Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

interesse an den spielern? ;)

2. Aber hallo. Grade Appiah hätte uns als gestandener und guter Spieler gut getan.

Edit: Achso, du redest von Santanders Interesse :D. Ja, klar ist, dass Santander das Interesse hatte, was Bremen nie hatte. Es ging mir im Prinzip aber auch nur darum, die gerne hier gesehen zu haben. Verhandlungen gab es mit beiden nie - nur Wünsche seitens einiger Fans.

3. richtig! sorry das ichs so sage aber die transferpolitik von allofs ist diesen sommer ganz großer misst! wir müssen langsam mal ne antwort auf die stars der konkkurenz finden und ich glaube nicht das bremen in diesen sommer noch eine antwort verpflichtet!!! ist schade aber so wird das nichts!!:stirn::wild: :wall:

4. bin genau deiner meinung!
    könnte heulen wenn ich höre was HSV verpflichtet hat, wenn ich unsere neuzugänge dagegen stelle stimmt doch irgendwas nicht!
    wenn KATS jetzt nicht noch einen guten DM holen, wirds dieses jahr wohl kaum was mit den CL-PLÄTZEN!!!
    neves für 7.5 mio oder janssen für knapp 8 sind echt schnäppchen gewesen und erstmal lange lange vom markt. echt enttäuschent....:wall::wall::wall::wall:

5. Hab grad gelesen, dass ein Appiah ablösefrei zu haben ist. An so einem Spieler muss Werder doch dran sein. Bei allem Respekt, aber ein Appiah in Topform ist der Wahnsinn, da können Baumann und Niemeyer nicht mithalten.

6. espinoza

espinoza

Jansen, ein Schnäppchen für 8 Millionen. :lol:
    Hat der mal irgendwas gerissen in der Nati oder gar bei Bayern? Kann mich glaub ich an eine gute Szene in den letzten JAhren erinnern. Defensiv ne absolute Graupe, da haben wir mit Boenisch mMn den besseren Perspektivspieler, obwohl er defensiv genau so schwach ist wie Jansen. Warum also knapp 9 Melonen (!!!) für Jansen rauspfeffern. :wall:

Neves für 7,5 Mios (sollte es denn stimmen) finde ich allerdings echt heftig. Trotzdem, was sollen wir mit einem Neves zur Zeit? So einen Spieler haben wir bereits (Diego). Außerdem muss man erstmal sehen wie die sich machen. Jetzt schon zu sagen das wir dieses Jahr nicht in die CL kommen halte ich doch für etwas übertrieben. Niemand weiß wie die sich alle machen, gerade weil da auch 2 Brasis dabei sind. Das will ich erstmal sehen...

7. espinoza

espinoza

Wenn du die Hälfte seines Gehalts bezahlst, dann kannst du ihn ja mal fragen. ;)
    Der ist zu teuer im 'Unterhalt'.

8. Na toll, jetzt schnell die großen Panikkäufe tätigen, am besten auch noch Unsummen von Geld locker machen nur damit HSV, Schalke und co. wieder neidisch werden und alle hier endlich wieder große Töne spucken können. Echt krank, was hier abgeht.

9. Ein Vorschlag:

Der HSV hat nur 50 % der Transferrechte von Neves erhalten. Wenn ihr, die ihr alle ja so gerne einen namhaften Spieler hättet, nun euer Geld sparen und etwas sammeln würdet, dann könntet ihr euch die anderen 50 % von Neves leisten, und ihn jeden Sonntag Vormittag bei euch im Garten Ball spielen lassen. Na, wie wärs?

10. SebStar

SebStar Guest

oder einfach oddo verpflichten :applaus::lol:

11. mit jansen haste ja recht, würde mich aber auch über appiah freuen!

12. :lol::lol::lol::lol: köstlich... schmeißt ka raus, der hat sich doch nur hochgeschlafen

13. Ich glaube nicht, dass ein Appiah nach all seinen Verletzungen ein extrem hohes Gehalt beziehen dürfte. Schätze so 3 Mio, was natürlich hoch ist, aber für einen Spieler seiner Klasse auch gerechtfertigt ist.
    Aber wie die Gehaltsvorstellungen von Appiah sind, weiss ich natürlich nicht genau. Auf jeden Fall ist er ablösefrei zumindest interessant.

