollte den ja damals auch shcon nach hoffenheim locken
     
  14. Ja, ruf ihn an und berichte uns... :roll:
     
  15. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Wenn Frankfurt absteigt, könnte man sich evtl. mit Pirmin Schwegler für das defensive Mittelfeld beschäftigen.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab grade gelesen das Van der Vaart bei Tottenham vor dem aus steht
    wieso holen wir uns nicht den ?
    ich weiß jetzt wird wieder gesagt zu teuer aber der hat im Winter nur 10 mio gekostet tottenham will den jetzt los werden also ist der villeicht für 7,5mio zu haben und im winter hat werder ja auch 6,5 mio oder mehr für Kranjcar geboten also kann man doch das geld nehmen und dafür Van der Vaart holen
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aha - zahlst du sein gehalt?

    solche spieler gehören ins land der fussballmanagerträume
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nur in die Feuchten :D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja wenn frings aufhört (was ich nicht hoffe aber es ist ja möglich) dann kann der doch Frings gehalt bekommen
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    KEIN Neuzugang bekommt ein solches Gehalt bei Werder. Das erarbeitet man sich erst.