Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

ich biete 1,50 Euro für Diego als 1. angebot, er kann bestimmt gut unseren rasen mähen xD

wenn Diego geht wär mein vorschlacht 4-2-2-2 und Marin verpflichten, dann Özil und Marin im OM!

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3. Werderlike

Werderlike Guest

:D

4. Wie wär's mit Simon Vukcevic von Sporting Lissabon? Ein genialer Spieler der zur Winterpause wechseln möchte, da er nicht ins Konzept des Trainers paßt.(so wie bei Diego damals) Es sind zwar schon englische Clubs an ihm dran, aber finanziell wäre das wohl machbar.

5. Du widersprichst dir ja fast selbst: wenn englische Teams dran sind, ziehen fast alle anderen Teams (ausser ein paar aus Russland) den kürzeren!

6. Frage: Wenn er nicht in Sportings Raute passt, wie soll er dann in unsere passen?

7. Für Giovinco scheint es in Turin nicht gerade gut zu laufen (Ich bin ein Link, auch wenn ich nicht so aussehe). Sollte man langfristig mal ein Auge auf seine Situation werfen. :D Dummerweise haben Italiener im Notfalls daheim genug Clubs als Alternative und zudem soll direkt Arsenal das große Sabbern bekommen haben (ein Talent mehr kann ja nicht schaden).

8. wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe: bitte um salihovic bemühen!!!
    man was ein guter f-baller! wow !!:eek: und vetrag läuft aus!!!!

9. Problem bei Salihovic: Auf seine Idealposition spielen Hunt und Özil. Beide ziehe ich vor.

10. Wenn Diego wechseln sollte im Sommer, könnte man Özil beispielsweise ins Zentrum ziehen und auf links einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Salihovic und Hunt ausfechten lassen.

11. Noch ist Diego nicht weg.

Selbst dann könnte man einen ähnlich guten Spieler holen, der aber aus dem Spiel heraus mehr kann und nicht nur Distanzschüsse macht und Stabdards schießt. Schlecht ist Salihovic nicht, aber er würde sich in eine Mittelfeldgarde einreihen, die am liebsten mit Hacke Spitze, 1,2,3 den Gegner todkombinieren. Auf die Halbposition muss nun wirklich kein eigentlich gelernter Außenstürmer, wenn er auch unter Rangnick etwas defensiver eingesetzt wird. Lieber einen echten Halbpositionspieler wie Borowski es war - auch aus defensivaspekten, die ja grade du so vehement vertrittst.

12. Naja, aus defensiv Aspekten und Borowski, dass beißt sich aber auch etwas, davon kann jeder LV der letzten Jahre ein Lied singen :roll:

13. Stimmt schon. Defensiver als Özil war der gute Boro aber. Und bei den LVs zählt zumindest der gute Wille.

Was man aber immer bedenken musst: Wir haben hinter Özil oder Borowski noch einen Baumann. Dessen Zukunft ist ungewiss. Sollte man tatsächlich (was ich nicht hoffe) Frings für die 6 einplanen, wird die defensivste Position offensiver gestaltet, und das auch in der festen ersten Elf, wenn es keine Ausfälle gibt.
    Deshgalb muss man das Mittelfeld eigentlich als eine gesamte Einheit betrachten, man darf nicht einfach die linke Halbposition herauspicken und dort offensiv-defensiv Gedankengänge führen. Das war ein Mithintergedanke, warum ich sage, dass man bei Salihovic zum derzeitigen Stand vorsichtig sein sollte.

Nebenbei: Ich habe so langsam das Gefühl, dass Özil auf der linken Außenbahn tatsächlich besser aufgehoben wäre als auf der 10, und man Diego lieber 1:1 mit einem neuen Spielmacher ersetzen sollten.

14. Vielleicht so...
    ----------------Wiese--------------
    Fritz------Merte-------Naldo------AV/Pasanen
    ----------------Frings--------------
    Hunt------------OM-------------Özil
    ---------Rosi----------ST-----------

Vielleicht auch nur mit Dreierkette und ner Doppel 6...
    Eventuell einen jungen sehr talentierten DM holen der bei Frings in Lehre geht, und dadurch, dass Frings sicher nicht unverletzt bleiben wird auch Spiel Zeit bekommt...

mfg Long

15. kalli

kalli

Da würd ich eher auf

-----------DM-----------
    -----------ZM-----------
    ROM-----------------LOM
    ---Sturm--------Sturm---

gehen.

16. Werderlike

Werderlike Guest

ich bin immernoch für Doppel-6

----------------------Wiese----------------------
    -------------ABWEEEEEEEEEEEEEHR---------------
    -------------Frings-------------DM--------------
    -------------------------------------------------
    -----------Hunt----------------Özil--------------
    ----------------Rosi--------ST-------------------

so z.b. aber statt Hunt eher ein neuen OM oder CA. Özil ist weiter außen besser aufgehoben finde ich und so kann er offensiver spielen, und als DM z.b. Ramires und bei unseren ausfällen kann Jensen Frings bzw. den anderen DM oder OM als allrounder ersetzten. die aufstellung entspricht wenn diego weg ist.

nur mal so nebenbei, ist mit Fritz schon verlängert?

17. Alos ich denke unser Mittelfeld ist super ausse rwenn Diego geht

dann haben wir noch Frings Hunt Özil und CA wenn er zurückkommt. Özil Frings und Hunt sind super leute aber bei CA sehe ich probleme wenn er wieder an verschiedenen dingen laboriert und imme retwas hat.
    Dann finde ich einen RA oder OM nicht schlecht als verstärkung.
    Jedoch würde mir da im moment niemand einfallen.

18. Miguel Veloso,

nicht dass ich den jetzt schon lange auf dem zettel gehabt hätte, aber wäre doch schön den Bayern mal einen Spieler wegzuschnappen :D

19. Wir haben nicht die finanziellen Mittel, Leute wie Veloso können sich immoment aus Deutschland nur der FCB oder S04 leisten

20. Nö, Schalke nicht, weil Veloso ne festgeschriebene Ablöse von 30 Millionen hat. ;)