Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das wichtigste ist ein vernünftiger 10ner, ich weiss das es nicht leicht ist ein spieler wie damals diego oder micoud zu bekommen für solche schnäppchen preise. aber irgendwie muss es doch möglich sein einen spielmacher zu bekommen der uns weiterhelfen kann.

2. :tnx: Hoffentlich denkt KA genauso!

Da Bayern, Dortmund und Leverkusen nicht unbedingt Bedarf haben, sollten wir gute Karten haben. Ich sagte es schonmal, Wesley, Bargfrede und Ignjovski im DM/MF hat richtig Zukunft!!!

3. Werder ist sogar an ihm, neben Schalke, intressiert. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass im Winter eine Entscheidung über seine Zukunft fallen soll. :confused:

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Der hat wohl schon nen Vorvertrag mit Fiorentina, Ablöse 2,2 Mio. Da müsste man ihn erstmal rauskaufen im Winter.

5. Und das würde nicht billig werden. Geschätzte 5 Mio. -> aufwärts.

6. Weserlurch

Weserlurch Guest

Finde das der Reus von gladbach sehr gut nach bremen passen würde!

7. Jonathan Bibiany! find ich richtig gut! aber wahrscheinlich ein wenig zu teuer...

8. beide leider unrealistisch bzw. werder bietet aktuell wenig anreize für junge spieler die auch noch eine hohe ablöse kosten

9. Genau, ein 10er muss kommen, am besten so einer, wie Diego oder Özil, die für wenig kommen und dann für um die 20 Mio. gehen!

Ja, Reus ist cool. Die in Gladbach haben gepackt Marko Marin vor dem Wechsel zu klonen. Der könnte uns helfen!

10. Denke 5 Mio. sind weit übertrieben, habe viele Sechziger in meinem Umfeld, jeder wäre heilfroh wenn sich neben Florenz noch ein Bieter findet der Ignjovski aus dem Vorvertrag rauskaufen will. Dann würde es zum Wettbieten kommen und da man davon ausgehen kann dass er gerne in Deutschland bleiben würde, könnte sichs bei um die drei Millionen einpendeln. Die Löwen brauchen bis 14. Januar 5,4 Millionen um den Spielbetrieb zu sichern was so kolportiert wird, wenn die das alleine mit dem Ignjovski Transfer reinholen könnten, würden die jetzt nicht so nen Stress machen!

11. Der ist doch der Klon von Marin. Was sollen wir mit dem?

12. Der gerade verlängert hat und ne Ausstiegsklausel für 14 Mio Euro hat.

13. Wurde eigentlich Jones hier schon genannt? Wenn der wieder fit ist, sicher eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld und sollte auch günstig zu haben sein.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

stimmt, 4 mio jahresgehalt sind nen echtes schnäppchen ...

15. Ich würde Pjanic hier gerne sehen. Aber das ist reine Träumerei. :(

16. stimmt. :D
    aber wenn wir gerade dabei sind - ich hätte gerne das barca mittelfeld !

17. Nicht wirklich, muss es in umserem Spielsystem aber auch nicht sein. Eher jemand für das offensive Halbfeld. In einem 4-2-3-1 wäre der ganz gut aufgehoben. Dürfte aber zu teuer sein, für einen Wintertransfer erst recht.

18. der_da

der_da

wird jetzt hier schon verzweifelt transfermarkt.de abgegrast nach ner position?

19. Harnik34

Harnik34

bei fifa streift er schon das grün-weiße shirt:applaus: