Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also bisher hab ich Baumann von Saison zu Saison verteidigt, aber so langsam muss ich mich manchen Vorrednern anschließen.

    Schön und gut, dass Werder für offensiven Fussball steht, sich immer wieder brillante Stürmer und offensive MF-Spieler zulegt, aber es wird Zeit, dass ein moderner 6er kommt.

    Baumann ist kein schlechter, aber er verkörpert nicht zwingend den modernen Fussball. Ein 6er muss sich offensiv einschalten können und vor allem vor der Abwehr resoluter sein. Zweikampfstark ist Baumann, aber mir fehlt es an Dynamik und Aggressivität.

    Ich denke da an Spieler wie Poulsen, van Bommel (mal die roten Karten weggedacht), Jones.

    Vllt. wäre es vernünftig noch jemanden zu holen, gerade im Hinblick auf die Cl. Denn in meinen Augen ist Niemeyer kein Mann für die erste Elf...
     
  2. bleibt erst einmal abzuwarten ob CA es im zweiten Anlauf bei werder schafft....
    und ob der Verein sich seine Eskapaden ein zweites mal antun will. wenn er wirklich derzeit in einer Topverfassung ist, wie du sagst, sollte man ihn vielleicht für gutes Geld verkaufen und dafür einen DFM Spieler kaufen.
     
  3. den modernen DM sehe ich fellaini, arouca aber auch bayal sall oder motta wären gut leute! alle für unter 8 mio zu haben ausser vielleicht fellaini! ich weiß ja nicht was noch mit dzemaili wird, sicher ist doch das KATS es wahrscheinlich so sehen wie die meisten hier!
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Nächstes Jahr umsonst
     
  5. ich hab geträumt werder hätte für 8 mio D.Duff geholt + nen LV und der Stürmer für 09 war aquch schon fix
     
  6. :applaus: :roll:
     
  7. ja, war schön blöd als ich dann wach war ....das sportbild cover sah so geil aus
     
  8. Cool wäre auch Rolfes, Jones oder Xavi :D Ne Xavi war ein scherz, der spielt auch ein bisschen offensiver..

    Jones wird bestimmt nicht zu einer gleich starken Mannschaft wechseln und Rolfes wird vielleicht interessant. :applaus:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Shaun Wright-Philipps 9 mio pfund :roll:
     
  10. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Nettogehalt?
     
  11. Diego nächstes Jahr mit VDV tauschen plus 10 mio kassieren
     
  12. Wenn Diego gehen sollte dann nur wenn man sich mit dem Diegoersatz bereits sicher ist oder Özil und/oder Hunt eine sehr gute Saison haben sollte(n).

    VDV wär natürlich ne gute Option, aber unwahrscheinlich, das VDV nach nur einen Jahr (egal wie verkorkst die Saison auch werden kann) einen solchen großen Rückschritt macht und von Real nach Werder geht.
     
  13. Barca tauscht Diego mit Xavi + 2.5 Mio von Werder :applaus: :applaus:
     
  14. Noch ist Neves nicht verpflichtet, allerdings fänd ich auch nich sonderlich schön ihn beim HSV zu sehen.. Hat aber auch direkt nichts mit Werder zu tun, auf der Position sind wir nämlich bestens besetzt. Mit dem zu dünnen Kader kann ich auch nicht zustimmen, der Kader ist eigentlich recht groß und alle Positionen sind doppelt besetzt. Trotzdem wäre mir lieber wir hätten bzw. verplichten noch einen DM, Ramires wäre toll, aber dran glauben kann ich nicht mehr. Aber ich glaube 7,5-8 Mio sollten wir zur Verfügung haben.
     
  15. Ich wollte vor 12-16 Monaten den Herrn Appiah hier sehen, da mich seine Dynamik und seine Kraft sehr beeindruckt hat.

    ...

    Gibt´s den noch?
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  17. Mmmmmh, ... verdammte Hacke!:mad:
     
  18. Appiah und Maduro? Na wenn Santander mehr zu bieten hat als Bremen.