Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jup das dürfte auch für $chalke etwas viel sein

2. Werderlike

Werderlike Guest

wollte ich auch schreiben habs aber dann doch gelassen^^

3. Hab ja auch von Gehalt geredet da dürfte S04 allerdings mithalten können, naja interessiert bei 30 Mille eh keinen:p

4. Hoffenheim wird in Absehbarer Zeit keine 30 Mios für Spieler ausgeben!

5. ich bin sowieso der meinung dass man unbedingt einen defensiven mittelfeldspieler verpflichten muss. in der offensive haben wir genug spieler mit qualität oder potential. ein spieler wie rolfes wäre natürlich der kracher auch wenn die verpflichtung sehr unwahrscheinlich. ich denke aber es muss auf jeden fall ein spieler von qualität bzw. potential sein.

6. Ganz ehrlich ich finde nicht das wir Marin brauchen wir haben im moment Özil und Diego warum also Marin holen, dann hätten wir 3 Änwärter auf den Spielmacher oder nicht?
    Außerdem kommt ja CA wieder zurück (wann denn eigentlich am Ende der Saison oder?).
    Man sollte wenn dann einen Erfahrenen Spieler holen de rvielleihct 24-25 Jahre ist aber internationale Erfahrung mit sich bringt.

7. strobbel

strobbel

Mal eine Frage an die Transfermarktguru's unter euch ;)

Welche defensive Mittelfeldspieler könntet ihr euch denn im Winter 08/09 bzw. im Sommer 09 für den SVW vorstellen?
    Wer könnte uns da sofort weiterhelfen und wäre auch zu bezahlen?

8. DAS dürfte doch schwierig werden ;)

Denke eher, man sollte einen verpflichten, der evtl. nicht "sofort" weiterhilft, aber in 1-2 Jahren - dafür wäre der aber eher bezahlbar. Wer das aber sein könnte, boah.....

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

10. Stimmt,dürfte schwierig werden, allerdings denke ich muss man diese Schwierigkeiten überwinden, da ich in diesem Bereich doch bald Handlungsbedarf sehe.

11. Werderlike

Werderlike Guest

ich hab vor 2 wochen schon diesen namen in die runde geworfen und fände es sehr gut, wenn diego geht, allerdrings stoppt man damit wieder die entwicklung von Hunt, oder man versucht es mal so:

--------------Rosenberg-------------
    ----Marin-------Özil--------Hunt------

aber das würde nicht zu uns passen

----------------------------------------------------------

auf die frage wegen dem DM, da würde mir spontan nur Ramires einfallen.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gegentorrekord, wir kommen

13. Naja, aber wenn man wenn Diego denn mal gehen sollte auf Doppelsechs umstellt ist man gut gerüstet. Özil spielt auch auf der Aussenbahn. DA hääte man 2 sehr gute. Und als Ersatz hätte man mit Hunt Und Hesjinovic schon 2 talentierte.
    Im Dm wäen dann Jensen Frings und co. Aber ein richtig guter schneller 6 er fehlt natürlich auch noch.

14. Werderlike

Werderlike Guest

den haben wir jetzt schön :D

@ Joga Bonito:

also so:
    ----------------------Wiese-------------------
    -------------ABWEHHHHHHHHHHHR-------------
    ------------Frings---------Ramires/Jensen------
    ----------Marin-----------------Özil------------
    ----------------Rosi---------Fred--------------

als bsp.

fände ich schon ziemlich stark. dazu mit Hunt verlängern und dann können Marin, Özil und Hunt je nach Leistungen spielen

15. Ich könnte mir auch vorstellen das man sich im Winter wieder um Ramires bemühen wird, glaube auch das es klappen würde.

16. Ob der so einfach zu bekommen wäre?

Oder wieder Ramires.

17. Werderlike

Werderlike Guest

ich rede seid ner halben ewigkeit von Ramires aber keiner hört mir zu, er ist richtig jung und wird wohl nicht mehr als 6 Mio kosten, denke ich.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und wieder ein sack voll unkenntnis :roll: