Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. so viel dazu :

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-ziani-in-die-bretagne_15401

glaube kaum das der bei uns landen wird :zzz:

2. Tyson81

Tyson81

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

toll und was soll der backupen?

4. Tyson81

Tyson81

das wollte ich dann jetzt mir dir besprechen...:ugly: (find den smiley super)

Vielleicht entwickelt sich der Bursche und macht nen Satz zum Stamm....

Denke Wesley und Frings sind für ein Jahr (Frings) erstmal noch gesetzt, Bargfrede dahinter und Latza..... feddich ist das DM. Sollte man Julian Koch (da isser wieder :dance: ) könnte man diesen oder Fritz ebenfalls ins DM ziehen. Da könnte man sogar überlegen ob Frings nicht wirklich schluss macht....

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir können doch nicht den kader mit irgendwelchen ex-juniorennationalspielern aus der 2. mannschaft von schalke auffüllen ... der bringt uns doch nicht weiter, gilt doch netma als übermäßig talentiert ... da können wir auch leute wie krisch aus der u23 hochziehen

und das koch zu haben ist, bezweifle ich stark

6. Tyson81

Tyson81

zu Koch :tnx:

Ansonsten halte ich Latza für einen bissigen talentierten Jungen der in der 2. sehr gute Leistungen zeigt. Und nebenbei auch als er in der 1. gespielt hat. Grundsätzlich geben ich dir ja recht aber woher nehmen wenn nicht stehlen??

7. ich halte überhaubt nichts von latza dann können wir auch gleich 2 jungs aus unseren zweiten mannschaft holen !
    wir brauchen einen hinten der erfahrung hat !

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

eigene jugend, hab ich doch geschrieben: krisch z.b.

9. shao was ist eigentlich aus Aleksandar Ignjovski geworden besteht da noch intresse von uns uns oder nicht ??

10. Ich heiße zwar nicht shao und frage mich, warum man auf Antworten von ihm besteht, ich kann es dir aber auch sagen. Ignjovski wird wohl zu Florenz wechseln, weil die sich einen Vorvertrag gesichert haben. Zusätzlich besteht deswegen für sie die Option, ihn nicht zu holen wenn wer anders einen preis an Florenz zahlt, für den sie bereit sind, von vorneherein auf ihn zu verzichten.
    Das heißt, wir müssten ihn im Prinzip von Florenz, nicht von 1860 loskaufen. Und da Ignjovski stand jetzt in Florenz erwartet wird, treibt diese ganze Geschichte seinen Preis hoch. So dürfte er für uns teurer sein, als er es letzten Endes im Moment wert ist.

11. kolibri1976

kolibri1976 Guest

Wie wäge es mit Höger von Alemania Achen und hegeler vom Club der von Leverkusen ausgeliehen ist. Ich finde die doppel Sechs sollte von einem großen kopballstarken Spieler und einem Spieler mit Qualitäten im Aufbau bestellt werden. Klar Höger ist einer für die rechte Seite aber aus dem wird einer. Und Unser Lutscher war ja auch nicht auf der 6 zu Hause. Schade das der lehmann von St. Pauli schon verlängert hat. Schiesst gute Standards und da mangelt es ja.

12. Schwegler würde ich gerne hier sehen. Noch relativ jung (23) und hat einen Vertrag der 2012 ausläuft. Lutscher hängt noch 1 Jahr dran und danach holen wir ablösefrei den Herrn Schwegler aus Frankfurt :applaus:

13. Ich würde Jermaine Jones hier gerne als Frings-Nachfolger sehen. Befürchte nur, dass der von Schalke gehaltstechnisch schon zu sehr versaut worden ist.

14. Jo super, einer disziplinlosesten und foulsten spieler der bundesliga-.-

15. er ist evertons top-talent und hat vertrag bis 2015 (!!!!) für 12 mio wäre er ein schnäppchen ... :roll: :ugly:

16. ups falsch eingeschätzt :wall:

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ablöse 20-30 mio :zzz:

18. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    ganz zu schweigen vom Gehalt.... wäre nie und nimmer für Werder bezahlbar...und warum sollte ein Englisches Toptalent von der Premiere League in die deutsche Bundesliga wechseln.... --> guter Vorschlag leider sehr unrealistisch