Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benede16

    Benede16

    Ort:
    NULL
  2. lewish

    lewish

    Ort:
    NULL
    Ganz klar Niko Kranjcar. Ich habe ihn selbst in England spielen sehen und er ist der Hammer. Ich habe heute wieder gelesen, dass einige Vereine an ihm dran sind, aber ich hoffe,dass Werder ihn holt. Nächste Saison muss man wieder um CL Plätze spielen, das muss Priorität haben. Und das kann man nun mal nicht,wenn man wieder irgendwelche Talente holt. Zumal Niko schon ein erfahrener Spieler ist und brennt, es allen zu beweisen. Auch wenn man hier vielleicht ein bisschen mehr zahlen sollte, so hat man das Geld spätestens zum Ende der nächsten Saison wieder raus. Ich glaube nicht,dass wir nochmal sehen wollen,wie Bremen im Mittelfeld oder Abstiegskampf spielt. Die Ansprüche sollten andere sein. Mit Niko und hoffentlich bald Naldo wird das allemal machbar sein. Daher hoffe ich und plädiere an die Werder-Spitze: Bitte holt den Niko,der wird uns allen viel Spaß als Spielmacher bereiten! Und man kann es ihm schmackhaft machen,indem man ihm zeigt,dass seine Familie sich in Bremen richtig wohlfühlen wird und sich zurückziehen kann. Ausserdem ist Bremen der einzige Verein in meinen Augen, der den Spielern immer die nötige Zeit gibt sich zu präsentieren und zu entwickeln,was in dem Fall glaube ich nicht nötig sein wird und eine sehr gute Ausbildung bietet. Ich hoffe, man verpennt es nicht und Niko ist irgendwo in Italien.:(
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der kommt nicht - allofs hat in der bild bremen dementiert - zu teuer
     
  4. Aber vorher setzt du ihn noch ab... :lol:

    Mächtig am austeilen und gegen andere Meinungen keilen, aber gleich angepisst sein, wenn´s mal gegen die eigenen Aussagen geht :roll:
    Für meinen Geschmack hat diese Saison mächtig Niveau im Forum gekostet, es ist bei weitem nicht mehr nur Shao, der meint er müsste seine übermächtige Weisheit in herabwürdigender Weise über die aller anderen stellen. Und der hat wenigstens noch (meistens) gute Argumente, auch wenn er die in seiner selbstherrlichen Art nur ungerne näher erläutert.

    Aber abgesehen davon halte ich Moreno auch für zu teuer in der momentanen Situation.
    Nichtsdestotrotz: :tnx: für die Recherche Glenstal! Wenn wir next Season CL spielen würden, wäre das vor dem von dir herausgearbeiteten Hintergrund mit Sicherheit ne interessante Personalie gewesen. :thumb:

    Edit: Und für Taarabt gilt ähnliches, der wird nicht zu finanzieren sein. Dennoch ein wirklich guter Spieler, den ich auch gerne in unserem Kader hätte ;)
     
  5. http://www.transfermarkt.de/de/mimoun-azaouagh/leistungsdaten-detail/spieler_1749.html

    Wäre auch ein sehr günstiger Spieler für unser Mittelfeld.
    Kenne ihn noch von Mainz 05. Ist technisch eine Augenweide und würde deshalb sehr gut in unsere Raute passen. Ist damals zu Schalke gewechselt und war auf dem Sprung in die Nationalelf. Hat sich dann leider verletzt, was allerdings auch seine Schwäche ist. Ist etwas verletzungsanfällig.
    In Bochum wurde er dann anscheinend über die 2. Mannschaft wieder aufgebaut und scheint nun robuster zu sein.
    Spielt seit der Rückrunde wieder für die erste von Bochum. Seit seiner Rückkehr haben die Bochumer eine tolle Serie hingelegt und spielen nun um den Aufstieg mit.
    Von daher wäre er ein absolutes Schnäppchen mit dadurch überschaubarem Risiko wegen seiner Verletzungsanfälligkeit...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zweitliganiveau... an den kann man sich halten, wenn wir absteigen, und selbst dann ist das vorhandene Personal in unserem Mittelfeld besser als der.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir fallen hier sowieso schon ein wenig zuviele Namen von Leuten, die schon bei zig Zweitligavereinen waren, aber in der ersten Liga nie was gerissen haben.
     
