Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. In Bezug auf die letzen drei Jahre kann man seine Transfer- und Personalpolitik nahezu komplett in die Tonne kloppen, von daher irritiert mich der Begriff "sofort" und auch die Aussage "er kann ja nichts dafür" ein wenig.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sagst du.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich nich,pizza z.b, oder marin alles soper spieler:svw_schal:
     
  4. nach der transferperiode(wenn nichts mehr passiert ausser jesus)ganz klar contra ALLOFS!!!
     
  5. Ich bleibe dabei: Sammer ab nächstem Sommer.
     
  6. Ich sagte ja auch "nahezu komplett". Klar, der Pizza-Deal war klasse, bei Marin bin ich eher zwiegespalten und halte es da eher mit Hans Meyer. Ob Arnautovic die Kurve kriegt muss man sehen, ebenso bei Wesley. Ansonsten jagt ein Zonk den anderen.

    Ich weiß nicht so recht. Erst recht nicht nach der HSV-Posse. Apropos, ich favorisiere Weiterhin Beiersdörfer, auch wenn das sicherlich keine allzu populäre Meinung darstellt.
     
  7. Viele bringen ja immer Marco Bode ins Spiel.
    Grundsätzlich wäre ich auch für ihn da er absolut sympathisch ist und bei den Fans sowieso einen guten Stand hat aberrrrrr hat Bode irgendwelche Qualiäten in diesem Bereich vorzuweisen?
     
  8. Hatte Allofs 1999 sie?:)
     
  9. Ein Duo Marco Bode/ Frank Baumann waere super, obwohl ich mir auch Frank Neubarth und Matze Sammer vorstellen koennte.
    Aber diese Duo waere mein Favorit :applaus:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. Liegt es an Gazprom oder wieso kann man da Russisch auswählen?:confused:
     
  12. Nur EINER

    Marcooooooooooooooooooooooo


    Bode
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso sollte ausgerechnet Bode dazu in der Lage sein? Hab das Gefühl, dass hier einfach blind beliebte Ex-Bremer vorgeschlagen werden, egal ob die qualifiziert sind. Oo
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also ich bin ja für den fussball manager 12, aber der is noch nicht auf dem markt verfügbar :)
























    :roll:
     
  15. Du entscheidest wer qualifiziert ist und wer nicht ?
    Wer ist denn für dich qualifiziert ?
    Muss man da ein Seminar vorher machen ?
    Schreibe hier nicht einfach beliebiger EX Bremer hin
    Dann würde ich Dieter Eils od Votava, Basler etc schreiben
    Nein Marco Bode wäre der Mann , genau weiß man es natürlich nur wenn er es längere zeit macht, aber schlechter als zur zeit würde er es wohl nicht machen können
    Ja und übrigens , das ist ein Vorschlag Thema für Manager , und kein mecker Thema , dann mach doch was neues auf
    Wie zum beispiel 1000% Kats oder notfalls mit KATS auch in Liga 3
    oder Kats mehr wert als SV Werder Bremen
     
  16. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Genau DAS ist mir heute morgen auch zu Ohren gekommen. Schrecklicher Gedanke. Nicht weil er beim HSV tätig war oder so. Mein Gefühl sagt mir einfach, er wäre keine Lösung.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wo:confused:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beiersdorfer ist schon grundsätzlich ein guter Mann.
     
  19. ich hätte mal bock auf DUBO, hört sich gut an!

    DUtt
    BOde
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiss nicht, ich glaube der olle "Dukaten-Didi" würde uns noch mehr kaputt sparen als das momentan schon geschieht.

    Hat sich beim HSV m.M.n auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.