Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie kommst Du zu der Idee, Bode könnte uns in der Hinsicht helfen? Und nun bitte keine Erläuterungen über seine Verdienste für Werder und seine sympathische Person, dies steht nicht zur Debatte. ;) Ich denke, WENN es hier mittel- oder langfristig eine neuer "interne" Lösung gibt, sollte recht klar sein, wer da in Frage kommen dürfte...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ailton!!!
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!

    "Ailton kauffe nua gutte Sspiella!!

    :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Was für ein wunderschönes Tor! Von der Mittellinie... :applaus: :D
     
  5. Samuel, Wesley, Naldo, Naldinho....:D
    Und Diego wird auch wieder kommen.:D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Endlich wieder ein Spielermanagertrainermaskottchen. :applaus:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und warum kommt diese Erkenntnis jetzt erst? So hätten wir über die Jahre viele Millionen sparen und anderweitig sinnvoll investieren können... :O

    Ausser Eisbaer könnt ihr alle gehen!!!1!1 :wild:

    :p
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. Genau. Der hat ja bei den Pillendrehern auch unter Beweis gestellt, dass er mit knappen Budgets zurecht kommt und damit optimal zu unseren Anforderungen passt...
     
  10. Calmund könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Der hat meiner Meinung nach in Leverkusen meist immer gut eingekauft!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der wäre wohl im Unterhalt zu teuer. Was der verspeist, können wir nicht zahlen. D:
     
  12. Das mag stimmen lol! Aber den traue ich aber mehr zu als KA
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beide haben keinen Hals. Vielleicht hilft das ja.
     

  14. Der ware böse. :D

    Heidel wäre mein Wunschkandidat aber hatte schon mal erwähnt das der seine Aufgabe in Mainz noch nicht erfüllt sieht bzw. sich dort langsam etwas aufbaut.

    Heldt S04 könnte ich mir auch gut vorstellen denn ob dieser mit seiner Aufgabe auf Schalke zufrieden ist bezweifel ich doch manchmal. Ist aber nur ein Gefühl von mir. :ugly:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    heldt, ich glaub es hakt..
    ich will hier keinen schalker im vorstand sitzen haben, dann können wir den verein gleich beerdigen.. ihr tickt doch nich mehr ganz fruchtig..:ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uli Hoenes! Er kann noch mal zwei drei Jahre hier was aufbauen, wenn ihm in München zu langweilig ist.:grinsen:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

    Allein, weil ich die Kombi UH und WL geil fände, sag ich mal :tnx:.
     
  18. Gut würde ich auch Rudi Völler als Manager finden!
     
  19. Vielleicht gefällt euch der Name Schindelmeiser ja. Halte ihn für einen Guten
    und ausserdem ist er aus dem Norden und kein Söldner wie Heldt. Heidel wäre natürlich auch gut.
     
  20. KA war ein guter Manager, bis ihm der Job von Papa Born mit aufgehalst wurde. Damals holte er noch Leute von den Ersatzbänken Europas. Aber
    seit er den Vorstandsjob mit innehat kommt nur noch Schrott. Und wenn
    ich vernehme, daß der Bodenturner vom HSV ein Thema bei uns sein soll, dann sträuben sich meine Nackenhaare. Kommt diese widerliche Type, dann werde ich meine Greencard zurückgeben. Betrachte ich die letzten Verpflich-tungen, dann könnte so ein Transfer durchaus im Bereich des Möglichen lie-gen. Grauenvoll der Gedanke!!!!!