Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So als MF-Backup könnte ich mir Ljungberg doch noch ganz gut vorstellen. Oder wird der Gehaltsmäßig dafür viel zu teuer sein? Evtl. falls man ihm nen Leistungsbezogenen Vertrag "aufschwatzen" könnte. Wird aber eh nicht so kommen... ;)
     
  2. Er kann ja auf Gehalt verzichten. :lol:
    Denn: Freddie Ljungberg bekommt von West Ham United mehr als 7,5 Millionen Euro Abfindung. :eek:

    Fit: ja! Aber sehr oft verletzt.
    In der vergangenen Saison hatte der Mittelfeldspieler wegen verschiedener Verletzungen nur 22 von 38 Liga-Partien von Beginn an bestreiten können. Der Verein unterstrich aber, dass Ljungbergs Fitness nicht infrage stehe.

    Wäre wohl ein Guter aber der wird bestimmt nicht auf Kohle verzichten. Denke der macht ein auf Beckham bzw. die anderen Altstars. Katar oder so. :)
     
  3. Davon gehe ich auch mal aus - Schade.....
     
  4. also Fredrik Ljungberg würde ich sofort nehmen. keine frage...
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    na ein glück ist allofs unser sportdirektor
     
  6. Was soll das jetzt? :confused:
     
  7. Achtung - Irionie
     
  8. Schon klar. Ich frag mich nur, was Shaoqiang ein Problem mit Ljungberg hätte? Gut, er ist über seinen Zenit raus - aber als Backup noch sehr gut zu gebrauchen, das ist alles. Naja...
     
  9. Ich auch :cool::D
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    über seinen zenit aber als backup brauchbar? wasn das für ne aussage
     
  11. Ganz einfach:

    früher war er besser, als jetzt ;)

    Was auch immer du für ein Problem mit ihm zu haben scheinst...

    Allerdings würde ich ihn gerne hier als Backup aufgrund seiner Erfahrung sehen. Zu seiner Glanzzeit wäre er hier ohne Frage Stamm gewesen!

    Ist aber auch vollkommen egal, da er hier sowieso nicht landen wird!
     
  12. Allerdings würde man schon das ein oder andere Trikot an die jungen Mädels verkaufen können... ;-)
     
  13. na na na....
     
  14. Befürchte das kein MF mehr kommen wird,schade:(,aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
     
  15. Wenn einer für's MF verpflichtet wird, dann auf keinen Fall ein Auslaufmodell.
     
  16. Wir brauchen nur einen guten 6er,der Rest im Mittelfeld ist gut aufgestellt.Der Sturm ist jedoch die grössere Baustelle bei uns:(
     
  17. sehe ich auch so. ein jahr machts baumann vielleicht noch aber dann muss man einen neuen 6er holen.

    mir persönlich gefällt kacar von hertha sehr gut. wird sich sicherlich in diesem jahr unter favre noch weiterentwickeln. und dann kann man nächsten sommer über eine verpflichtung nachdenken.
     
  18. es ist doch klar das bauman der gefahrenherd bei uns sein wird. der ist als 6 er einfach zu langsam geworden. wir brauchen eine kampfsau vor der abwehr, der mal richtig dazwischen haut. was ich persönlich nicht verstehe das sich niemand um fellaini bemüht, ist mit sicherheit der kommende 6 er europas.
    wenn man jetzt noch schnell handeln würde, wäre er sicherlich für 6-8 mio zu haben. was denkt ihr über ihn?:svw_applaus:

    oder aber de guzman, der spielt jetzt mit 20 seine 3 saison durch, und ist zudem noch sehr torgefährlich. sagt was und steinigt mich!^^
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    *stein schmeiss*
     
  20. Ich habe grade mit Obelix telefoniert. Der Hinkelstein wird grade angeliefert.