Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na, dann würden wir ja wenigstens der Umwelt was gutes tun ;)

2. wäre appiah jetzt ab sofort spielberechtigt?
    ich denke schon oder liege ich falsch?
    wenn ja wäre das der hammer, und ran mit dem!!!

3. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Der wird sicher gut verdienen wollen. Dadran ist ja damals auch der Schalke-Transferm gescheitert. Und Schalke zahlt schon ziemlich gut.

4. sorry, aber soweit ich weiß, war die Ablöseforderung von Fener zu hoch.
    Das Gehalt wollte Scheisse 04 ja zahlen. Und das waren wohl 4,5 Mio brutto.
    Zu viel für Werder. Aber Appiah ist momentan auch nicht gerade in der Lage große Forderungen zu stellen. Denn ein gewisses Restrisiko mit der Knieverletzung bleibt ja.
    An KATS Stelle würde ich zumindest mal anfragen, ob und wie Appiah sich ein Engagement hier vorstellen könnte. Denn nach Deutschland scheint es über Antony Baffoe gute Connections der Ghanaer zu geben... :cool:

5. ...außerdem ist/war die Wettmaffia ja auch in Deutschland aktiv, auch ein gutes Einnahmegeschäfft für Appiah so mal zwischendurch.

6. was is denn mit Fredrik Ljungberg? Der könnte uns in dieser Saison noch helfen. Der hat momentan keinen Verein und könnte sofort wechseln (glaub ich)

7. Nein könnte er nicht wurde auch schon vorgeschlagen!

8. Werderlike

Werderlike Guest

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  10. Werderlike

Werderlike Guest

xD

ich dachte eher als patner von Özil im 4-2-2-2 system ^^ aber mir fällt grad auf das er ja SM ist und er wohl kaum im ROM gut spielt, das selbe problem haben wir ja jetzt auch... es sei denn er ist eher OM und nicht SM

11. Was ist SM? Sentrales Mittelfeld? Semi-Mittelfeld? Sado-Maso?

12. Spielmacher.

13. :tnx:
    Wer hat sich denn die bescheuerte Abkürzung ausgedacht? Bei Fifa gab's die nicht.

14. Die steht irgendwo so bei tm.de.

Also: Schlecht. ;)

15. Werderlike

Werderlike Guest

50 Mio für Rolfes, momentan hab ich eher angst das Özil wechelt xD
    ne also ich denke Diego für 40 Mio verkaufen dafür AV, DM und Sturm verbesser und dann Triple 2009/10 :D wenn werder erstmal Meister ist (08/09) kommen Rolfes und Co. von alleine^^

16. SebStar

SebStar Guest

diego wird imho keine 40 mio einbringen (außer man city steigt in ein wettbieten neben chelsea ein :D)

17. Werderlike

Werderlike Guest

du meinst wohl im wettbieten zwischen

Man City
    ManU
    Chelsea
    Real Madrid
    Barca
    Milan
    das andere Milan xD
    Roma

:D

18. Wenn es richtig aufgezogen wird... sprich ab Winter... "Wir geben Diego zum Saisonende ab" dann wird jeder Verein, der auch nur irgendwann mal Interesse hat aus seinem loch gekrochen kommen.

Am besten ne Versteigerung...
    Diego wird angesetzt für 15mio...
    Madrid "Hier"
    Atletico denkt hm, denen scheissen wir eins "20 hier"
    20 zum ersten, 20 zum zweiten ... plötzlich gähnt Abramowitch und reckt dabei die arme nach oben "oh neues Angebot 25mio!
    Man City denkt "scheisse, die Konkurentz wird besser...30mio hier"
    R Madrid "Ne Ne... den bekommen wir 40mio hier"
    Atletico wieder "hm, das is viel, aber besser bei uns, als bei Real 45mio hier"
    Man City rechnet, naja 615mio haben wir ... "50mio hier"

Am besten macht man diese Versteigerung noch öffentlich und gut ist ;)

19. Wir können ihn ja bei eBay reinsetzen ;)