Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der gegentorrekord wäre uns sicher
     
  2. Mantzo

    Mantzo

    Ort:
    NULL
    das ist er doch auch so *duck und weg* :D
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    lieber ein defensiv ausgerichteten spieler für die raute, als Neves oder so.
     
  4. die beiden wurden ja schon oft genannt, aber wenn überhaupt noch jemand kommen soll, dann ramires und neves
     
  5. Hi und Moin moin,

    Jepp, wenn ich mir einen Spieler jetzt aussuchen könnte dann Ramires.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

  7. Es muss noch ein Mittelfeldspieler her.
    Am besten einer,der auch die 6 bekleiden kann und dessen Stärken in erster Linie in der Defensive liegen.

    Nichts gegen Baumi,aber für eine Spitzenmannschft reicht das nicht mehr,diese Meinung habe ich schon länger und nicht erst nach dem Bielefeld Spiel.
    Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.

    Frings ist leider auch verletzungsanfällig,hat das Länderspiel ja aus Vorsicht(was ich gut finde) abgesagt.
    Als alleiniger 6er ist er für mich auch nicht die optimale Lösung.

    Jensen kann das zwar auch spielen,hat dies auch schon wirklich gut gemacht,aber seine Stärken leigen eher in der Offensive,von Diego,Hunt und Ozil brauchen wir nicht reden.

    Vranjes scheint nicht gut genug zu sein,Niemeyer kann ich noch nicht richtig einschätzen,hat leider bislang nicht so oft gespielt.


    Es muss jemand sein,der hauptsächlich defensiv spielt,er sollte natürlich auch ein Spiel eröffnen können,aber bitte in erster Linie das tun was ein def.MF zu tun hat,denn wir sind wirklich offensiv genug aufgestellt/ausgerichtet,da muss der def.MF nicht auch noch permanent in Höhe des gegnerischen Strafraumes auftachen.

    Hoffe KA macht noch etwas,denn dort sind wir nicht gut genug besetzt.
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wie wärs denn wenn wir nächste Saison Nigel de Jong verpflichten?
    Ich mag den zwar nicht so gerne aber er ist mit 23 jahren noch jung und kann den Verein für 2mio verlassen.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und was soll er hier?
     
  10. Fußball spielen.
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wenn Baumann nächste Saison seine Karriere beenden sollte brauchen wir noch einen DM
     
  12. de Jong wäre zwar jetzt DIE Lösung, aber ein schlechter ist er nicht. Könnte ich mit leben!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es gibt aber keinen anreiz, von hamburg nach bremen zu wechseln
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Doch, wenn man bei dem wechsel ein wenig Handgeld oben drauf packt und er in bremen mehr verdient schon.
    Und ausserdem kenne ich keinen Spieler der lieber UEFA-Cup spielt als CL
     
  15. Dann würde ich lieber Kehl nehmen..
     
  16. Der würde aber mehr als 2 Mio Ablöse kosten und ist zudem älter (was KEIN Grund wäre, ihn nicht zu holen).
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    sagt mal ist Kompany nur ersatz beim HSV oder war er verletzt oder warum ist er gegen bayern nur eingewechselt worden?
     
  18. Er kam doch erst kurz vorher von Olympia zurück (1 oder 2 Tage vor dem Spiel).
     
  19. Was ist eigentlich mit Kringe los? An dem war Werder auch mal interessiert.. :confused:
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    aber mal ganz ehrlich kompany ist doch gut oder nicht ? man könnte ihn doch jetzt für 4 Mio holen, dann hat der HSv mehr davon, aber ob sie das machen^^? ich glaub nicht. evtl. schon in der winterpause ihn kaufen und dann am 2009 bei uns, so wie bei prödl^^ fände es eine gut lösung