Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Alter wie geil :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

2. Was denn? Bei FM geht das doch so...

3. Diesmal war es Ironie.

4. Würde gern Bayerns Ottl hier sehen. Ist jung, gute Schusstechnik und wahrscheinlich noch der bezahlbarste 6er, zumindest aus der Bundesliga, der was taugt. Vier Millionen müsste man bestimmt investieren, aber bei unserem Bedarf, kann man das bezahlen.

5. Is das Ironie?

6. Nee Realist

7. :lol:

8. So wie er in der Nationalmannschaft abgeht, ist er aber mind. 30.000.000 euro wert :applaus: Aber nur mal her damit, vielleicht können wir ja Arsen Wenger davon überzeugen, dass TM.de richtig liegt und er nur 7.000.000 ocken wert ist :beer: :knutsch:

9. Wir brauchen XAVI!!

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir brauchen sinnvolle vorschläge

walcott für 7 mio würde ja nur noch davon übertroffen, ottl als tauglichen 6er anzupreisen :eek:

11. Genau Forumsgott, wie wärs wenn nochmal paar Leute Romagnoli vorschlagen...Ich würde gern mal ne anständige Antwort bzw. Kritik hören, warum Ottl nicht geeignet sein könnte? Ich hab mich ja explizit auf die Bundesliga als Auswahlkriterium bezogen und nicht aufs Ausland. Nur weil er bei Bayern spielt, ist ja für viele hier schon nen Ausschlusskriterium.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ottl ist ein unterdurchschnittlich talentierter mitläufer, der keinerlei kriterium erfüllt, was ihn für den einsatz im DM prädestiniert

zweikampfverhalten, stellungsspiel und spielintelligenz sind nämlich in keinster weise entwickelt

ein vranjes und niemeyer sind ihm lichtjahre überlegen

in der bundesliga gibt es noch leute wie kacar, luis gustavo, ... und selbst ein angelov von cottbus ist deutlich besser

13. Na das hat man bei Rolfes auch gedacht. Es ist doch immer noch so: Wir versuchen - trotz Millionen aus der CL - Spieler zu entwickeln. Und ich sehe durchaus Bei Ottl Potential. Ich sage ja nicht, dass er Baumann von heute auf morgen beerben soll, klar muss ich Ottl entwickeln. Aber er wäre meiner Ansicht nach eine Möglichkeit.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ottl hat aber kein potential :grinsen:

für potential schnappt man sich die bender brüder

aber keinen ottl

15. Von mir aus auch die Bender-Brüder. Aber die wollen ja nicht aus München weg - vorerst. Mir ist aber ein Ottl lieber als noch ein Samba-Star aus Brasilien.

16. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

wieso hat Ottl denn kein Potential???
    Der Typ ist der einzige der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst wenn er denn mal Spielt.
    Offensiv kann er auf jedenfall was bewirken auch wenn das bei Bayern nicht rüberkommt. Das liegt aber auch daran das sie ihn nur mit ner Doppel 6 spielen lassen und meistens im Schatten von Ze Roberto bzw. van Bommel steht.
    Der Kerl ist jung und hat Potential ( wer das gegenteil behauptet hat wohl einen zuviel geraucht oder so !!! ) Und wenn der bei uns wäre könnte der Baumann sofort ersetzen! Ich würde ihn mir sehr gerne zu Werder wünschen...

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich würde eher behaupten, du besitzt keinen fussballsachverstand :18:

wenn ich einen brauche, der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst, kann ich auch votava reaktivieren

dem typen geht alles ab, was einen guten DM auszeichnet

spielübersicht, spielaufbau, zweikampfverhalten

hätte der nen russischen oder zypriotischen pass, würde der in liga 3 drunter kicken

18. Wenn wir von der 6er Position reden, brauchst du Kacar nicht nennen.

19. Dr. House

Dr. House Guest

@Maxamillion: Also, so krass wie Shao sehe ich das nicht, aber ich denke grundsätzlich auch das er keine wesentliche Bereicherung für unser Spiel wäre. Mit Niemeyer haben wir außerdem einen ähnlich talentierten Spieler mit Entwicklungspotenzial.

Gerade auf der 6er-Position fehlt einfach ein richtig starker Spieler. Und das ist Ottl im Moment defintiv nicht.