Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *stein mit werf*
     
  2. Auch nen Stein werf...
     
  3. Versteht nicht, warum ihr einen Stein werft, aber macht einfach mal mit..
     
  4. Stein werfen, aufheben und nochmal werfen
     
  5. sehr interresant!
    und meinungen zu den spielern?
     
  6. *nocheinstein*
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    *Fels Werf * xD
     
  8. mit euch kann man schön diskutieren, gefällt mir!
    macht am besten ein eigenes forum auf, wo ihr euch richtig schön austoben könnt! jesus christus im himmel....:wall:
     
  9. Nein, es ist anders rum. Nur die besten Stürmer verwandeln die guten Vorlagen perfekt. Zumal meine Erfahrung sagt: Sachliche Diskussionen mit chakaaaaaa....nä, is net.
     
  10. Jungs, ich verstehe ja, das die lange Sommerpause euch zu schaffen macht, und ihr es nicht erwarten könnt , wie ein paar Klassespieler den H?V, Die Bauern, und die Gazpromkircher, abschießen...
    Áuch mein Gehirn ist ausgetrocknet von der Hitze, auch ich halte es nichtmehr aus bis die Bundesliga wieder anfängt, auch ich habe langsam die Hoffnung aufgeben, und auch ich würde mich am liebsten über jeden nicht zu 100% durchdachten Beitrag, schaden freudig hermachen und und den Autor mit sarkastischen Komentaren herunterputzen...bis er schließlich genauso wird wie ich...
    Aber muss das wircklich sein, gibt es nicht bessere Lösungen ?
    Lasst doch nicht euren Frust über Spieler die nicht gekommen sind, oder Grüchte über die man sich freute sie zu hören, welche sich aber dann doch als Enten herausstelten oder die Unglaublich lange Wartezeit, von der man immer noch nicht weiß ob sie uns einen Topspieler bescheren wird...an jemanden aus, der hier immernoch fleißig Anregungen und Vorschläge für Diskusionen bringt, aus...sondern freut euch lieber das Trotz der ganzen Umstände, Turbulänzen, Unruhen und Entäuschungen es trotzdem noch Leute gibt, die nicht aufgeben...
    Lasst sie ihre träumerische Zeit genießen, irgendwann werden sie eh begreifen ,dass z.B so mancher Spieler nicht kommt und auch nie kommen wird... also warum sie jetzt schon mit sarkastischen Komentaren und zyhnischen Bemerkungen aus ihren unrealisierbaren Träumen reißen und sie damit zu Spiegelbildern von uns machen, nur weil uns damals das selbe wiederfahren ist... sie werden früh genug aufwachen und begreifen wie unrealistisch ihre Träume waren...Sie werden noch früh genug zu ähnlichen zhynischen Sarkasten wie wir es sind...

    mfg Longfinger
     
  11. lieber herr zogg, ich habe mir mal deine lezten vorschläge so durchgelesen und mir ist aufgefallen das niemand davon über 21 ist! du willst mir dann also erklären wie man diskutiert oder wen man als verstärkung verpflichten sollte? ich denke du spielst zu oft fussballmanager, weil sonst würdest du solche spieler nicht vorschlagen. aber wie gesagt mich hat es bis jetzt nicht gestört, aber wenn ich deine äußerungen höre muss man sowas ja auch mal schreiben mister fussballsachverstand.
     
  12. Ich würds ja gerne mit dir ausdiskutieren (fernab von diesem Thread, versteht sich, soll ja nicht abgleiten), nur dafür müsste ich irgendeine schlüssige Aussage in deinem Post sehen.
    Ich denke über mich, dass ich im Neuverpflichtungsforum durchaus respektiert bin, weil ich zumindest von mir denke, dass ich sachlich differenziere. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

    Ansonsten wiederhole ich mich gerne nochmal: Nur die besten Stürmer verwerten die Vorlagen.

    Und nun zurück zum Thema, Hasi. Dein emotionales getobe gehört hier nicht hin. Zugegeben, unsere Steinigungen auch nicht, aber du hattest ja drum gebeten. :tnx:

    PS: "Zogg" bitte mit 3 g schreiben. ich schreibe auch nicht chaka.
     
  13. alles klar, zoggg! jetzt friede und trotzdem möchte ich deine meinung zu fellaini und de guzman hören! tust du mir den gefallen und schäzt mal die ablösesummen ein? danke und das meine ich ehrlich....:svw_schal:
     
  14. Die müsstest du kennen.

    De Guzman brauchst du nicht auf die 6 stellen. Da erübrigt sich jede Debatte, weil der einfach eine viel zu offensive Grundausrichtung für die Position hat.
    Das war der erste Stein.

