Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wo steht das denn? Zöge man noch Produktions-, Transport- und Vertriebskosten ab, müsste jeder Einwohner Kölns so ein Ding im Schrank liegen haben. Das bezweifel ich doch sehr.

    Und zum Thema Meier und Ahnung: Merkwürdige Ideen um irgendwie Geld reinzubringen sind eine Sache (dass sie manchmal in die Hose gehen, zeigen ja die grandiosen Ideen, die er beim BVB mit eigenen Eissorten und ähnlichen Geldvernichtern hatte).

    Ausgaben möglichst niedrig zu halten und dennoch einen guten und ausgeglichenen Kader zu haben, sind eine andere Geschichte. Und da hat Meier vor allem auch beim BVB seine volle Stärke gezeigt: Dass er nämlich starken Lernbedarf hat, was vernünftiges Wirtschaften angeht. Der Mann hat mitgeholfen, unnötig Geld in solchen Mengen aus dem Fenster zu werfen, dass einem als normal denkender Fan übel werden muss. Ihn auch nur in einem Atemzug mit Allofs zu erwähnen, grenzt an Barbarei.
     
  2. wer das bisher nicht kapiert hat, wird es wahrscheinlich auch jetzt nicht verstehen, hat nicht verstanden, dass Werder auf Kontinuität setzt und langfristig plant und läßt sich von jedem Strohfeuer beeindrucken...
     
  3. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Also bitte, so ein Thread ist ja nicht mehr schön! :roll::wall::roll:
     
  4. der thread ist in meinen augen auch überflüssig, denn wenn hier die (grandiose arbeit) des managers bzw. vorschläge für andere thematisert wird, kann man auch gleich threads für jedes aufsichtsrat- und vorstandsmitglied aufmachen, die ebenfalls bei werder in verantwortlicher position sich befinden....100% KLAUS ALLOFS!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube der Thread ist auch nur hier. das alle mal in Ruhe auserhalb des KA-Threads überlegen können, wer besser wäre für Werder.


    100% Klaus Allofs
    100% Werder Bremen
     
  6. Wer machte den Vorschlag für einen neuen Manager? Und warum?
    K.A. ist doch ein guter M.
     
  7. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Alle die was gegen Allofs haben, denken wohl wir sind der FC Bayern, der die Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben bekommt ?!
    Wir haben mit der Mannschaft und den Möglichkeiten super viel erreicht!!

    ALLOFS:applaus:
     
  8. Seltsame Umfrage.... bin natürlich pro KA. Ich finde er macht seine Sache super :)

    Niemand ist frei von Fehlern, aber ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mit ihm tauschen und mich ständig mit diesen ganzen Spielerberatern herum ärgern. Ist eigentlich ein Sch... Job.
     
  9. pro KA,der einzige der noch besser ist in der bl ist leider der dicke uli
     
  10. ich würde ihn nich unbedingt als besser bezeichnen. klar macht er größere deals und geht auch mehr risiko ein, allerdings muss man auch sagen dass er einige flops dabei hatte. und zwar deutlich mehr als KA in letzter zeit.
    nur dort fällt es weniger auf, da sie mehr kaufen und auch nen breiteren kader haben.

    Breno 12 Mio
    Sosa 8 Mio glaub ich
    Pranjic 7,7 Mio
    Gomez hat auch noch nich wirklich eingeschlagen
    Baumjohann war zwar ablösefrei aber egal
     
  11. für mich zählt Allofs als der beste Manager der Liga neben hoeneß
     
  12. dafür hat hoeneß klausi leider schon 1-2 mal schlecht aussehen lassen...außerdem versteht er es noch ein bisschen besser sich in den mittelpunkt zu stellen und so vllt ein bisschen druck von der mannschaft zu nehmen..
    und fehleinkäufe passieren jedem manager.
    ein unsympathisches ar*** wird er trotzdem immer bleiben:wall:
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kann dieser Thread nicht endlich zu?
    Was soll das?
    :confused:
     
  14. Das frag ich mich auch :confused:

    Sollte Klaus Allofs Werder wirklich mal verlassen, dann werden wir dem noch Jahrzehnte nachtrauern, da bin ich mir ganz sicher!
     
  15. Generell kann ich das geäußerte Unverständnis ja nachempfinden.
    Aber bevor hier jeder, wie beim Trainer-Thread auch, immer reinschreibt, wieso das hier auf sei:

    Lest doch bitte einfach mal die ersten Postings der Seite 1. Da kann euch geholfen werden. ;-)
     
  16. Wir haben doch Baumi:applaus::svw_applaus::svw_schal:
    100%WERDER
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :knutsch::D
     
  18. Echt jämmelich so eine thead zu eöffnen, vor 10 jahren als alles anfing, da hätte man sich über eines kaliber alla allofs gefreut, jetzt ist man sauer weil er nicht den wunschspieler holt den man selber haben will dann sit man gegen allofs?
    DDeswegen will bayern ihn haben, weil er nur der 2 oder 3 beste manager ist?

    Allofs ist ein manager gott, für unsere verhältnisse sogar besser als ein hoeneß, hätte allofs die finanziellen möglichkeiten die hoeness hat.. daran will cih gar nciht denken.
     
  19. :tnx::svw_applaus:
     
  20. Gott bewahre...
    Als ob ein Frank Baumann, Allofs beerben könnte, der selbst uli Hoeneß ein paar mal schlecht aussehen lies...