Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und DIE gibts in den seltensten Fällen nicht unter 6-8 Mios...
     
  2. die ersten 3 wären schon ne feine sache, aber wirklich würde mich der pele interressieren. ist das nicht die kommende 6 portugals, oder vertue ich mich?
    den wollen die wieder loswerden?:beer:
     
  3. Ist ja auch richtig was du schreibst, aber auf dieser Position haben wir eben schon Spieler mit genug Erfahrung. Wir haben, wie oben schon geschrieben, Baumann als DM, Frings als DM, RM und auch noch Jensen als DM, RM, LM. Petit hätte einfach keinen Platz im Kader (nicht wegen seiner Qualität).
     
  4. Sehe ich nicht so... Baumann ist schon lange nicht mehr der Alte (setzt sich schon mit dem Karriereende auseinander und die Verletzungen häufen sich)... Frings und Jensen sind nicht die typischen 6er-Spieler (eher noch Frings), aber einen richtig guten 6er haben wir nicht... Niemeyer ist ein Talent und zu Vranjes brauche ich nichts zu sagen... Petit ist ein wesentlich stärkerer Spieler als Baumann... Ohne die Verdienste eines Baumann in den letzten Jahren schmälern zu wollen, aber für die CL ist er meiner Meinung nach zu langsam und technisch zu schwach...
     
  5. Werder wird bestimmt keinen 32 Jahre alten 6er holen. Wenn, dann sollte lieber ein junger Spieler kommen.
     
  6. Sicherlich nicht, aber man sollte sich dennoch mit dem Gedanken auseinandersetzen, wenn man keine 6 + X Mio. ausgeben will und das will Bremen anscheinend nicht (sonst hätte man ja Mavuba verpflichtet)... Wenn man einen qualitativ guten Spieler für unter 2 Mio. bekommt, sollte man zuschlagen... Nehmen wir mal Tosic und Petit als Bsp... Die Ablöse dürfte ähnlich sein... Wen von den Beiden würdest du nehmen? Den international Erfahrneren oder den noch völlig Unerfahrenen, der irgendwann in der Zukunft (keiner weiss wann) einschlägt oder auch nicht? Die Beiden spielen zwar unterschiedliche Positionen, aber ich möchte behaupten, dass Petit uns sofort weitergebracht hätte als solch ein junger Spieler... Man muss dann eben auch mal die Philosophie abändern, wenn man nicht bereit ist sehr viel Geld für einen jungen Spieler (der sein Potential sofort abrufen kann) zu bezahlen...
     
  7. Vielleicht möchte man auch gar keinen 6er? So wie ich das sehe, denken KA und Co so, dass man Niemeyer, Vranjes, Baumann usw. hat. Ich hätte allerdings auch gerne einen Spieler wie Mavuba.
     
  8. Damit sollte man sich aber mal auseinandersetzen... Baumann wird auch nicht jünger (zumal er in den letzten Jahren nicht mal eine einzige komplette Saison durchspielen konnte) und immer nur Spieler auf die 6er-Position zu stellen, die eigentlich woanders beheimatet sind, kann auch nicht Sinn der Sache sein... Dann würde ich lieber mal einen älteren Spieler holen á la Petit, der nicht so viel kostet, aber sofort weiterhilft... Niemeyer hat bisher noch nicht überzeugen können (Gut, er war lange verletzt), aber ich bezweifle ob er die verantwortungsvolle 6er-Position auf Anhieb gut spielen kann und Vranjes ist ein typischer Einwechselspieler, der m.E. nach auf dieser Position zu schwach ist...
     
  9. Ein Sechser kommt nur, wenn sich da n gute Möglichkeit bietet. Sonst nicht.
    Die Suche beschränkt sich nur auf Stürmer.
     
  10. Ein Vorschlag für defensive Mittelfeld wäre doch Darren Fletcher von ManU. Der könnte sowohl auf der 6-Position spielen, als auch weiter vorne. :applaus:
     
  11. Glaube kaum das er nach Deutschland wechselt, sonst vom Geld her denk ich mal möglich und auch kein schlechter Spieler.
     
  12. Bei ManU spielt ehr nicht so oft, wenn man ihm hier mehr Einsätze verspricht und das nötige Kleingeld wäre er vll nicht so abgeneigt.
     
  13. Doch, das ist mit den Briten nicht so einfach, England hat einfach die beste Liga der Welt und dort verdienst du einfach mehr als in Deutschland.;)
    Ist zwar n guter Vorschlag vom Prinzip her, jedoch momentan nicht zu realisieren.
     
  14. Das ist das Problem. Die verdienen dort mehr Geld und wechseln dann lieber zu einem mittelmäßigen Club in England.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hast du gesoffen?
     
  16. Sorry aber ich muss gerade so lachen:lol::lol::lol:
     
  17. Die Frage ist eher, wer hat hier nicht gesoffen?;)
     
  18. KA, der ist mit Pennen beschäftigt.
     
  19. Es gibt eine Edit Funktion! :wild:
     
  20. Es liegt nicht an den Vorschlägen sondern wie du vorschlägst nämlich wie mein kleiner 8-jähriger Bruder. Wenn ich in den Vorschlagsthread schreibe, " hey ich habe eben bei fifa 08 thiago neves gekauft, der macht richtig viele tore, und die youtube videos sind auch richtig geil:svw_schal::svw_schal::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus: also holt ihn!!!", denkst du, das mir dann jemand Beachtung schenkt, ich könnte auch Christiano Ronaldo vorschlagen weil er geil aussieht, tolle Tricks kann und so.

    Wenn du etwas über einen Spieler weißt, ihn schon mal spielen gesehen hast oder du meinst er würde perfekt auf eine Position im Werder-System passen, und hat auch noch das richtige Anforderungsprofil: Marktwert,aktuelle Situation,Potenzial,alter Erfahrung etc., dann schlag ihn vor okay?;)