Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. Wenn es denn so ist, dass Schindelmeiser eine ähnliche Fußballphilosophie vertreten sollte (...), wozu brauchen wir den dann hier, wenn doch KA demnach ähnlich in seinem Handeln ist.
    Ich bin absolut pro KA, aber sollte es doch irgendwann einmal ein neues Gesicht geben (müssen), dann bitte jemand mit mehr internationaler Erfahrung und Renomée - etwas, das KA sich über die Jahre erarbeitet und verdient hat, das aber ein jemand, wie Schindelmeiser, der in diesem Metier noch relativ grün hinter den Ohren ist, gar nicht haben kann.
     
  2. KLAUS ALLOFS - SONST NIEMAND

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Doch irgendwann Baumi!
     
  5. baumi ist vieeeeeeeeel zu lieb für den job!!! ;)
     
  6. Er hat den richtigen Lehrer den werden wir vielleicht nicht wieder erkennen :applaus: :lol:
     
  7. sehr guter ansatz, aber bitte nicht wieder alle nach 3 sieglosen spielen sagen, allofs habe eine scheiß einkaufspolitik usw...
     
  8. ich kann von mir aus sagen dass ich KATS während keiner Krise infrage gestellt habe und darf das von daher sagen dass ich nur die beidne hier sehen will

    werder ohne die beiden wäre schon fast unvorstellbar
     
  9. So isses. :tnx:

    Allerdings nur fast unvorstellbar. Denn auch wenn ich mir was anderes wünschen würde, wird doch irgendwann der Tag kommen, an dem einer oder gar beide gehen werden. Und dann muss es andere geben, die aber dann aber in grosse Fusstapfen zu treten haben.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    FBMB machen das dann schon... irgendwann, eines fernen Tages. ;)
     
  11. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Wer ist den FBMB?
    Frank Baumann und wer?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Marco Bode? ;)
     
  13. Mario Basler? ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Au weia, nein, bitte nicht...
     
  15. Wir brauchen keinen neuen Manager, verlagert doch diesen Threat einfach ins HSV-Forum da gehört er hin!:wall:
     
  16. Hoffmann Bleibt :D :D :D
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol: Ne, er meinte Manni Burgsmüller!
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schau mal, wer "er" war, dann wirst Du feststellen, wer gemeint war... ;)
     
  19. hm, ich checks nich... es war lichtgestalt kaiser franz... und dieser ist, hm weiß nich... karlotto?! aber dann weiß ich immer noch nich wer MB ist :lol:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Manchmal muss man sich selbst zitieren... ;)