Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pawel Woijtala!

    cooles Ava svwbadener
     
  2. Ja ja ja. Tusch! Peng! Der Riss im Aquarium wird immer länger. Die Sperrung von Trollen verlangen und dann Opas für den Sturm vorschlagen. Wat seid Ihr bloß für Typen...

    :lol:
     
  3. Also ich bin für Sascha Eggers Jung Dynamisch ist erst 20 Jahre alt.
    Einen bessernen spieler gibt es derzeit nicht und das beste ist der versteht soch mit dem Perthel das wär das traumduo aus bremen und alle anderen hätten angst
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    also für 5 Mio würde ich Jones begrüßen, aber 7 Mio? wenn man da noch runterhandeln kann...^^

    fänd ich ja lustig

    Özil
    Boenisch
    Testroest
    Jones

    :D


    aber mehr als gerecht..
     
  5. erstaunlich, diese Ruhe in diesem Forum. Wenn man sich im Diego-Olympia Thread umsieht erstaunt das sehr.

    Wie wärs mit Lincoln?
     
  6. Normal bin ich der Meinung, dass Qualität vor Sympathie geht, aber den Typen kann ich so gar nicht ab...
    Im Übrigen halte ich Ozil in ein-zwei Jahren für stärker als Lincoln jetzt.
     
  7. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Der Name passt doch auf kein Trikot. Eggers Jung Dynamisch. Tse, die Namen werden immer blöder.
     
  8. Ich fasse meine beiden Vorschläge aus den letzten Seiten nochmal in einem Posting zusammen:


    Mathieu Coutadeur:
    - spielt halbrechts/zentral defensiv. Notfalls kann er auch hinten rechts einspringen.

    - dynamisch, aber kontrolliert. Wäre ein guter "5. Mann" im Mittelfeld mit Ambitionen


    Konstantin Kravchenko:

    - flexibel für die linke Außenbahn, zieht aber ab und an auch in die Mitte, wäre für halblinks zu gebrauchen.

    - dribbelstark

    Frage an die, die ihn noch genauer kennen: Wie sieht das mit Flanken aus? Wie präzise sind die? Wie stehts um die Spielübersicht?
     
  9. Bei welchen Vereinen spielen denn die beiden Jungs?
     
  10. Coutadeur spielt in le Mans, Kravchenko für Donezk
     
  11. Claude Makelele verlässt den FC Chelsea und wechselt zurück nach Frankreich, zu Paris St Germain. Nach Informationen der L'Equipe hat er heute einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und wird am Nachmittag offiziell vorgestellt.

    Das waere genau die Mittelfeldverpflichtung gewesen -vorausgesetzt, die Ablöse entspricht seinem Altern ! Riesen Erfahrung, kann die jungen mit dem Lutscher fuehren und waere auf der 6 mit Sicherheit eine echte Qualitätssteigerung !
     
  12. Zum Glück hat den PSG geholt. Sind wir hier ein Auffangbecken für alte Spieler, oder was? Der ist 35.....
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    riesen vorschlag ... schön seine verbundenheit zu frankreich und sein jahresgehalt von FÜNF !!! millionen euro unterschlagen (plus üppiges handgeld)
     
  14. Da ist mir Shao wohl zuvorgekommen. Makelele will in seiner Heimat und der Weltstadt Paris für tierisch Schotter die Karriere locker auslaufen lassen. Da brauch man sich nicht ärgern.

    Aber absolut ärgerlich find ich, dass der erst 31 jährige Gilberto Silva für 1,5 Mio zu Panathinaikos geht. DAS wäre unser Mann gewesen für die 6!!!
     
  15. Fellaini und feddig!:svw_applaus:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    verdient auch ein nettogehalt jenseits von gut und böse
     
  17. Kann mir kaum vorstellen, dass der in Athen so viel mehr bekommt als wir ihm hätten zahlen können.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    habe was gelesen von 2 bis 2,5 mio netto
     
  19. Je nach Umfang seiner doppelten Haushaltsführung und der Steuer hätte das für Ihn in Deutschland ca. 3-4 Mio Gehalt bedeutet. Dafür das die Liga und der Verein besser als in Griechenland gewesen wären, hätte man auch wieder was abziehen können. Also ich sag einfach mal, dass wir den für 3 Mio Gehalt bekommen hätten können.

    Naja, sehr schade.
     
  20. OK - sorry, wusste nicht das der alte Herr noch so eine Mördermark abstaubt. Vielleicht hört PSG dann auf uns bei Stürmern zu ärgern weil das geld weniger Wird