Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Legolas

Legolas

Für sowas haben wir außerdem Daniel jensen. Und der macht das wesentlich geschickter. Vor allem so, dass er nicht vom Platz gestellt wird. ^^

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und was ist mit den Standards? Also sollte unser neuer 6er, den wir dringend brauchen, auch Ecken und indirekte Freistöße schießen können.

Danke.

:tnx: d.na

3. svcds

svcds

Schade, dass Rolfes nicht in der CL spielen will.....

4. Worpi

Worpi Guest

Tja Vielleicht nicht mit Werder, aber wer sagt den das Leverkusen nicht auch mal in der CL spielt.

5. Naja...also auf diese Eigenschaft wollte ich garnicht hinaus. Aber man muss schon anerkennen, dass wenn Bommel oder Poulsen nicht gerade wieder zu unfairen Mittel greifen, sie einen sehr guten 6er abgeben. Genauso wie Jones.

Aber eine Neuverpflichtung muss garnicht sein. M.E. haben wir mit Frings nen perfekten 6er. Un damit das restliche MF nicht zu offensiv wird, könnte man Fritz ins recht MF stecken.

6. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Habe ich das richtig mitbekommen, das Quaresma für 18,5mio zu Inter geht:confused::confused::confused:

7. Werderlike

Werderlike Guest

bsp:
    lieber
    --------------De Jong----------------
    ---Frings-------------------Jensen---
    ----------------Diego----------------

als

--------------Frings------------------
    ----Jensen---------------Özil---------
    --------------Diego-------------------

folgende gründe:
    a) ich hab als ich im stadion bemerkt, das er fast bei jeder aktion mit nach vorne geht, zudem kann er gut flanken, beides wird wenn er DM ist nicht gefördert.
    b) mit frings RM spiele wir defensiver, weil wir sonst wieder auf einer seite 2 OM´s haben so ungefähr.

(bzw. statt De Jong einen aus unseren reihen

8. Ich geb dir recht, dass bei deiner Aufstellung das MF zu offensiv ist, aber ich würde dann dazu tendieren, Fritz auf rechts zu stellen (wie in der Nati)

9. Eimer

Eimer Guest

bei den letzten spielen die ich so gesehn habe hab ich mal die überlegung angestellt ob man nicht mal was außergewöhnliches probieren sollte. mein vorschlag wäre

fritz - pasanen - merte(wenn fit)/prödl - tosic/boenisch
    ------------Naldo------------------------------
    ---frings----------------özil--------------------
    ------------Diego------------------------------
    ----rosi------------pizza-----------------------

ich weiß ihr werdet mich jetzt anschreien was naldo im DM zu suchen hat aber ich finde da würde er ganz gut hinpassen. er geht gerne mal mit nach vorne was er im DM eher kann als inner IV, ist inner defensive sicherer als alles was wa da sonst hinstellen können und das mitm passen bekommt er mitm bissle training auch hin denke ich. zumal die defensive mit frings und naldo wohl etwas stabiler wäre und die offensive mit özil und diego auchnich unterbesetzt wäre.
    alternativ könnte man frings und naldo auch nebeneinander auf die 6er position stellen aber ich glaub nich an einen systemwechsel.

was haltet ihr davon? wäre doch mal nen versuch wert.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

11. patkaz

patkaz Guest

12. Wenn man schon eine andere Taktik spielt, um die Defensive zu stärken ohne die Offensive zu vernachlässigen, böte sich imho folgendes an:

--------------------Wiese-------------------

-----Pasanen---Naldo-----Merte-----Boenisch

---------Fritz------Frings-----Vranjes(Jensen o. Hunt)

--------------------Diego(Özil)---------------

----------Rosenberg----------Pizarro---------

Das gäbe m.E. mehr Stabilität in Abwehr und Mittelfeld und würde trotzdem genung Variabilität in der Offensive belassen, um der offensiven Spielweise nicht abschwören zu müssen.

13. Eimer

Eimer Guest

mit fritz und vranjes im mitteldfeld? kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das funkioniert

14. jo hätte man sich den vor nen jahr geangelt wo ich es sagte hätte man nur die hälfte bezahlt!

15. ---------------Pasanen----Merte----Naldo------------------
    Fritz(offensiv)------------------------------Boenisch(offensiv)
    ---------------Frings--------------Jensen-------------------
    ------------------------------------------------------------
    -------------Özil------------------Diego---------------------
    ------------------------------------------------------------
    ------------------------Pizarro-----------------------------

So würden immer 3 hinten bleiben und Fritz und Boenisch könnten ihre Qualitäten im Offensiven Bereich ausspielen. Frings und Jensen (Niemeyer und Baumann) spielen auch etwas defensiver. Dazu noch Özil und Diego offeniv (eventuell mit Hunt oder Huse tauschen).
    Perfekt!!

Edit: Metze und Merte verwechselt, kleiner Tippfehler.
    Apropo Metze, der will doch weg von Real, wär das nicht einer für uns??

16. Würde man gar nicht auf dich hören wäre es noch besser.

17. Also De jong würde ich sehr begrüssen!

Zu Naldo au die 6: mit sicherheit eine gute idee was die zweikampfstärke angeht, wäre er der beste da das stimmt, aber ich finde der mann, der auf der 6ser position spielt, sollte ein begabter fußball spieler sein der das passspiel einwandtfrei beherscht. Ich weiss es gibt viele die das nicht tun, aber bei unserer spielgeschwindigkeit, also direktspiel im mittelfeld, muss echt ein richtiger fußballer her.

18. Du würdest Merte gegen Metzelder eintauschen?? War wohl nur ein Tippfehler...
    Lustige Idee Deine Aufstellung...wird TS allerdings so niemals umsetzen...

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

an dem hat arsenal gesteigertes interesse