Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. Den rotzlöffeligen Tuchel würde ich eher zum Mond schießen. Bloß nicht zu Werder dieser Unsympath.:wild: Der wirkt wie ne abgespeckte Billigversion von Daum.
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Man solte Allofs und Schaaf nicht krittisieren das der Europacup nicht geschafft wurde

    Sondern:

    Dankbar dafür sein das so große Erfolge in Bremen möglich gemacht wurden.
     
  3. Oh man kann auch durchaus beides tun, solange man dabei sachlich bleibt :bier:
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Viele können einfach nicht begreifen was in Bremen geleistet wurde und wird.

    Werder ist in der ewigen Tabelle auf dem 2. Platz hinter Bayern.

    Und das alles mit einem Abstieg, ohne Volkswagen, Kopfschmerztabletten oder Dietmar Hopp
     
  5. Ich persönlich rechne ebenfalls mit einem Abgang Allofs', trotz des Dementis. Seine Nachfolge sollte mMn aber kein unerfahrener antreteten, sondern viel mehr jemand, der schon länger im Geschäft dabei ist und sich schon Kontakte aufgebaut hat. Beiersdorfer wäre mit Sicherheit nicht schlecht, Nerlinger wäre mMn ebenfalls in Ordnund. Ebenso natürlich Baumi - der ist zwar unerfahren, wurde aber, wie Shao richtig sagte, jahrelang eingearbeitet und wird von Allofs einiges mitgenommen haben.
     
  6. :zweifeln:Wann hat der das letzte Mal vor der Kamera gestanden?
     
  7. Ehm das widerspricht sich ... ausserdem Nerlinger :kotz: das ist ein Bauer in Anzug ...
     
  8. Frank Baumann oder Valerien Ismael (z.Z. "Lehrling" bei J. Schmadtke in Hannoi)
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ismael ist nicht mehr Managementpraktikant, der trainiert mittlerweile die U23 von 96.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  11. Was haltet ihr von:

    Karl Heinz Riedle
    Stefan Reuter
    Andreas Reinke
    Oliver Kahn
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn er zu haben ist, bin ich für Beiersdorfer.
     
  13. hmm....was machen die herren den gerade so? bin bei denen nicht auf dem laufenden
     
  14. Mir wäre ein Tandenm lieber, einer fürs Scouting, Geschäftführung und Transfer und der andere als medialer Passus, als Bindeglied zu Verein und Medien, als 4. Trainer-Assistent und jemand der nah an der Mannschaft arbeitet.

    Zwei Namen: Rune Bratseth und Andi Herzog. :schal:
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Rune Bratseth fänd ih auch gut. Wenn ich mich recht entsinne, hat der als Manager auch schon richtig was vorzuweisen, oder?
     
  16. Sollte Allofs wirklich gehen, wäre ich für jemanden der noch keinen Werder Bezug hat. Ein paar neue Inputs von Außen und etwas progressiveres Denken würden dem Verein nicht schaden.
     

  17. :tnx: Jepp
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Würde ich sofort unterschreiben :) Jeder Manager hat doch eh Berater und irgendwann muss jeder klein anfangen...und du hast recht, er wurde jahrelang eingearbeitet. Ist an der Zeit, dass er was anderes macht, als Kaffee zu kochen :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich habe immer noch keine stichhaltigen Argumente dafür bekommen, wo der Unterschied liegen soll zwischen jemandem ohne oder eben mit Werderbezug, speziell auf den Posten des Managers bezogen!

    Wenn man dann mal konkret nachfragt, bekommt man entweder Antworten die mit dem Bereich des Managers nicht zu tun haben oder es kommt weiter nur heiße Luft! Einfach nur um mal was Neues zu probieren, das ist für mich kein wirkliches Argument!
     
  20. es kann nur einen geben und das ist RUNE BRATSETH, der hat die Erfahrung, ist anerkannt, hat Kontakte und kennt den Verein....jeder andere wäre meines Erachtens eine schlechtere Lösung.