Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ebert ist noch zu jung um einen Borowski zu ersetzten, ich sehe Özil schon weiter als Ebert.
     
  2. Aber Özil spielt mehr mittig und Ebert rechts.
     
  3. David Albelda (Aliqués) soll bei Valencia abgeschoben werden, meldet AS. Albelda ist eine Kampfsau, wie man in der CL gegen Werder sehen konnte. Er spielt als klassischer 6er, hat eine Menge Erfahrung und wird nicht billig vom Gehalt her gesehen. Allerdings könnte es sein, dass er erstmal keinen Verein findet, und dann muss Valencia mit dem Preis herunter. Albelda ist sehr beliebt bei den Fans - wenn er unbedingt zu Werder will, dann würde ihm der Verein wohl auch bei der Ablöse entgegenkommen. Albelda ist mit 30 gerade noch im besten Fussballeralter, 3-5 Mios sollten da ausreichen (wenn nicht ein grosser Club, z.B. aus England, interessiert ist). Zudem wäre Valencia dann die Unruhe um Albelda los. Eigentlich nicht Werders Kaliber, aber die besondere Situation könnte eine Verpflichtung möglich machen.
     
  4. Leider sind Chealse und Tottenham auch an ihm interessiert.

    http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3710140,00.html
     
  5. Danke für die Info. Hätte ich mir auch denken können. Die Quelle besagt:

    "Chelsea and Tottenham are both said to be keen on Albelda - but only if he is available on a free transfer.

    Albelda has long been trying to negotiate his release from Valencia after being frozen out under coach Ronald Koeman."

    Bei den Gehältern der PL kann Werder natürlich nicht mithalten.
     
  6. ich finde es komish das alle immer neue Spieler haben wollen schaut doch mal auf unserer Jugend was nun in die U23 aufgestiegen ist.

    Timo Perthel wird mal ein ganz großer finde sogar er könnte borowski in 1 -2 Jahren locker ersetzen wenn er denn nicht sogar noch besser ist.


    Kempe ist auch kein schlechter also warum sollen wir die millionen verschenken wie wir es auch schon bei carlos Alberto gemacht haben.
     
  7. Mir schwebt da eine talentierte Mittelfeldergänzung Coutadeur von Le Mans vor. Ein defensiv orientierter Mittelfeldspieler, der sowohl DM als auch halbrechts spielen kann, wobei er mir auf letzterer Position besser gefällt. Notfalls gäbe es auch noch eine Lösung als rechter Verteidiger.
     
  8. e41

    e41

    Ort:
    NULL
    Ich wäre für Jermaine Jones. Er kann Schalke für 7 Millionen verlassen, is noch jung und hat gerade ne Top Saison gespielt.
    Wäre sicherlich ne klare Verstärkung die keine Eingewöhnung bräuchte und Baumanns Posten sicherlich zufriedenstellend ausfüllen würde.
     
  9. Woher hast du das mit den 7 Mio?
    Außerdem will er zu einem ausländischem Top Team wechseln.
     
  10. Schade, dass Cristian Rodriguez zu Porto gewechselt ist... Wäre ein super Spieler für unsere linke Seite gewesen... Bei seinen Dribblings hätten sich die gegnerischen Abwehrreihen warm anziehen können... Gerade auch um Diego mal zu entlasten oder wenn es bei ihm nicht läuft... So einen kleinen Wusler hätte ich gerne noch im Team... :cool:
     
  11. e41

    e41

    Ort:
    NULL
    Selbst van der Verrat hat Probleme ein Top Team zu finden. Ob Jones da fündig wird? 7 Millionen netto cash stand vor Wochen in jeder Zeitung, halte ich auch für realistisch. Gibt es mehrere Angebote, steigt die Summe natürlich, nur hab ich bisher noch über kein Interesse irgendeines Vereins gelesen.

    Wäre die beste Lösung fürs Mittelfeld. Besser als irgendwelche Brasilianer, die Monate für die Eingewöhnung brauchen und ne absolute Granate ist er ja sowieso.
     
  12. Er hat doch keinen Grund hier her zu wechseln. Außerdem hat er einen langen Vertrag und Schalke zahlt mehr Gehalt.
     
  13. e41

    e41

    Ort:
    NULL
    Jones hat letzte Saison mit Ernst eine tolle Saison hingelegt und alles vor der Abwehr abgeräumt. Trotzdem wird Engelaar verpflichtet, auch ein DM, der der Liebling vom neuen Trainer ist, also auch gesetzt sein wird.

    Seit der Verpflichtung will Jones weg. Und wenn er kein besseres Angebot bekommt, wovon ich ausgehe, würde er sicher gerne kommen.

    Und sein Gehalt ist sicherlich nicht sehr hoch. Er kam von der Eintracht und war damals noch keine große Nummer. Da kann er jetzt mehr verdienen.
     
  14. Er ist jetzt auch noch keine große Nummer. Das einzigste was bei dem groß ist, ist seine Klappe. Der passt charakterlich nicht nach Bremen. Und die Ablöse wäre alles andere als niedrig. Für das Geld gibt es bessere.
     
  15. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    ich fände ja wunderbar wenn der gute alte freddie ljungberg uns mal die ehre geben würde , wäre super auf den seiten der raute und erfahren was unserem jungen team gut tun würde. das einzige problem würde wohl das gehalt darstellen :confused:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    großer name - k(l)eine leistung
     
  17. Ich schlage fürs Mittelfeld Jaroslav Plasil vor. Mit 26 in einem guten Alter und noch bezahlbar.
     
  18. Und so einen will ich persönlich auch nicht bei uns spielen sehen!
    :tnx:
     
  19. Ljungberg war mal ganz große Klasse, ist aber schon seit längerem auf einem absteigenden Ast. Ich weiß nicht, wen der bei uns ersetzen sollte.
     
  20. Dirk Weetendorf.