Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Öhm, letztes Jahr ?! :D
     
  2. jaja, siehe oben. ;)

    Gefühlt ist es aber so, dass Leverkusen seit Jahren immer neue Brasis vorstellt.
     
  3. Findest Du? Seit den Zeiten mit Juan, Emerson und Roque Junior ist da ber nicht mehr viel gelaufen in Sachen Brasis. Mir fällt höchstens Athirson (2005) ein.
     
  4. da sieht man mal, wie die Zeit vergeht - das gibt mir zu denken :lol::lol:
     
  5. Irgendwo hat eisendieter Recht, es wurden wirklich fast jedes Jahr neue Brasis verpflichtet. Roque Junior, Juan, Arthirson und früher auch Paulo Sergio und Emerson. Zwei von ihnen haben die Bundesliga als Sprungbrett nach Italien genutzt. Es waren gute Männer dabei;)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ze Roberto auch?
     
  7. Schalkes Rakitic könnte Özil gut ergänzen:)!
     
  8. ja, ze roberto auch....dazu noch lucio, jorginho, chris, franca und und und...
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    rakitic wird nicht kommen, da wir nicht mit 3 OM spielen werden ( Diego, Özil, Rakitic )und vorallem wird rakitic nicht zu uns kommen. Schalke --->>> Werder ist keine große steigerung.er wird dann schon zu einem größeren club gehen
     
  10. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Nebenbei würde Özil sich bestimmt freuen, wenn er schon wieder den Rakitic vor die Nase bekommt :)
     
  11. Klingt vielleicht doof aber ich habe mal ne frage...
    Ich hoffe hier fangen nicht wieder die Leute an zu schreien..."Nicht noch so einen Brasilianer, der nur in seiner Heimat zaubern kann und hier wohlmöglich noch floppt..." und "Nicht noch einen Dribbler" und sowas aber ich wollte mal etwas fragen und zwar wenn Diego nächstes Jahr geht...und davon gehe ich aus...wollte ich fragen, ob jemand etwas genaueres zu "Lulinha" weiß der wurde doch mal als größtes Spielmachertalent Brasiliens gehandelt oder?
    Könnte nicht dieser den OM Posten übernehmen wenn Diego weg ist und Özil für die Position garnicht so vorgesehen ist...
    Ich kenne den Spieler kaum hab nur mal nen Artikel über ihn geleßen...kann jemand zu ihm was sagen..vielleicht die Brasi-Kenner (_tdd_ oder Pala oder Shao)
     
  12. Lulinha ist erst zarte 18Jahre alt, wurde wie du sagst in Brasilien schon als der nächste Pele gehandelt (aber wer wurde das nicht ;) ) Ist in der letzten Saison etwas abgetaucht, oder seine Entwicklung stagniert, wie man es ausdrücken will. Oftmals kommen Spieler mit der Bürde nicht gut klar, dann der Wechsel von der zweiten zur ersten Mannschaft, der Abstieg in Liga2. Es ist abzuwarten was diese Saison von ihm kommt. Man hört natürlich weniger aus der zweiten bras. Liga, aber Cor ist bisher am durchmaschieren, und Lulinha ist eine wichtige Stütze im Spiel
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    lulinha spielt teilweise so schlecht, dass sogar die eigenen fans ihn auspfeiffen
     
  14. Dann ist er wohl nichts für uns und bleibt eine Wundertüte...
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - auf seiner position haben wir sowieso keinen bedarf
     
  16. Ließ meinen Beitrag bitte Shao...ich meinte falls Diego nächstes Jahr weg sein sollte und Özil eher im linken MF eingeplant sein solte
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann werden wir schon einen anderen spieler finden ... lulinha ist zmd keine verstärkung ... sollte er seine form finden, wird er sowieso für riesige millionenbeträge zu einem potenten verein wechseln
     
  18. Im Moment ist Lulinha eine Stütze seines Vereins, Quelle die HP von Cor.

    Er ist eben noch sehr Jung für eine erste Mannschaft, man würde von Testroet in Werders ersten auch noch keine Übertaten erwarten. Aber er ist jetzt schon fester Bestandteil seiner Mannschaft.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das einzige, was der stützt, ist seinen kopf auf der bank ... wenn er dann mal spielen darf, dann zumeist schlecht
     
  20. Wenn du das so siehst...wozu bist du dann im Neuverpflichtungs Bereich und vorallem in den Vorschlagsthreads untwegs...