Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. was ist mit Kruse?
     
  2. Gehört auf die Halbposition, nicht auf die 6. In dem sehe ich aber auch nicht unbedingt einen zukünftigen Stammspieler. Das Zeug hat er, aber zu einem echten "Star" (ich versuche ja meist das Wort zu meiden) reicht es wohl nicht. Er könnte aber durchaus eine Rolle in den zukünftigen Saisons spielen.
     
  3. Ich denke über einen neuen 6er wird erst genauer nachgedacht, wenn geklärt ist, wie lange Baumann noch bleibt.
    Mir persönlich würde Lars Bender gefallen. Hat ähnliche Anlagen wie Frings und zudem erst 19 Jahre alt, was bedeutet, dass er gehaltsmäßig nicht die größten Vorstellungen haben dürfte und auch wie Prödl bspw. nicht direkt einen Stammplatz fordern würde.
     
  4. Also Petit hätte ich gut gefunden... Wenn Köln den bekommt, Respekt... Und teuer wäre er auch nicht gewesen... Eine Ablöse unter 2 Mio... Sehe ihn trotz seiner 32 Lenzen wesentlich stärker als Baumann und wäre ein Spieler der uns sofort weitergeholfen hätte...
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    hmm ich denke, dass köln so nah vor einer verplfichtung steht, hat schon seine grüne (ich mein, dass keine vereine andrer größenordnung dran sind...)
     
  6. Hab ihn schon öfter spielen sehen und fand ihn schon immer interessant... Ein Beisser á la Frings, der gute Pässe spielt, aber auch die Offensive des Gegners lahmlegen kann... Das Alter spielt keine Rolle... Der kann locker noch 3-4 Jahre spielen... Makelele ist auch schon 35 und der ist nach wie vor einer der besten defensiven Mittelfeldspieler...
     
  7. Mehmet Topal wäre ebenfalls ein interessanter 6er. Der könnte auch langfristig eine entscheidene Rolle im defensiven Mittelfeld spielen.

    Vor 1 oder 2 Jahren war Wolfsburg intressiert.

    Bei der EM hat er regelmäßig gespielt, auch wenn s zum Teil noch nicht reichte sich gegen Aurelio durchzusetzen. Ich halte ihn für eine gezielte, wenn auch nicht ganz billige Verstärkung, die trotzdem noch Luft nach oben hat.
     
  8. jaja oh wie schade, da hat KA wieder gepennt.

    Dumm nur das wir gar keinen 6er suchen im moment:eek:
     
  9. Obwohl Werder angeblich nicht sucht wird man aber der meinung sein dürfen, dass eine Verpflichtung Sinn machen könnte.
     
  10. jo, einfach mal spieler verpflichten die man im Moment gar nicht braucht:eek:
     
  11. Immer das wollen, was der Gegner hat...
     
  12. Keinen 6er suchen? Warum haben denn hier vor einer Weile andauernd Leute Mavuba gefordert? Baumann ist nicht mehr der Jüngste und wegen seinen Verletzungen sehr unkonstant geworden... Für Frings oder Jensen ist das nicht die Idealposition... So ein Beisser á la Frings ist nie verkehrt... Noch dazu hätte Petit das Team für wenig Geld qualitativ verbessert...
     
  13. Ich denke auch, dass man gerne jetzt schon einen weiteren 6er verpflichten darf. Diese Saison noch als Backup, aber mit Perspektive für die nächste / übernächste Saison. Immerhin fängt Baumi ja schon langsam an, laut über seine Karriereende nachzudenken. Ob das jetzt Petit sein müsste, überlasse ich gerne jedem selbst. Vielleicht trauen KATS derzeit aber auch Niemeyer zu, in Baumis Rolle zu schlüpfen.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mavuba kann zentrale positionen der raute spielen oder ne doppel6
     
  15. So ein Quatsch. Petit wird bald 32!! Wir haben auf der Position Baumann und Frings in ähnlichem Alter. Wenn schon ein 6er dann bitte jünger als die vorhandenen, sonst bringt das überhaupt nichts!
     
  16. Das kann Petit meiner Meinung nach auch... Er spielt gute Pässe und hat eine exzellente Spielübersicht... Ich mag es nur nicht, wenn einem Spieler die Qualität abgesprochen wird (der Mann hat über Jahre bei Benfica seine Leistung abgerufen im Gegensatz zu bsp. einem Baros)... Diese Leutz haben ihn wahrscheinlich nur einmal während der EM oder WM spielen sehen... Er ist genau dieser Spielertyp á la Frings, der auch weiterkämpft, wenn es nicht so läuft... Solche Leutz haben wir zu wenig im Team und gerade für die CL wäre seine Erfahrung Gold wert gewesen...
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aber wie "mental-nicht-fit" bereits erwähnte, passt er nicht ins (neue) werderkonzept
     
  18. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Angeblich sollen bei Inter Mailand folgende Spieler aussortiert werden, wäre für uns etwas dabei?
    Burdisso,Jimenez,Pele,Adriano,Dacourt, Suazo und Hernan Crespo.
     
  19. Dann musst du aber auch erstmal einen jungen Spieler finden, der 1. so viel Potential hat, dass er uns sofort weiterhilft und der 2. eine geringe Ablöse kostet und das dürfte sich schwierig gestalten... Da kannst du gleich mal mit 6-7 Mio. + X anfangen... Petit hätte unter 2 Mio. gekostet... Ich denke ein Spieler mit internationaler Erfahrung täte Werder gut... Makelele ist wie gesagt auch schon 35 und ist immer noch einer der besten defensiven Mittelfeldspieler... Petit kann noch locker 3-4 Jahre auf diesem Level spielen... Für die CL brauchst du Leute mit Erfahrung und da sind unsere "jungen Wilden" noch zu grün hinter den Ohren... Ich denke es bringt nichts auf Dauer immer nur Talente zu holen, sondern es müssen auch mal Spieler kommen, die schon Erfahrung mitbringen...