Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. ich glaube bei Alofs würde es auch wieder besser klappen, wenn er vielleicht mehr Aufgaben an Frank Baumann abgeben würde!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Woher weißt du denn, was Allofs so zu tun hat?
     
  3. entweder baumi mehr kompetenzen geben oder die ganze sportdirektor stelle, oder beiersdorfer :applaus:
     
  4. Ich weiß natürlich nicht was er alles für Tätigkeiten genau hat! Aber ich meinte damit das er einfach vielleicht sich mehr auf seine anderen Tätigkeiten konzentrieren sollte und Baumann vielleicht die Stelle als Sportdirektor geben sollte!
     
  5. Bin recht gespalten - jetzt MUSS Alloffs glänzen, was er in Sachen lukimya schon mal getan hat - abwarten was sonst noch so passiert...

    Als eventuellen Nachfolger würde ich unseren altbekannten Marco Bode ins Rennen rufen - soll ich jetzt noch seine Präferenzen für diese position aufzählen oder ist diese schon bekannt? ^^

    P.s. 100% Werder :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja bitte, mach mal. Woher weißt du, dass Bode den Job gut macht? Hat der überhaupt schon mal eine vergleichbare Stellung irgendwo gehabt? Hat der schon Erfahrung in dem Bereich? Weiß man überhaupt, ob der so eine Stelle haben will?
    Oder ist das mal wieder nur, weil Marco Bode sympathisch, bodenständig und intelligent ist, und dem SV Werder sehr verbunden? Versteh mich nicht falsch, ich mag Marco Bode auch sehr gerne und bin froh, dass man ihn jetzt durch den Aufsichtsrat noch ein bisschen enger an den Verein gebunden hat. Woher man allerdings zu wissen glaubt, dass Marco Bode einen super Manager abgeben würde, frage ich mich jedes Mal wieder...
     
  7. Du solltest nur Fremdwörter benutzen, deren Bedeutung du auch kennst. Oder willst du uns wirklich erzählen, dass du Bode zum Manager machen willst, weil er eine Vorliebe für den Job hat?
     
  8. genau Richtige für Werder. Und das mit Herz und ganzer Seele.
    Allofs soll und wird bleiben. Und das ist gut für Werder!:applaus:
     
  9. Genau find ich auch
    :tnx::tnx::tnx::applaus::schal:
     
  10. Naja, Allofs hatte zuvor auch keine Erfahrung auf dem Manager-Posten (war "nur" Trainer von Fortuna Dusseldorf und stieg mit denen sogar in die 3.Liga ab). Zudem muss sich Allofs auch Kritik gefallen lassen, sollten KATS auch dieses Jahr (das dritte Mal in Folge) den Europacup verpassen....Allerdings erst einmal diese Saison abwarten, denn sie kann auch sehr erfolgreich werden!
     
  11. KA hat große dienste geleistet für werder, am anfang seines tuens, hat max merkel in der bild geschrieben, KA kann nur im anzug gut aussehen und er hat ihn soetwas von lügen gestraft, jetzt läuft es mal nicht so pralle in den letzten beiden jahren, da muss man auch mal es wagen kritik äussern zu dürfen an KA aber das man ihn gleich gehen lassen will von manchen, finde ich nicht gut, da KA werder in die neuzeit geführt hat, da er viel staub von WL beseitigen musste und auch das denken was in der chefetage betrifft, da der fussball sich auf dem platze und auch wirtschaftlich weiterentwickelt hat, da musste frisches blut hin, was ich mir vorstellen kann das KA und TS gleichzeitig gehen um platz zu machen für neue kräfte die z.bsp. eilts / bode sein können das wäre ein gespann was KA und TS sehr ähneln !!
     
  12. @bremerfreak: Also ich weiss nicht, ob Du dann Eilts als potenziellen Nachfolger ansiehst, aber denke nicht, dass er so erfolgreich als Vereins-Trainer war...
     
  13. sollen wir jetzt schon spekulieren ;-)


    es spricht zu 99% alles dafür, dass allofs geht.

    DEMENTI von allofs, sagt alles im fußball.
    es ist früh in der saison. gammelburg hat millionen zum verschenken und bedarf auf der position.

    dukatendidi
    azzouzi

    hmmm. spontan fällt mir keiner mehr ein
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    frank baumann?! :zzz:
     
  15. praktikant baumann

    würde ich gerne erstmal bei nem kleinen verein sehen. gerne auch als sportdirektor, wenn wir dann noch einen geschäftsführer / manager bekommen, aber als neueinsteiger in der schwierigen situation die allofs zurück lassen würde, eher ungern.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? der wurde seit jahren eingearbeitet

    und aktuell sind wir auch nur ein "kleiner" verein
     
  17. Ich hoffe, wir bekommen mindestens fünf Millionen für KA
     
  18. Der Allofs soll den Schaaf direkt mitnehmen wenn Er geht...
     
  19. Es wäre im Interesse jeden Werderfans, wenn KATS bleiben würden!!!

    Ansonsten würden mir Tuchel und Heidel von Mainz noch gut gefallen - aber da ich von einem Verbleib unserer Leute ausgehe, stellt sich die Frage gar nicht mMn!
     
  20. Dem würde ich wohl zustimmen :tnx:

    Vielleicht ist es in deinem Interesse aber bestimmt nicht im interesse jeden Werderfans, dass die beiden bleiben.
    Allofs hat im Sommer einen mMn sehr guten Job gemacht.
    Den Job den TS abliefert gefällt mir bessser als die Jahre zuvor (OK das ist auch nicht schwer), u.a. die Schwächen in der Defensive sind trotz wechselnden Personal immer die gleichen. Ein Ablösung wäre da nicht das schlechteste.

    Aber dieser Thread ist für das Thema nicht der richtige.