Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fürs defensive Mittelfeld: Christoph Dabrowski, der Mann mir dauerhaft gebrochener Nase.

2. Dabrowski ist für mich das Mensch gewordene unauffällige Bundesliga-Mittelmaß.

3. Genauso muss ein 6er spielen, war allerdings mehr ein Scherz.

4. Egal ob Scherz oder Mittelmaß. Dabrowski ist seit seinem Tor gegen Schalke einer der größten Fußballgötter aller Zeiten!
    Ist zwar Off Topic, musste aber mal gesagt werden.

5. Ich bin für Schweini:)

6. Ich nicht, Schweini absolut no! Ihn würde ich auf die Frage: "Welcher Spieler passt am wenigsten zu uns?" nennen!

7. Wenn man das Spielsystem umstellen würde, wäre er vielleicht einer für uns. Aber ich bin nach wie vor für Patrick Ebert und im defensiven Mittelfeld Rolfes!!

8. Rolfes würde ich sofort unterschreiben, ich meinte bei Schweinsteiger mehr den Charakter. Ebert ist ebenfalls keiner für uns, auch Charakter technisch.

9. Schweini kann bei den Bayern bleiben und Ebert von mir aus in Berlin.
    Verstärkung wird momentan im DM gebraucht und da würd ich Rolfes empfehlen auch Hitzlsperger kann diese Position spielen.
    Die beste aber leider unwahrscheinliche Lösung ist für mich Casseti aus AS Rom.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, 32jährige italiener passen optimal in die transferpolitik von KA

11. Zwar nichts für das DM aber Carlos Eduardo Marques von Hoffenheim ist ein sehr interessanter Spieler. Wie hoch allerdings die möglichkeit ist jemanden von Hoffenheim zu verplichten weiß ich nicht, noch dazu das er Vertrag bis 2012 hat.

12. SebStar

SebStar Guest

beo rolfes und hitze sehe ich die chancen eher schlecht ein...rolfes war schon bei uns, will nich zurück...außerdem sind beide jeweils kapitäne ihrer mannschaften...aber natürlich würd ich se gern bei uns sehn, beide so langsam im "besten alter"

13. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Mhm ich wär ja immanoch für De Jong:applaus::svw_applaus:

14. patkaz

patkaz Guest

Steven Appiah, vereinslos. Dumm nur, dass da viele andere Vereine scheinbar Schlange stehen (West Ham, Arsenal, ...)

15. Wäre echt der Hammer, allerdings wen da schon West Ham dran ist können wir uns das abschminken.

OT: wieso ist der denn bitte ablösefrei?:confused:

16. patkaz

patkaz Guest

Fenerbahce hat den Vertrag aufgelöst. Warum genau, weiss ich aber nicht.

17. Stephen Appiah wäre genau der Typ den wir suchen !!! Nachteil ist er kann in einer Fahrgemeinschaft mit baumi zum Arzt fahren, da Appiah auch verletzungsanfällig ist !!!

18. ablösefrei und typisch schaaf kandidat ....wäre geil und nicht unmöglich :applaus:

19. Leider sind Arsenal und West Ham interessiert, da würd ich mir keine großen Hoffnungen machen.

20. Den hab ich schon vor xSeiten vorgeschlagen. Ein Appiah in Topform wäre eine absolut grossartige Verstärkung, mit dem sich weder Baumann noch Niemeyer messen könnten. Frage ist natürlich: a) Ist seine Verletzung ausgeheilt und b) mögliche Unruhe im Team, wenn nach dem 3. Spieltag noch so ein Hochkaräter verpflichtet wird.
    Bin aber auf jeden Fall für eine Verpflichtung.