  8. Ich glaube, wir haben im Mittelfeld keinen, der ein besserer Techniker ist, als Azaough...
    Vielleicht noch Marin, bloss dass Azaough nicht so viel fummelt, sondern auch Pässe spielen kann.
    Für mich ist er ein Özil-Ersatz.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, in der zweiten Liga
     
  10. Das ist natürlich immer ein Risiko, wenn man jemand aus einer unteren Liga hochholt.
    Aber ich denke, dass es viele Spieler gibt, die irgendwo in unteren Ligen versauern, aber eigentlich das Zeug zu Höherem haben...
    Diese gilt es zu identifizieren. So kann man wahre Schnäppchen machen.
    Magath hat ja auch z.B. einen Edu aus Südkorea geholt. Der konnte sich z.B. bei Mainz 05 nicht durchsetzten, war früher bei Bochum aber einmal fast Torschützenkönig.
    Warum Magath den Edu geholt hat, konnte man dann beim Spiel in Mailand sehen...
     
  11. Bei wallstreet-online gibt es übrigens eine Funktion, bei der man die Kommentare von bestimmten Usern als Spam ausblenden kann. Das müsste man hier auchmal einführen.:lol:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da magst du schon Recht haben, aber du wirst auf solche Vorschläge dennoch immer dieselben Reaktionen kriegen. Eben weil uns die Einblicke fehlen, ob besagter Spieler nicht doch zu höherem berufen ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ohnehin gering. Gerade bei Leuten, die schon um die 30 sind.
     
  13. Azouagh ist seit Ewigkeiten dabei und hat in der Bundesliga nie was gerissen. Der hat alle 2 Jahre mal ne gute Phase, dann taucht er wieder ab. Der ist mittlerweile auch schon 28, also bitte.....
     
  14. war bremen nicht mal an sammir dran?

    http://www.transfermarkt.de/de/sammir/profil/spieler_45710.html

    scheint sich mächtig entwickelt zu haben.
    eisbaer weißt du was?

    also ganz ehrlich, ich glaube mainz hat ein super transfer mit stieber getätigt das wäre auch noch jemand gewesen denke ich.
    wird holtby wieder zu schalke zurückgehen?
     
  15. Ja, Holtby geht zu Schalke zurück.
    Sammir gefällt mir von den Daten her auch.
    Habe ihn aber noch nicht spielen gesehen. klingt interessant.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso, weil ich recht habe?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Aber das ist ja gerade die beschi**ene Borniertheit hier! "Zweitliga-Dreck, Abstiegsabschaum blablabla", ohne ernsthafte Kenntnis des Spielers.

    Azaouagh z.B. war bei Bochum in die 2. Mannschaft strafversetzt, weil er - und das hat ihm eine größere Karriere verbaut - ständig undiszipliniert war und rumgestänkert hat. Funkel hat ihn scheinbar mit dieser Kur wieder auf Kurs gebracht und seit Azaouagh wieder Stamm spielt kann Bochum sich wieder Hoffnung auf den Aufstieg machen. Dieser Spieler ist von seinen sportlichen Anlagen her absolut 1.Ligatauglich, sein Charakter aber offensichtlich (vieleicht bislang) nicht.
    Daher würde ich von einer Verpflichtung auch eher Abstand nehmen, solche Dinge haben uns diese Saison schon genug Schwierigkeiten gemacht.

    P.S.: Und soviel dann auch zu Campinos unqualifizierten Ein-Satz-Antworten :wall: :stirn:

    Edit: Und wenn man hier Leute ins Spiel bringt, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit BuLi-tauglich sind, dann sind die wieder zu teuer :roll:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was soll man denn darauf sagen, wenn hier Leute vorgeschlagen werden, die noch NIE etwas in der ersten Liga gerissen haben und an der 30 kratzen oder sogar schon 30 sind? Sollen wir bei jedem dieser Spieler sagen "Ja mei, der bringts nicht, aber hoffen wir mal auf ein Wunder"?
     
  20. bei zagreb sind die ablösen immer sehr teuer (mandzukic etc)
    der spielt ne gute saison, hat noch 2 jahr vertrag und spielt ne starke saison
    und da wir diesen sommer nicht mal eben 10 mio für einen spieler aufn tisch legen können ist er zu teuer