Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein neuer Vorschlag wäre ja Sami Khedira vom VfB, aber der hat gerade erst verlängert.

    Ansonsten noch Édison Méndez von PSV Eindhoven, der im zentralen Mittelfeld spielt und einen Marktwert 4 Mille hat.
     
  2. Nein, um gottes Willen. Makelele ist der letzte Spieler. Das hat man bei der EM gesehen. Seine Rück und Querpässe soll er in Paris spielen und nicht bei Werder. Der ist überzahlt und schon lange über dem Zenit. Für das schnelle offensive Spiel von Werder wäre Makelele Gift.
     
  3. der is gewechselt?:confused: mhh....schade....den hät ich echt gerne hier gesehn..nja seis drum
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hätte Behrami gerne bei uns gesehn...
    Naja pech gehabt
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :applaus: - endlich weg, die sunente
     
  6. Hört sich an wie Gericht Nr. 132 vom China-Restaurant. :D
     
  7. Wo hätte Behramin denn zu uns gepasst?:confused:



    Leute, nicht immer nach Namen vorschlagen.
     
  8. In der Raute links bzw. rechts.
     
  9. Weißt du eigentlich, was eine rhetorische Frage ist? :D ;)

    Ist schon klar, dass daran alle denken, ihn auf eine der beiden Halbpositionen einzusetzen. Grade wegen seiner Beidfüßigkeit, sodass er beide Positionen abdecken kann. Der hält aber für eine Raute eigentlich zu streng die Linie, das Stellungsspiel in zentraleren Rollen gefällt mir nicht von ihm. Ich glaube auch, dass er zentral orientierter viel von seiner Dynamik verlieren würde. Möglich wäre es gewesen, aber eine taktische Bestbestzung wäre er nicht gewesen sofern man der Raute weiterspielen möchte.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    :eek::confused::eek: :lol:

    ich bin ..genau deiner meinung..*hust*
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    also...ich bin zufällig auf diesen jungen herr hier getroffen:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30694/juanmanueltorres/profil.html

    ein hat 14 spiele für die U20, ich kenne ihn nicht , aber kennt ihn jemand?


    im übrigen muss ich zugeben das ich nie wusste wer El Pipi ist, und weil mir alle nur sher vershlusselte antworten gegeben haben hab ich gegoogelt, jetzt weiß ichs :) und jetzt weiß ich auch warum SVW Badener den AVA hat/hatt(?) ^^
     
  12. Na, das ist ja mal ein fundierter Vorschlag dann. ;-p
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  14. Im worum bekam ich kein Feedback, also hier nochmal der selbe Text:


    Ich schlage Doubai von den Young Boys aus Bern vor. Ein grescheiter Perspektivspieler auf der 6, der vielleicht noch kein Rückhalt für Werder wäre, aber auf jeden Fall das Zeug hätte in diese Rolle reinzuwachsen.
    Vor ein paar Wochen gab es angeblich Interesse von ManU, aber fragt mich weder, wie konkret es war, noch nach Quellen bzw. deren Wahrheitsgehalt.
    Klar ist aber auch, das Doubai noch nicht gut genug für ManU wäre. Dem täte ein Zwischenschritt ganz gut - Werder?

    Wen´s intressiert, der kann hier einmal gucken ohne anzufassen: *klick*
     
  15. Noch nie was von gehört:)D)

    Also es auf der 6mit einem jungen Mann zu versuchen find ich gut, könnte man den nicht vllt mal leihen?
     
  16. Niemeyer, jung und ein Mann ist er auch noch ;)
     
  17. Nur weil Niemeyer gruen-weißer ist ist er aber noch lange nicht das Riesentalent, zu dem er gemacht wird. Genauso wenig wie Harnik. Aber btt.