Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lies dir mal die Spielberichte auf der Cor-HP durch ;)

    Spiel von Heute (Aufstellung) :

    Aufstellung vom 8/7:

    Aufstellunf vom 5/7:

     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    lulinha ist bankspieler bei den corinthians und keine stütze ... da können sie in ihren spielberichten schreiben, was sie wollen, wenn sie marilia 5:0 abschiessen
     
  3. Hast recht, du weißt das besser :tnx:
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    im übrigen bedeutet der name in klammern, dass er eingewechselt wurde, wie in fast jedem spiel dieser spielzeit

    er ersetzt heute den verletzten douglas, steht auch sonst bei globoesporte
     
  5. Stimmt, wenn da aber Lulinha (XY) steht, dann wurde er ausgewechselt ;) er ist aber definitiv kein Bankdrücker bei Cor...was bei dem Kader und seinen 17Jahren aber trotzallem kein Wunder und nicht schlimm wäre.

    Harnik, Özil oder Hunt spricht man ja auch nicht die Qualität ab, weil sie hier nicht Stamm und nur Einwechsel-/Auswechselspieler sind, oder? Und die sind alle schon 2-5 Jahre Älter ;)
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    lulinha ist ergänzungsspieler ... und keinesfalls eine mannschaftsstützte, dafür sind seine leistungen einfach zu schlecht ... da kannst du jeden experten im forum, wie lacto oder tdd fragen ... oder in einschlägigen foren nachlesen
     
  7. Ok, beenden wir es hiermit, wären seine Leistungen so schlecht, würde Cor ihn nicht in der ersten sondern in der zweiten spielen lassen, dass er aber noch reichlich Spielzeit in der ersten bekommt, spricht ein deutliches Zeichen.
     
  8. Ausschnitt aus prosieben: seit anbeginn der zeit sind die menschen gezwungen gegeneinander zu kämpfen.....

    ....Dies ist der Kampf von Pala vs. Shao

    :lol: benehmt euch mal jetzt, Lulinha war nie ne konkrete Diskussion, also macht euch nicht so fertig ;)
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die wollen den alsbald nach europa verkaufen ... da wird auf das prinzip hoffnung gesetzt ... in der 2. mannschaft sehen ihn die scouts nämlich nicht spielen
     
  10. Wenn ein Spieler schlecht spielt, macht ihn das auch nicht attraktiver für Europa ;) du widersprichst dir selber
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wie ich bereits schrieb: prinzip hoffnung, dass der knoten irgendwann platzt

    genau das gleich, wie mit dem "supertalent" kerlon, der leistungsmäßig eigentlich in die b-truppe gehört, bei den profis trotzdem als einwechsler agierte

    außerdem machts einen suspekten eindruck, wenn den nächsten pele von den profis in die b-mannschaft versetzt
     
  12. Nun gut, jeder hat seinen eigenen Eindruck von ihm...ich gehe fest davon aus, das wir ihn in 2-3 Jahren in Europa spielen sehen und nicht bei Union Solingen ;) :D
     
  13. Welches Union Solingen meinst du denn? Das aus Südamerika, oder Asien? :p

    Edit: Schreibs doch lieber, sonst kriegts wieder jemand in den falschen Hals. Weiß natürlich wie, du das meinst, deine "unglückliche" Ausrucksweise war jedoch zu einladend.
     
  14. Bin immernoch für Jan Rosenthal...und habe auch gehört, dass Werder noch stark interessiert ist!! Wäre ein typischer KATS-Transfer! :svw_applaus:
     
  15. Ich hoffe bremen verplichtet "nur" Thiago Neves! ich glaube shcon das bremen ihn sich leisten kann!hoffentlich will ihn allofs auch verpflichten! Er könnt ebestimmt auch im sturm spielen!

    stellt euch diego und neves im zusammen spiel mal vor!:applaus: :beer:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. sorry für OT, aber:
    tausche bei dem satz neves mit CA aus, und er entspricht in etwa dem, was sich viele letztes jahr versprochen haben.
    neves ist ein guter, aber auch realistisch?
     
  17. ich habe das auch von alberto gedacht! glaube aber er kann es auch und ich hoffe das alberto es noch für bremen beweisen kann/wird! Wäre da snicht dieses pech und seine menschliche seite! Mich ärgert das das er aus dme talent nix macht!:-/
    Neves ist aber i.wie mein WUNSCHSPIELER noch vor oliveira!
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    also ich hab noch viele wunschspieler vor oliveira^^ sicher, Neves wäre gut. vielleicht kann man ihn verpflichten wenn man eine "kleinere" lösung im sturm holt( also unter 10 MIO ) aber wenn Augusto schon 10 Mio koster, wieviel dann Neves?
     
  19. Renato Augusto soll lt. Kicker 6 Mio gekostet haben. Hätte mich auch gewundert, wenn es 10 Mio gewesen wären. Schade, dass der jetzt bei Bayer groß raus kommt.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dafür kassiert die investorengruppe, die die noch große teile seiner rechte hält, beim weiterverkauf munter mit ab

    (abgesehen davon wird er hier mal wieder völlig überschätzt)

    sogar mit quelle:

    "Die Laufzeit beträgt fünf Jahre, aber nach zwei Jahren endet die ganz feste Bindung, dann regeln Klauseln die Modalitäten für weitere Karrieresprünge. Bayer wird die Ablöse von sechs Millionen wieder bekommen, aber erst ab der Summe von zehn Millionen mit 25 Prozent am Weitertransfer beteiligt sein. Dieser komplizierte Deal war für Bayer die einzige Chance, Renato zu bekommen."

    http://www.ksta.de/html/artikel/1214566315331.shtml