Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer diese Halbwahrheiten und Spekulationen.
    Und vor allem, dass man hier teilweise auf jedes Pups-Gerücht ernsthaft eingeht.
     
  2. Allofs war ein guter Manager, bis ihm der Job von Papa Born mit aufgehalst wurde. Damals holte er noch Leute von den Ersatzbänken Europas. Aber
    seit er den Vorstandsjob mit innehat kommt nur noch Schrott!!
    Volle Zustimmung!!

    Finde auch das KA sich weit genug nach oben gearbeitet hat,bei allem Respekt!!Wir haben doch Frank Baumann als Alternative und KA dann als "rechte Hand" dahinter:applaus:!
    Ich höre immer nur wer alles verkauft werden soll:stirn:
    Wer soll denn eigentlich mal bitte schön geholt werden:confused:
    Wenn KA sich mit der Transferpolitik schon so schwer tut,wie soll sich dann im kommenden Jahr ein-wohl überfälliger-Neuaufbau gestalten?:zweifeln:
    Tip für Samstag.Würde mir einen Sieg wünschen,tendiere allerdings eher zum Remis
     
  3. mopo

    mopo

    Ort:
    NULL
    Es sollte jetzt endlich mit Klaus Allofs verlängert werden , damit er dann in Ruhe den Vertrag mit Thomas Schaaf verlängern kann !:D In der ganzen Bundesliga gibt es kein besseres Team als Allofs/ Schaaf !:dance:
     

  4. Jungchen, setz' die Drogen ab!
     
  5. von mir aus kann die ära schaaf und allofs zu ende gehen, und eine neue eingeleitet werden mit HEIDEL und TUCHEL!!!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohja, Taschentuchel. :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du scheisse... :O:ugly:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ganz deiner Meinung. :tnx::svw_applaus::thumb: Und wenn mopo Drogen nimmt und deshalb die Verlängerung mit Allofs will, dann sollen sie Lemke halt auch was von dem Zeugs geben, wenn er dann verlängert :D

    Ich möchte Klaus Allofs als Manager vorschlagen ;)
     
  9. Du solltest es auch mal mit Drogenentzug versuchen :D
     
  10. Auf jeden Fall unser Klaus Allofs! Und wenn er denn gehen muss, dann auf gar keinen Fall Uli Hoeneß! Wie kann man nur auf solche Personen kommen!? Er ist die Ekelhaftigkeit und Unmenschlichkeit in Person! Bäääh!
     
  11. Gibt ja noch Dieter, seinen Bruder :ugly:
     
  12. UH und Unmenschlichkeit??? Das musst du mir erklären.
    Gerade im sozialen und zwischenmenschlichen Bereich ein absolutes Vorbild für unsere Gesellschaft.
    Der Mann hat ein riesen Herz (gerade für Kinder) und ist überaus sympathisch.
     
  13. warum ist der Fred nicht oben angeheftet wie die anderen?
     
  14. Weil der Übersichtlichkeit wegen nur die meistgenutzten Vorschlagsthreads oben angeheftet sind.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Vertragsverlängerung ist beschlossen und ich versuche mal diesen Thread am Leben zu halten ;)

    Wie sieht es bei Werder eigentlich aus mit einem Sportdirektor ?

    Ich habe das Gefühl wir sind mit dem Spieler Scouting die letzten Jahre zu nachlässig gewesen. Den Fehler sehe ich ganicht bei Klaus Allofs, sondern bei einem fehlenden Sportdirektor.
    Wenn ich mich hier gerade blamiere und unseren eigenen Sportdirektor für den Profi-Fussball nicht kenne, möge jmd. mir einen Einlauf geben :stirn:

    In Dormund macht z.B. Michael Zorc die Aufgabe ganz gut, wofür H-J Watzke die Zeit fehlen würde, um richtig gut zu Scouten.
     
  16. Ich denke unser Sportdirektor ist gleichzeitig Allofs, da er die Spielertransfers macht!!
     
  17. Und genau darin liegt das Problem. Wir brauchen wieder einen Geschäftsführer wie Born, der sich um die finanziellen Aspekte kümmert, sodas sich KA wieder auf den rein sportlichen Bereich konzentrieren kann.
     
  18. Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken: So einen guten Mann wie Jürgen Born bekommen wir nie wieder! :(:roll: und von "Resteessen" halte ich nicht viel ...
     
  19. Nunja. Jetzt gilt es zu fragen, wer die strategische Ausrichtung des SVW besser auf die Kette bekommen hat. Allofs oder Born?

    Darüber hinaus gilt es mE zu fragen, wer überhaupt die mittelfristige und langfristige Planung beim SVW überwacht. Zudem ist dann auch von Interesse, ob es überhaupt möglich ist langfristige Planungen im Segment Profifußball vorzunehmen.