Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wird Zeit das der FM09 rauskommt, dann werden wir wieder die aktualisierten Ablösesummen bekommen :applaus:

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

alternativ kann ich bei tm.de ja nen paar mw auf einen euro setzen ;)

3. Mach das, dann musst du dich aber nicht wundern, wenn innerhalb der nächsten Woche hier Cristano Ronaldo vorschlage, als das geheime Schnäppchenangebot schlechthin:D

4. Ich glaube kaum das er die 6 Mio auf den Marktwert bei TM bezieht. Ich könnte mir auch vorstellen das man ihn für 6-8 Mio bekommen könnte, sind auch so etwa die Summen die im Sommer im Gespräch waren. Evtl wurde ja mit ihm schon vorverhandelt.
    M´Bami ist natürlich interessant da er schon erfahren ist und sein Vertrag ausläuft. Ich würde mich über keinen von beiden beklagen.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö - lok moskau hat für 70% der transferrechte angeblich schon eine höhere summe geboten

(im übrigen sind 6 mio genau sein mw auf tm.de)

6. Werderlike

Werderlike Guest

Fred hat angeblich schon den Vertrag verlängert.
    Werder ist angeblich schon Meister.
    Die Simpsons werden angeblich abgesetzt.

Bei Neves wurde auch davon geredet, bestimmte Mannschaften haben 15 Mio geboten ect. und am ende geht er für 9 Mio zum HSV.

Zeig mir ne Quelle die zu 100% wahr ist wo das drinne steht, und wo nicht das Wort angeblich ect. drinne vorkommt.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

8. Was nicht weiter schlimm ist, denn Spielen tut er dennoch dort.
    Finde es allgemein eine gute Option für Vereine wie auch wir einer sind, die Transferrechte zu verteilen und so an Spieler zu kommen, die sonst total Unrealistisch für uns wären.

9. Ja toll was glaubst du wen Neves Marktwert steigt und die welche auch rechte an ihm haben grad Geld brauchen dann wirds lustig für den HSV.

10. Das ist auch ein Witz. Entweder man holt einen Spieler ganz oder lässt es direkt bleiben, diese Teilgeschäfte sind sowieso für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

11. Würde ich nicht sagen. So kann man sich super Talente schnappen. Mal als Beispiel: Du kaufst einen Stürmer, bzw 51% der Transferrechte an ihm. Dann spielt der top eine Saison bei dir, wird Torschützenkönig und schiesst dich zur Meisterchaft und inder Cl in Achtelfinale oder sogar Viertelfinale.
    Bezahlt hast du für ihn meinetwegen X Millionen für die 51%. NAch der Saison hat er dir soviel eingebracht, dass er das ganze wieder eingebracht hat udn du kaufst einfach die restlichen 49% der Rechte auf.
    Solltest du die nicht kaufen und ihn dann irgendwann weiterverkaufen machst du dan zwar nur die hälfte am gewinn, aber man macht gewinn, denn er hat viel geleistet und wenn man sich die Rechte nicht geteilt hätte könnte man ihn sich erst garnicht leisten.
    Im Gegenbesipielt sollte der Spieler wieder verkauft werden weil er eine Graupe ist, dann macht man auch nciht so viel Verluste als wie wenn man ihn hätte komplett gekauft.

12. du vergisst bei deiner Rechnung 2 Punkte

1 was ist ,bzw was wollen die andern 49% die können ganz einfach nicht zu stimmen wen du ihn verkaufen willst oder zu einem Verkauf drängen ob wohl du ihn halten willst das wird ärger geben . Oder die Vermarktung des Spielers wen er zu einem Star wird kann das auch viel ärger geben den was ist dann einahmen des Spieler bzw des Klubs da kommen schnell Rechtsstreits auf ein zu .

2. der Spieler wen es 2 oder mehrere Besitzer gibt kann der Spieler die gegen einander ausspielen um für sich viel raus zu holen.

13. Ähm, man kauft also das linke Bein eines Spielers, welches ja ohnehin das bessere von beiden ist, die rechte Hand inkl. Arm, den meisten Teil des Rumpfes und etwas vom Kopf, wenn ich das mit diesen 51% richtig verstehe, ja?:roll:

Aber wir reden hier noch immer von Menschen, die da zerteilt und verschachert werden, oder? Irgendwie ganz schön krank diese neue Variante auf dem Sklavenmarkt...

Gab es da bei dem großen Talent CA nicht ganz ähnlche (Ver-)Wirrungen? Kein Wunder, dass der Knabe durchgeknallt ist.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, das macht schon Sinn. Da lässt sich leicht ein Schnäppchen machen.
    Arme und Hände werden eh nicht gebraucht, außer bei Torhütern und das Hirn kauft man am besten auch nicht mit oder nur zum Teil. Zuviel denken ist nicht gut vor dem Tor. Privat soll er keine Skandale produzieren, also lässt man gewisse Teile des Körpers auch einfach weg.
    Die Frage ist, was machen die anderen mit diesen Körperteilen ? :D

15. Fronckenstein :D

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus::lol:

17. Grossartig! :lol: :lol:

18. Harnik34

Harnik34

Ich wäre für Theo Walcott..^^...19 jahre, offensiv-allrounder, und laut transfermarkt.de 7.000.000 euro....wäre doch was...^^

19. wir haben Testroet und Oehrl, die sind besser

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest