Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bsjunge

    bsjunge

    Ort:
    NULL
    Wenn es aber stimmt, sollte man versuchen zuzuschlagen, obwohl mir das Sorgen macht (Charakterlich), aber wer weiß was da vorgefallen ist.
     
  2. laut videotext ist wolfsburg an dem drann. und ja das mit der kündigung ist fristgerecht abgelaufen und er kann für 4 mio gehen.
    finde das aber trotzdem eine heikle geschichte den verpflichten zu wollen, wäre mMn der erste spieler der diese möglichkeit nutzt und ich bin mal gespannt wie viele das wenn es klappt nachmachen werden
     
  3. bsjunge

    bsjunge

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg ist ja an jedem dran, ich wunder mich das sie nicht bei Christiano Ronaldo mitbieten, Ronaldinho wär ja auch nen Schnäppchen für die :wall::stirn:
     
  4. weil wir gerade bei wolfsburg sind wollen angeblich auch noch den tiago von juve:applaus:
     
  5. Ach de werdne doch eh mit jedem Spieler in Verbindung gebracht. normal, wenn man viel Geld ausgeben hat und noch was tun will
     
  6. ich habs:
    die bauen sich ne komplett neue truppe auf und die alte mannschaft geht in die reserve, gewinnen alle spiele in der bundesliga und holen den uefa- cup:lol:
    BEI DEN VERSTÄRKUNGEN die die gekauft haben und noch kaufen hat unser kleines bremen doch keine chance:stirn: ich höre die kommentare schon
     
  7. barca hat bei ajax zugeschlagen und heitinga gekauft.
    jetzt gehts auf dem markt ordentlich los und ich befürchte wir gehen leer aus:mad:
     
  8. Leer ausgehen wir man bestimmt nicht. Es werden Spieler kommen keine Sorge.
    P.S: Heitinga wechselt zu Atletico Madrid.
     
  9. oh sorry habe ich doch glatt verwechselt!!!

    obwohl ich schon glaube dass der sida (oder wie der heißt) uns noch in dieser saison viel freude bereiten wird
     
  10. Wie auch Coupet, Ujfalusi, Florent Sinama Pongolle und Paulo Assunçao zu Atletico wechseln ...

    Und wo sie schon aufrüsten für die CL soll David Villa auch gleich noch kommen - da tut sich büschen mehr als in Bremen ;)
     
  11. Haben ja auch ein büschen mehr Geld......
     
  12. Stimmt. Bin ab Heute Atletico Fan.;):D
     
  13. Schulden sicherlich auch büschen mehr ... :mad:

    Tja wie schön wären da europaweit gleiche Lizenzbestimmungen :roll: ;)
     
  14. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    Coupet und Ujfalusi sind Auslaufmodelle....sag mir mal bitte, was eine Sinama-Pongolle bisher groß gerissen hat - nicht viel....Paulo Assuncao....uuuuuh, ich hab Angst...also neidisch bin ich auf diese Verpflichtungen nicht...muss man denken "Gott sei Dank sind die weg, nicht dass KA/TS noch auf dumme Ideen gekommen wären und an einen von denen denken":D

    gut Villa is wieder ne andere Baustelle:cool:
     
  15. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann luchsen wir dem HSV Rafael für 1,5 Mio ab. Man wird das schön. So ein Spieler vergeudet doch nur seine Zeit in Hamburg und gehört in die CL.:D

    Interessant finde ich hier, dass kein Verein bereit ist, sagen wir 15 Mio für ihn zu bezahlen. Stattdessen zahlen die Spitzenclubs aus England (vorallem die), Italien und Spanien solche Summen für Spieler die mit gerade 19 zehn Meter unfallfrei geradeaus laufen können. Bei einem Topmann wie Rafael Dingsbums hingegen sind sie knausrig.

    Deshalb nächstes Jahr ihn und Marin (Vertrag bis 2010) verpflichten und eine mögliche Diego Nachfolge wäre angesichts von den beiden und Özil "sehr günstig" gelöst.
     
