Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
  2. Ok, das ist mir neu.
    Warum genau?

3. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Weil er gegen Bayern noch mitgespielt hat und somit diese Saison schon bei 2 Vereinen gespielt hat.

4. Ich frage mich ernsthaft, wann das auch beim Letzten angekommen ist. Gestandene Forumsmitglieder, die hier nahezu jeden Tag posten, kommen auch noch mit ihm als Weihnachtswunsch... Dabei ist diese Geschichte doch jetzt schon in mindestens drei verschiedenen Threads x-mal erläutert worden.

P.S.: :wuerg: Einfach nur weils den jetzt endlich gibt :thumb: :D

5. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir reden hier immer darüber, dass wir kein Geld haben. Haben wir doch. Wir können uns nicht immer zum Beispiel Abfallprodukte aus Frankreich holen, so kommen wir nicht weiter.
    Ein teurer aber ziemlich guter Kandidat ist Eden Hazard. Er ist 19.

http://www.youtube.com/watch?v=Zai4r5dU9kQ

Hier mal ein kleines Video ;)

6. du weist schon was allofs sagte, das keine großen summen ausgegeben werden?und wenn das stimmt mit 16kk ablöse würde nichtmal ein transfer zustande kommen wenn werder mal den großen otto machen würde.

7. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
  8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hattest du vor noch mehr idiotische youtube videos von spielern mit ablösen 25 mio aufwärts zu posten?

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist egal was man soll, muss oder will. Es ist wichtig was man kann. Und deine Kandidaten kann man nicht bezahlen. Ende.

10. Du bist doch nicht mehr zu retten :stirn:

11. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja was wollt ihr euch dann holen.??:wall:

Ich weiß schon dass es nicht unsere Preisklasse ist.
    Bring doch nen eigenen Vorschlag von eim Spieler den du dir wünscht der billig und verdammt gut ist.
    Sandro Wagner???
    Soll ja ein super Talent sein?!:D

12. Dann bring was Konstruktives, anstatt hier rumzuspammen! :roll:

Er soll weder "billig" noch "verdammt gut" sein, sondern unserem Anforderungsprofil entsprechen und das Preis-Leistungsverhältnis muss gewahrt bleiben. Das wäre z.B. bei Dzsudzsak der Fall gewesen, den ich hier tausendmal lieber als Arnautovic gesehen hätte. Wäre zweifellos auch schwieriger zu bekommen gewesen. Ansonsten habe ich momentan keinen Mittelfeldspieler vorzuschlagen.

13. vielleicht können und die Lederhosen den Kroos ausleihen für ein halbes oder 1,5 Jahre. Momentan sind wir ja kein direkter Konkurrent bei der jetztigen Tabellensituation. In Bayern wird er erstmal noch nichts reißen, bei uns dagegen würde er zu höchstform glänzen. Und kann vielleicht auch sein Bruder mitziehen und zu Topspielen verleiten.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das er dort stammspieler ist, ist dir wohl entgangen

15. Sly

Sly

und wohl gerade auf die sechser position umgeschult wird. der kroos geht da nicht mehr weg.

16. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    "Gündogen" ( :wall: ) ist bei Nürnberg die wichtigste Person im Spiel du Vogel!
    Den werden sie auch nicht für 7 KK abgeben!:ugly:

17. Neymar vorschlagen und sich über Gündogan aufregen :lol:

18. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    Es war auch nur ein Vorschlag. Genauso wie Gündogan. Man kann auch einfach die Vorschläge sagen und offen was dazu antworten ;)