Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Meinst du das ernst was du da schreibst???
    Der kompany der 2006 für 8mio zum H?V gekommen ist??
    Du hast wohl :D:D:D vergessen
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich meinte de jong *schäm* :D
     
  3. Mit de Jong hätten wir dann einen ganz guten. der würde mir auch gefallen. Vor allem wenn der für so ein Schnäppchenpreis zu haben ist. Ich glaube aber das Gehalt ist bei Ihm zu hoch.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe gerade beschlossen, dass wir 2009 Marko Marin als Diego-Ersatz verpflichten! Talent, Vertrag bis 2010 und in Deutschland integriert. Das passt! :D
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    und der is viel besser als Özil ???
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das wird sich diese Saison wohl zeigen.
     
  7. Marko Marin ist ein guter mal schauen wie er sich diese Saison macht...
    Özil und Marin sind wohl ähnlich stark, nur ist Marin torgefährlicher, und vielleicht auch dribbelstärker...
    Allerdings ist Marin wahrscheinlich auch mehr der Flügelspieler und Özil ist wohl am stärksten direkt hinter den Spitzen...
    Es wird sich wohl diese Saison Zeigen, wer stärker ist...
    Mal sehen ob Özil sich hier beweisen kann (egal auf welcher Mittelfeld Position) und ob Marin an seine starke letze Saison, auch in der 1. Bundesliga anknüpfen kann...
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    dieses jahr einfach alles so lassen und dann nächste saison De Jong für 2 Mio verpflichten. und alle die es sich nicht merken können und gleich wieder drauf los lachen er hat ne ausstiegsklausel und darf für 2 mio 2009 den verein verlassen.
     
  9. Ich weis ja nicht de jong ist kein schlechter ob wir ihn aber brauchen ist dann wieder das andere. In DM haben wir momentan Baumann!
    Wenn er aufhört, haben wir immer noch Jensen, Frings, Niemeyer und Vranjes, die alle nicht schlecht sind! Für 2 Mio kann er zu uns, aber als wirkliche Verstärkung sehe ich ihn nicht!
     
  10. de Jong wäre eine Verstärkung für uns, das glaub mal! Besser als Niemeyer und Vranjes ist er auf jeden Fall!

    Und für 2 Mios ein sagenhaftes Schnäppchen!
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, wenn du das handgeld noch draufschlägst, kriegt man dafür auch andere gute DM
     
  12. Hm, ok hast Recht - das Handgeld habe ich in diesem Fall vergessen... :18:
     
  13. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    zumal es doch wahrscheinlich auch vereine gibt die gern mehr als 2 mio für so einen spieler bezahlen? und damit würde das muntere wettbieten wieder losgehen. oder sehe ich das falsch?
     
  14. Doktor Kater

    Doktor Kater Guest

    ....dann würde es sicherlich Sinn machen, sich um Demy de Zeeuw zu bemühen.
    Der wäre MMn genau der Typ der paßt
     
  15. Natürlich darf jeder auch mehr als diese 2 Mio zahlen. Die 2 Mio sind lediglich die Grenze, bei der der HSV einem Transfer nicht mehr widersprechen darf.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jeder betrag über 2 mio wandert als handgeld in die taschen von de jong
     
  17. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    Ich finde man hätte schon viel eher bei behrami zuschlagen solln...
    Is für mich ein richtig guter spieler:lol: jetzt ist er erstmal weg...lange

    ich finde es irgendwie schade das bremen den transfermarkt schon verlassen hat...
     
  18. das gestrige spiel hat wieder bewiesen das wir einen 6 er brauchen. baumi trabt nur noch hinterher und seine fehlpassquote ist erschreckent. man muss geld in die hand nehmen, sonst können wir einige abstriche machen im kampf um die meisterschaft und natürlich auch in der cl. so gehts auf jeden fall nicht weiter, wir haben diese saison fast kein geld ausgegeben, da wird es doch wohl möglich sein 6-10 mio für einen ordentlichen dm zu investieren. bin diese saison erstmals ein wenig über dir neuverpflichtungen enttäuscht!
     
  19. sehe ich anders,Baumann hat seinen Zenit schon überschritten,für das DFM ist er viel zu langsam- und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit seinem tollen Stellungsspiel- von Vranjes halte ich ehrlich gesagt nicht wirklich all zuviel.ihm fällt es augenscheinlich schon schwer genug, den ball im MF mal nicht zum Gegner zu spielen und Niemeyer, also bitte, er hat seit 07 auf Grund seiner ständigen Verletzungen bis dato nicht mal 10 Bundesligaspiele bestritten. Ich bezweifel, dass er die lösung für´s DFM ist. Nein, meiner meinung nach brachen wir einen zwei kampfstarken DFM spieler und das sehr dringend.
    Chakaaaaa hat völlig recht, ein 6er muß her.
     

  20. Und trotzdem brauchen wir keinen DM Spieler!
    Man scheint vergessen zu haben das Carlos Alberto (der momentan in einer Topverfassung ist) am Ende des Jahres zurückbekommt! So rückt er auf die Rechte Seite und Frings auf die von Baumi (falls er aufhören sollte).
    Es ist nicht sinnvoll so viel Geld in einen neuen DM zu investieren, da Pizza ja auch am Ende des Jahres wieder weg ist! Und wir dann aber kein Geld haben einen Ersatz zu verplichten, da wir das Geld in einen DM-Spieler investiert haben!