  16. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Was für ein geistreicher Beitrag, man muss isch dochmal ansehen was für eine Rolle diese Spieler bei Atletico spielen. Es sind ergänzungen.
    Mit Ujfalusi und Heitinga haben sie die Abwehr um Ibanez, Seitaridis und Perea klar verstärkt. Assunçãogesellt sich zu Thiago Motta Champions League Sieger mit dem FC Barcelona Maniche Champions LEague Sieger mit dem FC Porto sowie Raúl García der in der Spanischen Liga schon viel AUfsehen verursacht hat um das Mittefeld zentral und defensiv zu Ordnen.
    Für die Offensive im Mittefeld sorgen dann einerseits der angesprochene Garcia, des weiteren Luis Garcia eienr der wichtigsten Spieler beim Champions League Triumpf des FC Liverpool. Zusammen mit dem Argentinieschen Nationalspieler Maxi Rodriguez und dem Portugiesischem Star Simao.

    Und wer glaubt das sei eine gut Besetzung sollte sich den Strum von Atletico anschauen. Diego Forlan Europas erfolgreichster Torschütze vor wenigen Jahren und einer der besten Stürmer der Primera Division spielt gemeinsam mit Sergio Aguero der der Superstar der letzten U20 WM war, Argentinischer Nationalspieler ist und in der Letzten Saison 25 TOre in Spanien erziehlte.
    Und las Backup haben sie Jose Antonio Reyes das ist der für den Wenger vor ein paar Jahren 35 mio € bezahlte, der sich schon in sehr jungen Alter in die Spanische Nationalmanschaft spielen konnte und für seine anlagen sehr geschätzt. Und nun haben sie dazu noch Florent Sinama-Pongolle verpflichtet.
    Einem SPieler der in den jugendmanschaften sehr auf sich aufmerksam gemacht hat der als riesen Talent gilt.
    Dieser Verein hat einen Kader der so hochklassig besetzt ist wie bei keinem Bundesligisten.
    Und diese Überheblichkeit mit der hier über SPieler und vereine gesprochen wird ist einfach nicht mehr zu ertragen.
     
  17. 100%ige Zustimmung! :tnx:
     
  18. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh jetzt sei nicht so angepisst....zudem brauchst Du mir nicht den Kader von Atletico erklären, den kenne ich selber auch....und auch wer wieviel Tore gemacht hat.....ich habe mich nur auf die Spieler bezogen bzw. ob ich eine Verpflichtung gut finden würde oder nicht....und wenn Du (bis auf Villa) die anderen gerne haben möchtest, gut, Deine Meinung. Ich ändere meine Meinung denen gegnüber trotzdem nicht.
    Zudem war das nicht überheblich, sondern nur frei raus. Ich prangere Dich ja auch nicht an, dass Du diese vermeintlichen Superstars besser schreibst, als sie sind.....also immer cremig bleiben....wir sitzen alle im selben Boot hier im Forum:):beer:
     
  19. Also ich würde es überaus richtig sehen, wenn man zumindest !!aktiv!! an Spielern wie Thiago Neves dran wäre! Jeder von uns weiß, dass Diego bald bei einem Topverein sitzt und wir dann Bedarf haben! Also sollte man nicht immer im letzten Moment handeln, sondern den Nachfolger (in diesem Fall Neves) frühzeitig an spätere Aufgaben heranführen! Auch Diego ist mal verletzt oder gesperrt und dann brauchen wir starken Ersatz! Und CA war ein gleicher Spielertyp wie Neves und man hat ihn trotzdem geholt! Und man sollte es nicht verpassen einen so guten Spieler zu holen, bevor Klubs wie Leverkusen dies tun!

    In dieser Hinsicht: PRO NEVES :applaus:
     
  20. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Carlos Alberto ist zwar das Vorbild von Neves weil er das Spiel Flus in den letzten jahren geprägt hat. Aber es sind völlig unterschiedliche Spieler.