Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich habs schon mal woanders geschrieben: woher sollen wir auch wissen ob Bremen zu letzt überhaupt noch an Mavuba dran war?!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn auch ohne seine Freundin nach Bremen nehme würde: DANKE!!!!!

    Der schimmelt seit Jahren auf meinem Trikot rum und hat das unfassbare Talent, sich in einem 6-Monats-Takt um Deutschland herumzuschleichen :mad:
     
  3. auch ein ganz großer den ich hier sehr gern sehen würde. die schweden haben es mir bei der EM echt angetan.

    kann jemand was zu seiner aktuellen situation sagen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Schweden haben es mir immer angetan, nur bei der EM nicht :(
    Wilhelmsson durfte ja auch leider nur 60 Minuten ran, dann war der Oberschenkel hinüber!
    Ist so weit aber wieder fit, bezüglich der Vereinslage gibt es aber noch nichts neues! Offiziell ist er aber seit 2006 immer noch beim FC Nantes, die ihn nach Rom, Bolton und Deportivo la Coruna ausgeliehen haben.

    Bei Coruna scheiden sich aber die Geister, da blick ich echt nicht mehr durch. Würden ihn wohl gerne weiter ausleihen, vielleicht ja, vielleicht nein, kaufen käme nicht in Frage, für Spanien sei er zu alt...

    Ich glaube aber nicht, dass eine Rückkehr nach Nantes für ihn in Frage käme, da würde er wohl eher wieder zu Anderlecht wechseln :roll:

    Schade, sein Transferkarusell alle 6 Monate hat ihn jetzt auch nicht gerade beliebeter gemacht :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möchten wir der Blöd Glauben schenken? Solange es wirklich nur die Blöd ist, die das sagt: Immer abwarten und Tee trinken...
     
  6. lich will ibson in bremen sehen
    der erinnert mich an frings , nur jünger :applaus::svw_applaus::svw_schal::grinsen:
     
  7. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Und wieso das?
     
  8. Ibsons Spielweise kann man mit der von Frings auch überhaupt nicht vergleichen.

    Wenn du einen Vergleich zu einem Werderspieler suchst, dann nimm lieber Jensen ;)
     

  9. Aber er ist ja auch schon in Villareal gewesen, wenn auch nicht sehr glücklich, aber mit Ausland hat das ja anscheinend nicht viel zu tun! Aber er ist ja nun weg...

    Und zu Ibson: Hinsichtlich des Sportteils finde ich ist die Bild die beste Zeitung. Die anderen Sportteile sind eigentlich immer scheiße!! Und auf tm.de steht es auch...
     
  10. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Die haben keine ahnung von nichts und beziehen sich auf einen Artikel des Benfica nahen Blattes a bola, zumindest bezüglich der AUssage das Porto ihn nur in Europa verleihen will. Auch die möglichkeit des Verkaufs kommt nicht aus Zeitungen die dem FC Porto nahe stehen. Die o jogo die das tut, weiß von einem Intersse der Hertha und geht davon aus das Porto den Spieler nicht verkaufen will. Ein verlbeib in Rio für ein weiteres Jahr wird aber keineswegs ausgeschlossen, und auch andere Interssenten sind wohl dabei.
    Dennoch kann es natürlich am ende klappen, Ibson ist für hertha stemmbar, und die Berliner sind bekannt dafür sich ungeachtet der Zukunftssicherheit sehr zu strecken wenn sie einen SPieler überzeugen wollen.
     
  11. Ich will Timo Gebhart! Aktueller U19 Nationalspieler und spielte letztes Jahr immerhin 21x für die 60zger in der 2.Liga. Würde doch top ins Konzept von KATS passen oder?
     
  12. kinder mit nem willen, kriegen was auf die brillen :lol:
     
  13. Hat übrigens auch der "kicker" geschrieben nur so; also ist da wohl was dran..
     
  14. auch wenn es vielleicht keine Investition in die Zukunft wäre - aber hätten wir uns nicht für ein, zwei Jahre mit Sergej Barbarez einen Gefallen getan? Jetzt hat er sich für den Abtritt von der großen Bühne entschieden - was ich schade finde.
    Ein echter Typ weniger in der Bundesliga. :(
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ibson bleibt ein weiteres jahr bei flamengo
     
  16. Was haltet ihr von dem?

    Werder mit Interesse an Jorge Valdívia?
    Der 24-jährige chilenischer Nationalspieler spielt im zentrales MF Palmeiras, letztes Jahr gut durchgestartet und evtl. einen Tick billiger als Neves???

    Quelle, aber schwach: (07.07.2008)
    Zitat:
    Na Alemanha, o Werder Bremen manifestou interesse pelo venezuelano naturalizado chileno, assim como o Hertha Berlim.


    http://desenvolvimento.miltonneves.com. ... x?id=73388

    aus dem Worum von -=RK=- übernommen!
     
  17. Ist Yassine Chikhaoui noch ein Thema in Bremen? Vor einem halben Jahr wollte ihn ja fast jeder Verein in Europa haben. Jetzt hört man nichts mehr darüber.
     

  18. Denke das hat sich erstmal erledigt! Er hatte sich doch irgendwie schlimmer am Knie verletzt!
     
  19. Laut Transfermarkt hat eine Entzündung der Patellasehne und fällt 3
    Monate aus und das war im April.