Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube der Captain meinte, dass ihn ein Wechsel von HH nach HB nicht viel weiter nach vorne bringen würde.
    In HH hat er zur Zeit einen Stammplatz, spielt in der Bundesliga auch ganz oben mit, spielt regelmäßig international. Hier in Bremen würde er feste Größen wie Diego, Frings und Jensen, sowie Talente wie Özil und Hunt vor der Nase haben. An denen muss er erst einmal vorbei kommen. Außerdem wird er in Hamburg wahrscheinlich besser verdienen als bei uns.
    Wenn´s der Captain nicht so meint, auch egal, dann ist es meine Meinung ;)

2. Bremen hat Ivorer an der Angel

Muss der RSC Anderlecht und Trainer Ariel Jacobs (siehe Foto) im Winter einen weiteren Abgang verkraften? Im Moment sieht es sehr danach aus, denn gerade der junge Mittelfeldspieler Bakary Sare ist in das Visier des Bundesligisten SV Werder Bremen geraten. Der erst 18-jährige Ivorer wurde bereits mehrfach von den Bremern beobachtet.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=910607

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde sonst noch den hier als Talent mit Erfahrung vorschlagen...

4. Hab ich schonmal vorgeschlagen. Halbposition passt aber beser.

5. Wie stark ist denn eigentlich der Boussoufa mittlerweile, ist ja schon ein paar Jahre Älter wie Dembele, der bei Systemumstellung auf 4-2-2-2 mein Favorit für die ROM wäre. Da er aber relativ begehrt und daher teuer sein dürfte würde mich mal interresieren ob der Boussoufa auf ähnlichem Niveau spielt, da er wohl billiger als Dembele ausfallen dürfte.

6. borowski zurückholen, der wird irgendwann unzufrieden sein bei den bayern.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

8. ich weiß, dass du ihn nicht magst, trotzdem würde er uns klar verstärken, wenn er mal ne zeit lang nicht verletzt ist.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nen bald 29jähriger seitenschleicher mit nem jahresverdienst von 5 mio euro? :stirn:

10. Einer meiner Wunschspieler ist schon etwas länger Vidal von Leverkusen..Dieser würde uns meiner Meinung nach sehr verstärken..

11. zu teuer

Dazu wird auch er nach der Saison keinen Grund haben zu Werder wechseln zu wollen.

12. fast 29 ist erstens nicht wirklich zu alt und zweitens könnten wir mal ein paar erfahrene leute gebrauchen. und falls er bei bayern unzufrieden sein wird und zurück möchte, dann wird er auch keine 5 mio verlangen..

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für werderverhältnisse schon und für einen ausgemusterten bankdrücker wird man nicht soviel kohle aus dem fenster werfen

müssen ja nicht jeden wechselgescheiterten wieder aufnehmen, sind doch nicht die wohlfahrt

14. Vitor Hugo Gomes Pacos, auch Pele genannt - FC Porto

Dieser Spieler wäre doch einen Versuch wert. Hat, überwiegend als Einwechselspieler, in Italien bei Inter die Raute kennen gelernt und wartet nun beim FC Porto auf Einsätze. Er ist U-Nationalspieler und das wenige, das man von ihm bisher gesehen hat, fand ich ganz überzeugend.
    Er ist 21 Jahre alt.
    Wäre doch auch schön, eine Werder Mannschaft zu sehen, in der Diego und Pele spielen...;)

15. Kenn ich gar nicht :cool: Könntest du mir noch n bissl mehr über ihn sagen, wirkt auf den ersten Blick sehr interessant. Denke aber das Werder ihm gegenüber eher Ramires vorziehen würde ;)

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    der is doch grad erst gewechselt...

17. Salihovic von Hoffenheim ist im Sommer ablösefrei. 23 Jahre alt und unglaubliche Standards.

18. Der verlängert bestimmt wenn er und Hoffenheim so weiter spielen. Ich glaube nicht das er in einer Raute spielen kann.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso spielt Gilberto Silva eigentlich in Griechenland und nich bei uns? Immerhin waren wir lange intensiv an ihm dran. Vom Alter her wären da doch sicherlich noch zwei, drei Jahre drin gewesen.

MfG/d.na