Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil wir kein interesse hatten :confused:

2. Weil wir Baumann und Frings dann dauerhaft auf die Bank hätten setzen müssen. Das Gemaule von Frings und Presseecho ("Schaaf serviert Kapitän und Frings ab") wollte sich Werder wohl ersparen.

Anders lässt sich das nicht erklären.

:o

PS: wie läuft eigentlich die Saison von Ramires in Brasilien? Kann evtl. man darauf hoffen im Winter einen schnellen, beweglichen und defensiv starken DM zu kriegen?

3. yo, scheiß auf die 5 Mio. Wenn die Medien meinen daß er ein reiner guter ist dann wird das wohl stimmen.

4. Werderlike

Werderlike Guest

ja was glaubst du denn was der verdient und was soll der bitte bei uns er ist Kapitän bei BAyer 04 die momentan viel Erfolgreicher Spielen als wir der wird (leider) nie zu uns kommen

5. lars0n

lars0n

bezügl des Vorposts:
    Gojko Kacar hatte ich vor der Verpflichtung von Hertha auch schon angepriesen.. aber leider hat Hertha zugeschlagen! Bin aber nach wie vor von ihm überzeugt!
    Würd ihn auch gern an der Weser sehen. Dürfte aber nicht ganz günstig werden.

Ansonsten:
    - Willian Magrao

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52405/willianmagrao/aufeinenblick.html

guter Mann! mit 21 Jahren auch schon Stammspieler! Hätte auf jeden Fall das Potential sich bei uns zu etablieren! Und zwar sofort.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wat ich so gelesen habe, soll der net wirklich dolle sein

7. War der nicht schon halb bei der Hertha oder zumindest im Trainingslager bei denen im letzten Winter?

8. Es gibt kein zu jung oder zu alt, nur zu gut und zu schlecht.

Motta wäre eine Ideallösung, nur wohl ziemlich teuer. Dessen Motivation in die Bundesliga zu wechseln ist auch fraglich. Versuchen sollte man es, die Chancen stehen aber wohl nicht allzu hoch.

9. ja ok, dann sage ich ihm fehlt die Erfahrung, die wir nötig brauchen. Wenn er da Stammspieler wäre würde ich dir voll und ganz zustimmen. Aber so halte ich es für gar nicht so unrealistisch.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

oh, die expertenkomission wieder versammelt

motta hatte mehr knieoperationen, als boenisch ligaeinsätze

das einzige, was der verstärken würde, wäre unser lazarett

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Sorry, aber was ist dein Auftrag hier im Forum? In mehr als jedem zweiten Post meckerst du irgendwelche user an. :stirn:

12. @Shaoqiang

Verpiss dich oder hör auf hier in jedem Thread rum zu heulen:stirn:

mach das im hsv oder s04 forum oder so...

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

woho, in 3 tagen ist das forum wieder leer :applaus:

achja: pöbeln macht spaß