Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die sind aber wichtiger für die IV ..;) Ich würde gerne Rolfes haben und dann Doppel-6 mit Frings :applaus: Ähnlich wie in der Nationalmannschaft

2. ich finde Salihovic superinteressant für Werder, entweder schon im Winter oder zur nächsten Saison ablösefrei.

Der würde einfach super reinpassen wie der spielt finde ich.

3. Absicht? :wall: ;)

Ist ja grausam, was hier wieder abgeht...
    Frings (in meinen Augen eher RM, aber wayne) ist die Nummer eins im defensiven Mittelfeld beim Europameisterschaftszweiten und EM-Drittten. Ja nee, is klar, ist natürlich scheiße. Da ist Pardo und Josué und van Bommel natürlich besser.
    Was allerdings doch klar erkennbar ist, dass in Deutschland es ziemlich viel gute 6er gibt. Ist etwa auf den AV-Positionen nicht der Fall. Und Werder ist mit Frings und Niemeyer und dem Ein-Jahr-Baumann auf der 6 sehr gut aufgestellt. Ein Neuzugang wäre als Vorgriff auf das Baumann-Karriereende in Ordnung, sonst nicht.

Im Übrigen wurde Niemeyer beim Ex-Klub des ach so gehypten Engelaar zum Spieler der Saison gekürt. Ist ja nur ein Talent, ne?

4. Meine Ansicht:

-----Baumann-----
    Frings-------Jensen
    -------Diego-------

Hier ist der 6er nicht stark genug (vor allem zu langsam). Nichts gegen Baumi (große verdienste für Werder) aber da könnte man sich am ehesten Verstärken.

--------Frings---------
    Jesen---------Özil/Hunt
    --------Diego---------

Hier hätten wir eine tolle 6, aber sind mit Hunt/Özil wahrscheinlich einen tick zu offensiv, da stimmt die Mischung im MF vielleicht nicht ganz. Da würde für mein empfinden ein MF mit defensiven und offensiven Stärker (so wie Jensen oder Borowski) fehlen.

5. Baumann Vertrag läuft aus, es wird sich im MF in der nächsten Sasion sicher etwas tun. Aber wir können mit Frings und Jensen die 6 auch top bekleiden. Ich denke nicht das man sich darüber (große) Sorgen machen muss.

6. Im entdefekt ist das doch sowieso alles Banane was wir hier schreiben. Schaut Euch meine Frage an die Moderatoren an. Es interessiert absolut keinen vom Verein was wir hier schreiben und ob wir uns Ärgern oder ob wir Vorschläge machen.

Wir wollen doch auch nur das beste für Werder und ok wir können nicht immer alle gleiche Meinung sein, aber wir Reden wenigstens. Aber die Verantwortlichen interessieren sich Null was hier abgeht.
    So gehe jetzt zum Mittag. Bis später

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

7. Eimer

Eimer Guest

HEUL DOCH

Also ich finde auch wir sind im mittelfeld recht gut besetzt. nur was machen wir wenn ein jensen seine leistung der vorherigen saison nich bestätigen kann? lutschers knie ganz vor die hunde geht? baumann is auch nich unbedingt verletzungsunanfällig. also ich denke ein niemeyer wird seine einsatzzeiten bekommen genau wie özil. bei hunt keine ahnung fand ich bis jetzt nich so überzeugend wie özil.

8. Was machen wir, wenn ein Meteorit ins Weserstadion einschlägt?

9. Eimer

Eimer Guest

naja das frings und baumann sich verletzten is wahrscheinliches als wenn ein meteroit auf stadion fällt... das solltest selbst du wissen

10. Ich versuchte, leicht ironisch verstehen zu geben, dass man sich eben nicht auf alle Eventualitäten vorbereiten kann. Im Prinzip sind wir im Tor auch nicht gut aufgestellt. Wenn sich Wiese verletzt, Vander und Pellatz auch haben wir nur noch Mielitz. ;)

11. Eimer

Eimer Guest

naja guck mal wieoft wiese,vander und pellatz zusammen verletzt waren und wieoft baumann + frings

12. Es muss ein neuer DM her. Die IV war heut mit Sicherheit auch nicht in BEstform, aber wieviel Raum und Platz die Gladbacher bei Annahme und Weiterspiel vor der Abwehr hatten ist erschreckend.

13. wenn ich die aussage von klausi höre wird mir schlecht!
    es muss jemand fürs DM geholt werden, sonst wirds garnix mit unseren zielen!
    flippe echt bald aus wenn er immer wieder baumi aufstellt, der trapt da nur noch her und sucht keinen zweikampf mehr und nix. kann das bald nicht mehr glauben!:wild:

14. Das einzige was sich ändern muss ist unser Abwehrverhalten.
    Und wenn das jetzt immer noch niemand bei Werder kapiert hat.
    Dann müssen eben Köpfe rollen!

15. Blacki84

Blacki84

Das ist doch Unsinn das alles am DM festzumachen. Da gehärt das gesamte Mittelfeld in die Verantwortung genommen. Baumann allein kann jedenfalls ganz sicher nicht alle Gladbacher bei der Ballannahme stören...

16. kalli

kalli

Der moderne 6er kann das ;)

17. Das wollte ich damit garnicht unbedingt zum Ausdruck bringen. aber wenn ich mir andere Spieler anschaue wie v. Bommel, Poulsen oder Jones, kann man sich schon die Frage stellen, ob Baumann "der Richtige" ist.

Von mir aus kann man auch Frings nach hinten ziehen. Den Job macht er in der Nati eigentlich auch ganz gut!

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich kenn den richtigen!
    Nigel De Jong

19. Wäre ne Überlegung. Ich tendiere immer noch dazu, da man ja niemanden mehr verpflichtet, Frings auf die 6 zu stellen!

20. Blacki84

Blacki84

Ich bin ganz froh das wir keinen von Bommel oder Poulsen haben...
    Aber jedem das seine. Wer Treter mag ;)