Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So wie Franca und Athirson?
    Es gibt keine Garantie, dass Spieler "groß rauskommen".
     
  2. :tnx:
    Das stimmt. Denke aber auch, das Leverkusen einen guten Fang gemacht hat.
    Die Zeit wird es wie in allen Dingen zeigen. ;)
     
  3. Nein, so wie Lucio/Juan/Ze Roberto. ;)

    :svw_applaus:
     

  4. und
    Emerson Ferreira da Rosa kurz Emerson

    Im Jahr 1997 wagte der defensive Mittelfeldspieler den Sprung nach Europa und wechselte von seinem brasilianischen Stammklub Grêmio Porto Alegre zu Bayer Leverkusen in die deutsche Fußball-Bundesliga. Drei äußerst erfolgreiche Spielzeiten später wurde er für die damalige Bundesliga-Rekordablöse von 36 Mio. DM zum AS Rom transferiert, mit dem er 2000/01 Italienischer Meister wurde. :eek:
     
  5. Stimmt, habe ich doch glatt Emerson vergessen. Eine Runde schämen für mich.

    :svw_applaus:
     
  6. Ich weiß, dass es bei Bayer wohl mehr positive Beispiele als negative an Brasilianern gibt. Ich glaub auch, dass Renato Augusto ein guter werden kann. Aber die von mir genannten Beispiele zeigen, dass es keine Garantie gibt, was dein Beitrag zuvor (schade, dass er jetzt bei Bayer groß rauskommt), wenn auch ungewollt, implizierte. :)
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich bin fast sicher das renato augusto ein guter wird , ich denke fast wie diego, aber nicht ganz so gut :) aber kann gut sein das der in 2 jahren bei einem TOp club spielt
     
  8. Ich glaube nicht, dass Werder ihn holt. ;)
     
  9. a pro pos braslianer... gilberto silva wechselt zu panathinaikos, angeblich für 1,5 mio. den hätte ich mir seht gut bei werder vorstellen können! ein international erfahrener mann fürs defensive mittelfeld. :knutsch: vor jahren, bevor er zu arsenal gegangen ist, war werder auch mal an ihm dran. das wäre damals ein absoluter glückgriff gewesen.
     
  10. KSC soll Interesse an Bajromovic haben. Hoffentlich kommt KA nicht auf dumme Gedanken...
     
  11. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    oder auch:

    Ze Elias (der wurde wenigstens teuerer verkauft)
    Marquinhos (der finanzielle Flop schlechthin)
    Ramon Hubner
    Rodrigo
    Robson Ponte
    Cris (irgendwie passte es bei B04 nicht für ihn)
    Roque Junior
     
  12. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    :svw_schal:

    Habe da noch einen perspektivisch gesehenen Vorschlag:

    Timo Gebhart
    TSV 1860 München

    Er ist ist für mich ein Talent der Güteklasse Marin oder Kroos, aber noch nicht so gehypt wie die beiden.
    Letzte Saison 21 Spiele in der Zweiten Liga.
    Was ihm anscheinend noch etwas abgeht ist die Torgefahr.

    Man könnte sich jetzt frühzeitig bemühen ihn in der Zukunft an die Weser zu locken. :svw_applaus:
    Jetzt verpflichten und noch ein Jahr bei 1860 Spielpraxis sammeln lassen.

    Reuter will ihn dieses Jahr auf jeden Fall behalten.
    Hoffenheim wollte ihn für ca. 1 Mio € verpflichten und Reuter forderte für einen sofortigen Wechsel angeblich 3 Mio €
     
  13. Thiago Neves!!!!!!!:(:applaus::grinsen:
     
  14. Wäre toll, aber bei der Konkurrenz...
     
  15. Wie wäre es mit Schweinsteiger? Hat meiner Meinung nach eine Super EM gespielt.

    Und warum nicht mal bei den Bayern was abgreifen.:D
     
  16. Überschätzter, viel zu sehr gehypter Nichtskönner, der mindestens 15 Mio kosten würde und nie zu Werder wechselt.
     
  17. Bajramovic würde perfekt zum KSC passen. Ich denke nicht, dass KA irgendwas in die Richtung Bajramovic macht, sonst wäre es längst geschehen.
     
  18. Was wäre denn mit der Verpflichtung von Patrick Ebert zum SV Werder. ER ist noch jung, verhältnismäßig leicht zu haben und kann was am Ball.
    Bei Bremen hat man des öfteren gesehen, wie sie junge Spieler weiter ausbilden können(s. Klose oder Diego).
     
  19. Der hat gerade erst bei der Hertha verlängert.
     
  20. Ja, hast recht.

    Schade eigentlich, fand ihn immer interessant.