Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ja Ne...is klar!!!
    Du bist ja bekannt dafür jeden seine Meinung nieder zu schreiben!!!
    Forumsgott...

2. @ Dr.House

Ich glaube nur, dass Niemeyer sich hier nie durchsetzen wird. Er hat keine Lobby beim Trainer, ist zu oft verletzt. Und zu Vranjes: Ich kann nicht verstehen, wie man sagen kann, mir reicht es ein paar Spiele pro Saison zu machen und sich damit zufrieden zu geben. Das ist für mich keine professionelle Einstellung. Er müsste mit den Hufen scharren. Frings und Baumann auf die Pelle rücken, ihnen Druck machen und sich nicht mit seiner Situation zufrieden geben. Wie soll da der nötige Konkurrenzkampf entstehen, wenn man dem Trainer schon von vornherein das Zeichen gibt "du kannst mich ruhig auf die Bank setzen, ich beschwer mich nicht".Sorrry aber das geht in einem Spitzenteam nicht, da muss man Ansprüche stellen zu spielen. Da mag er noch so sympathisch rüberkommen, aber so ein Argument darf man einem Trainer und Mitspielern nicht geben.

Vielleicht liegt auch darin einfach das Problem: Spieler wie Vranjes - so gern ich ihn auch spielen sehen würde - die sich zufrieden geben mit ihrer Situation. Aber so kommt eine Mannschaft nicht weiter, wenn nicht mal kontra gegeben wird.

Und nun nochmal zu Ottl: Der hat meiner Meinung nach eine Zukunft. Ich würde Hitzfeld oder auch Magath doch genügend Fussballsachevrestand zutrauen, denn die haben ihn beide gefördert. Und in Bremen würde er garantiert seinen Weg machen.

Im defensiven Mittelfeld muss jetzt einfach mal was getan werden. Spieler die defensiv denken und endlich mal die nötige Balance herstellen können. Vranjes wird es nie werden, wegen eben genannter Gründe. Niemeyer wohl auch nicht. Und was kommt dann?

Mfg

3. so schlecht wie er hier gemacht wird ist ottl wirklich nicht. also so ganz blind sind die bayern ja auch nicht, die hamm den mit abstand stärksten kader der liga und trotzdem spielt er dort ab und zu, da kann er garnicht so schlecht sein. trotzdem ist er nix für uns, wir brauchen ein erfahrenen top mann, den wir nicht noch entwickeln müssen im dm..

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Hier ist ja nur Einer der den Ottl schlecht macht...!!!
    Ich weis auch nicht wie man übersehen kann das der Junge Talent hat...
    Aber dafür muss man warscheinlich Blind sein.
    Meine Meinung: Nach hinten ist er ein guter Abräumer mit viel Einsatz.
    Nach vorne wirkt er oft überhastet aber er sucht oft die möglichkeit den entscheidenden Pass in die Tiefe zu spielen und riskiert auch mal was!
    Im gegesatz zu Baumi der schon ziemlich langsam geworden ist und nur den Sicherheitspass spielt wäre Ottl ne Erfrischung für unser MF...

Anhang: nichts gegen Baumi, aber jede Karriere hat ( hatte ) seinen Höhepunkt...

5. Werderlike

Werderlike Guest

also ich bin auch kein Fan von Ottl... er ist auf der DM position nicht gut aufgehoben finde ich, er ist eher soeiner wie juri , eher f[r die halbpositionen...

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vielleicht kann er auch die linke eckfahne ersetzen

7. Wenn deine "Witze" so sind wie dein Fussballsachverstand, wissen wir ja jetzt bescheid.

8. Ab Dortmund würde er tiefer überall spielen. Aber ich finde, er hat nicht mehr Potenzial als Niemeyer.

Edit: Vorschlag fürs DM wäre Alberto Aquilani vom AS Rom. Laut TM.de 18.000.000 bisschen teuer, aber vielleicht lässt sich runterhandeln!?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist unverkäuflich, den kriegen nichtmal die topclubs aus england

10. Ich frag mich manchmal wirklich für was für eine große Internationale Nummer einige Leute den SVW halten.

Mal eben ein einen italienischen Nationalspieler verpflichten der sicher um die 25 Mio. kosten wird, wir haben es ja und vor allem will der Spieler bestimmt für sein Leben gern zu Werder in die BuLi wechseln ....

11. Ich gebe mich zum Abschuss frei.

Trochowski.

12. würde sich bei einem Wechsel keinen Meter verbessern, eher im Gegenteil. Hat keinen Grund zu kommen

13. bes

bes

du bist echt rofl junge :stirn:

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und ich lol?

er hat doch recht

15. Werderlike

Werderlike Guest

16. Puuuh,

wenn morgen Transfermarkt.de vom Netz gehen sollte wird dieser Thread bestimmt verwaist sein.......

17. Echt?

Kommt drauf an wie weit es Werder diese Saison in der CL schafft. Wenn man die Gruppenphase übersteht und Glück mit dem Los hat ist man im Viertelfinale und da bekommt man 1. viel Geld und 2. viel Anerkennung ;)

18. Die letzten Spiele waren nicht schlecht von ihm.

19. Jo, ich stimme dir zu. Scheint so, als würde es ihm gut tun, dass vdV weg ist. Auch in der N11 hinterlässt er nach und nach einen besseren Eindruck (auch wenn das noch nicht richtig gut ist).

Wäre mit Sicherheit ne Verstärkung, aber glaub kaum, dass er vom HSV loszueisen sein wird. Andererseits muss er seine guten leistungen auch erstaml konstant bestätigen. Zudem gibt es genug andere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt und der MF-Position!

Wichtiger ist sowieso ein AV!

20. Und ein DM!