@666 Werder: Deine provokante Art nervt. Wenn Du Meinungen, Neves wäre auch für Werder ein guter Transfer gewesen, nicht teilst, ist ja i.O. . Du solltest sie aber nicht andauernd ins lächerliche ziehen. Wenn Du nicht sachlich argumentieren kannst, dann solltest Du es ganz sein lassen.

14. Ich habe meine Meinung zu Jansen im Thread"Aktuelle Transferpolitik" schon geschrieben,aber nochmal kurz: Keine Verstärkung.

Was sollen wir mit Neves?
    Auf seiner Position besteht überhaupt kein Bedarf.Sollen wir ihn holen,dafür mal eben so ca.8Mio. rauswerfen,damit er nicht zum HSV geht?

Wenn wir Bedarf haben dann im DM und wenn wir noch einen AV benötigen,dann doch bitte jemanden der auch in der Defensive seine Stärken hat und nicht jemanden wie Jansen.

15. Ich ziehe nur das ins Lächerliche, was ins Lächerliche gezogen werden will. Und wer hier in einer kindischen Art herumjammert, dass die sportliche Führung ja nur am schlafen ist; dies mit aller Hand lustiger Smileys meint untermauern zu müssen; und dann auch noch meint Untergangsszenarien deswegen konstruieren zu müssen, der hat es nicht anders verdient so behandelt zu werden.

Ich habe kein Problem mich mit Kritik an der Transferpolitik sachlich auseinanderzusetzen, wenn diese selbst sachlich und mit Thesen unterstützt hier formuliert wurde.

16. wir sind uns doch wohl einig das unser DM das schlechteste von den top 8 teams ist, oder sieht das jemand anders?
    bauman ist halt nicht mehr der alte, und ich verstehe nicht warum schaaf immernoch an ihm festhält! es muß ein kampfschwein her, der auch mal dazwischen haut und vor allem schneller als baumi ist was nicht ganz so schwer zu realisieren sein sollte!
    wenn baumi diese saison auf der dm posi durchspielt sehe ich schwarz für unsere ziele!
    auch ein niemayer wird es nicht richten können, und jensen ist zu offensiv für einen 6 er!
    wenn niemand mehr verpflichtet wird, könnte ich mir gut vorstellen das naldo die rolle übernehmen könnte!

17. Hm...also der HSV hat schon nicht schlecht aufgerüstet.
    Allerdings muss man es auch sos sehen. Sie haben mit VdV ihren wichtigsten Spieler verloren und Kompany war auch nicht der Schlechteste.

Dagegen kommt nun ein Jansen. für mich keinerlei Verstärkung. Erinnert mich immer sehr an Boenisch. Hinten lässt er sich überlaufen und die Flanken vorne sind grauenhaft.

Alex Silva? Kann ich nichts zu sagen, kenne ihn zu wenig, um mir ein Urteil zu bilden.

Und dann noch Neves. Das ist schon ein Hammer, zumal andere Topklubs dran waren. Aber wartet erstmal ab...er muss sich an die dt. Liga gewöhnen und hat ein schweres Erbe anzutreten.

Zu Werder: Prödl ist ein mann mit Perspektive, für mich ein gelungener Einkauf. Und über Pizza braucht man sich ja nicht zu streiten.

Allerdings geb ich vielen meiner Vorrdener Recht. Ein DM wäre noch nötig, gerade in der Cl.

Oder Schaaf setzt auf Naldo als DM...wer weiß...?!?

18. ----Frings----
    Jensen----Özil
    ----Diego----

6er-Alternative: Baumann, Niemeyer, Prödl
    Auf den Halbpositionen: Hunt, Vranjes, Harnik, Huseinovic, Kruse
    Im OM: Hunt, Özil

Wo ist das Problem?

Wenn wir eins haben, dann hinten auf den Aussenbahnen...

19. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Schaaf auf Baumann verzichtet und dafür Frings für den 6er "opfert".

20. das is das problem das schaaf nicht auf baumi verzichten möchte! er ist einfach nicht mehr BL reif, und zu der meinung stehe ich! prödl hat seine sache in der nationalmannschaft als 6 er auch gut gemacht, würde mir abe ein gestandenen wünschen oder mal den naldo probieren!