    De Guzmans Ablöse: Rein geschätzt: 8-9


    Fellaini ist eher der klassische 6er, wenn auch ein offensiver. Dennoch passt Typ Baumann ideal zum derzeitigen Werder, einer, der ganz unspektakulär und trocken die Defensive organisiert und ggf das Tempo aus dem Spiel nimmt. Überspielt und offensivstark sind wir auch so schon. Wir fangen uns auch so schon genug Gegentore.

    Fellainis Ablöse (ebenfalls geschätzt) 10-11.

    Klar ist aber, das Ablösen unter bestimmten Umständen oder Momentansituationen umschlagen können, in beide Richtungen.
     
  15. vielen dank^^

    aber der selben meinung sind wir doch hoffentlich das wir dringend nen guten 6 er brauchen, oder? bauman überm zenit, frings sehe ich lieber rechts, niemeier kan ich ehrlich gesagt nicht einschätzen und vranjes einfach zu unkonstant und nicht cl tauglich.
    wenn man sich nen bissel mehr bemüht hätte, wäre man bereit gewesen sicherlich mavuba, emana oder makoun zu verpflichten. jetzt wird es langsam dünn einen gescheiten 6 er mit ein wenig erfahrung zu bekommen.

    vielleicht noch topal, gargano, matuidi, inler oder motta wobei ich sagen muß das fellaini immer noch mein liebling ist!^^

    mal sehen was uns kats noch bringen....
     
  16. Schau mal nach, wer Topal vorgeschlagen hat. Genau, der fussballmanagerabhänhige mit seinen U21 Spielern.

    Klar sein muss aber: Wir reden hier von einem Rautensechser, kein Doppelsechser, der das Spiel noch aufbauen soll. Lieber hinten dicht machen.
    Inler fällt also raus.

    Fellaini finde ich immer etwas überspielt. Seine Unerfahrenheit merkt man ihm an. Das könnte ein Naldo vor der Abwehr sein, der mal bärenstark ist, und später trotz viel Potenzial leider ein Aussetzer. Ich hätte da gerne etwas Konstanz.

    Und solange Baumann noch in Bremen spielt, ist er oder eine andere vereinsinterne Lösung meine Wunschbesetzung. Da sind wir also nicht einer Meinung.

    Motta in einer Raute -> halblinks. Als alleiniger 6er wäre ich gegen Motta.

    Meine Wunschlösung, sofern man keine teuren Idealbesetungen bekommt, als Alternative zu Baumann ist eine vereinsinterne Lösung und heißt nicht Peter Niemeyer. Ich denke da an Daniel Jensen. Beweist er seine Leistung dieser Saison, grade in seiner Vielseitigkeit, ist er ein solider 6er, der das Spiel zwar mehr antreibt als Baumann, aber trotzdem ein gutes taktisches Verständnis aufbringt und die nötige Routine zeigt. Offensiver als Baumann ja, aber durchaus in der Lage sich der Situation anzupassen.
     
  17. recht haste mit jensen, dann soll man halt einen von den bender-zwillingen verpflichten und den hinter frings, bauman und jensen 2 jahre züchten. dann haben wir für die nächsten jahre einen klasse 6 er.
     
  18. Züchten... :D
     
  19. jop.
    klar ist doch das ab den ünernächsten wm die bender zwillinge DFB's 6er sein werden, oder wat sagst du?
    lutscher wird noch 2 jahre machen, und in der zeit könnte einen von denen ne menge lernen und hin und wieder mal gebracht werden. also ich sehe die 2 gern, und gute ansätze sind mehr als da.
     
  20. Du kannst keine Prognose in das setzen, was in 6 Jahren ist, weil du nicht weißt, was von unen nachkommen könnte.
    Außerdem müssen die beiden nicht den gleichen Weg gehen. Lars spielt derzeit häufiger als sein Bruder.
    Genau so wenig weißt du, ob da nicht vllt doch ewige Talente schlummern, aus deren karriere, aus welchen gründen auch immer, irgendwann nicht mehr weiter geht.
    Spielen wir in 6 Jahren mit 2 6ern? Man weiß es nicht.
    Wer kann das dann alles spielen?
    Rolfes, Khedira, Aogo, Kotysch, Flum, Latza, Polanski, Rudy, Wolze; in einer Doppel-6 auch Kringe, Hitzlsperger, Borowski, Schulz, Judt.

    Das sind alles ebenfalls THEORETISCHE Möglichkeiten, und auch nur die, die mir sofort eingefallen sind. Vorsichtig mit solchen Prognosen.